Wallis ein ort in der Schweiz aber als zentrallebender Schweizer ist man doch eher selten dort. Umso mehr freut sich dann der mensch wenn's wiedermal eine party im wallis gibt. zudem noch an einer so unbeschreiblich schönen location wie gampel es ist. mit einer kleinen gondel hinauf auf 1600m und dort mit dem shuttle bus zur location (was ganz neues). in einer kleinen waldlichtung war die party. passte perfekt zum kommenden sommertag. man hatte immer ein schattiges plätzchen.
nandan gab ihr bestes das spürte man und sa es an kleinen dingen wie minigrip und ohrenpfropfen am eingang. überall waren aschenbecher und es gab mehr als genug abfallsäcke. so war der platz immer schön sauber

ein schön dekorierter floor und dj zelt. (die LEDs waren genial anzusehen in der nacht) im wald entdeckte man ein paar holzschnitzereien die doch schon mit sehr viel aufwand liebe geschnitzt waren. habe glaub noch nie so hilfsbereite und freundliche securitas gesehen wie dort. sie kümmerten sich um alle gäste. einmal sa ich wie jemand voll in der sonne lag und ein nickerchen machte, sie bemerkten das und baten ihn höflich sich doch in den schatten zu legen, das wäre besser!
und an der bar gabs kühles und yeah es gab RUM

... ABER !!!??? wo war das rivella ? groos angeschrieben am barzelt aber kein rivella ?!? wie geht das denn eheheheheh.
vom soundher war alles dabei , fand ich ganz gut so!
jackomo und ich spielten am freitag wieder mal zusammen (das letztemal war es in thailand).... ohh mann.... das müssen wir unbedingt wiederholen. ich hatte schon lange nicht mehr so viel spass beim auflegen wie mit dir. ich denke das merkte man auch unser grinsen im gesicht ging einfach nicht mehr weg. es hat gerockt !!!! da freu ich mich doch schon mal aufs summer ends *lol*
ganz schön auch das remember cosma dj set vom basic! auch basic live, war gut. und fatali wie gewohnt , sein schöner sound. auch von psygnosis war ich mehr als überrascht, du hast dich echt gut weiterentwickelt!!! weiter soo!
fazit der nandan party... bis jetzt die beste di ich erleben durfte im 2007
(warten wir mal ab was sonst noch kommt)
DANKE Nandan und Co. !!!!! es war SUUUPER !!!!
ps: freu mich schon auf die vielen fotos, leider habe ichs voll verpeilt mit den fotos.