ATMOSPHERE V - 28.-30.07.2006 - Tanzfaktor

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Mozart
Platin Member
Platin Member

ATMOSPHERE V - 28.-30.07.2006 - Tanzfaktor

Beitrag von Mozart »

Super Platz, super Sound, super Leute, super Atmosphäre....

Das Bergrestaurant hätte unbedingt geöffnet werden sollen....es wäre ein kleines Vermögen zu verdienen gewesen...abgesgehen davon das es zum Teil extrem kalt wurde...
Ich bin fast verhungert, kein einziger Foodstand welcher um 2.00 Uhr morgens nicht ausverkauft war... :twisted:

Ich verstehe das nicht so ganz, mit einem gut organisierten Foodstand mit nüchternen Personal lässt sich an einer solchen Goa doch ein Vermögen verdienen...man Stelle sich vor es hätte einen Grillstand gegeben...oder Pasta, oder ein Chinese oder....3 Tage arbeiten und danach drei Wochen Ferien machen wäre ohne weiteres drinn gelegen...

Aber ansonsten bin ich glücklich und total Schlapp aber Gesund zu Hause angekommen... :P
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

hi ihr!

ja es war eine "coole" party :P

super platz, fette anlage, nette she dj´s :lol:

wir waren vom samstag auf sonntag da. in der nacht wurde es so verdammt kalt. habe mir sogar noch eine jacke kaufen müssen *ggg*.

infected hat mir nicht so gefallen... die lieder von früher waren halt eher mein geschmack. in den neuen ist mir viel zu viel gesang drin. vorallem wenn man nicht singen kann, hört sich das noch schlimmer an (meine meinung) :twisted:

silent sphere, astrix und einige she dj´s haben mir am besten gefallen. schade scand... habe dich weder gehört noch gesehen :cry:

die location war wirklich eine augenweite. es hatte alles... wunderschöne berge, einen see (das wasser hatte bestimmt nur 15 grad) und eine atemberaubende aussicht. die deko fand ich auch klasse.

in der nacht wurde der platz doch recht voll... was wäre gewesen wenn die 5000 leute gekommen wären? zum glück regnete es nicht... das wäre ein chaos gewesen... zumal die gaststätte zu hatte.

sonntag hatte es hammer wetter. ich glaube hier hat fast jeder einen sonnenbrand bekommen :oops:

stände und essen gab es auch... lecker thai-food ...mmhhhh.... :P

die bilder + video folgen :wink:

wünsche allen eine schöne woche! cuu @ biocosma? :P
Zuletzt geändert von Aylon am So 30. Jul 2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
suspect
Bilder der Atmosphere

Beitrag von suspect »

Auf http://www.goa-bilder.ch.vu/ findet ihr einige Bilder der Atmosphere 2006

greez

Roli
Zuletzt geändert von suspect am Mo 31. Jul 2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

war nich da.......aber wenn ich den müll auf den bildern seh......tja.
:!:
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

wow! super location!
und da ich nur von samstag auf sonntag war hatte ich auch nur gutes wetter.
klar war es ein wenig kalt in der nacht - aber auf 2100m solle man eben gut ausgerüstet sein!
klasse fand ich noch den kleinen "pool" etwas unterhalb vom dancefloor, ja der see/pool war kalt,
aber ein kurzes bad ging dennoch!
dort sah ich sogar jemand mit einer taucherbrille - also manche leute sind wirklich
perfekt ausgerüstet wenn sie auf ne party gehn! *gröhl*

vom sound fand ich alles ziemlich gut bis auf infected... und die sind
einfach nur witzig - ein gesang als kämen sie aus "wir suchen nen superstar"
gestiken wie dj bobo - okay, zum glück keine tanzschritte - aber die arme
*gröhl*
und den unverwechselbaren und geliebten infected beat...
bei dem set merkte ich, dass ich zwar immer noch auf parties gehe
und es immer noch die gleichen artisten sind - aber es verändert sich doch was...
bei den jungs meiner meinung eher negativ...

ansonsten? das übliche halt - schätzungsweise 70% der besucher
benimmt sich in der natur wie die streetparade besucher:
kippe wegschnippen und müll fallen lassen... schade!
dafür war die stimmung gut - dancefloor war voll bis um ca. 15uhr
der sound abgedreht wurde...

danke an die veranstalter - ich hatte viel spass!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

...

ich fand die Party totale geldmacherei... die party war zwar toll..trotzdem.. 5 franken für ein bier :( und fläschchen durfte man auch keine mitnehmen... richtig TRAGISCH !!!

Die Location war ganz toll.. blöd das der Zeltplatz unten war...
desweiteren muss man auch sagen, dass infected leute an ne party zieht, die gar ned dahin gehören würden..

trotzdem danke für die party, nächste atmosphere werde ich aber sicherlich nimmer gehn...

und vorallem.. wo blieb astrix? ... :/ soviel eintritt bezahlen, und dann bekommt man ned mal das volle programm geboten, was man eigentlich bezahlt hat... zum 2.mal TRAGISCH !!!

gruss
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Hallucinelve »

Ich fands auch absolut der Hammer! War wiedermal so richtig fett, vor allem das Wetter am Sonntag, traumhaft 8)
Die Organisation sehr sympathisch. Keine unnütze rumstressende Securitys, super faire Eintrittspreise. Von Abzocker-Party kann überhaupt gar nicht die Rede sein. Wenn man von den 40.- Eintritt (von Sa auf So) die 15.- Bahn abzieht so habe ich für die Party noch 25.- bezahlt, für Infected und Astrix. Ich glaub das gibts selten...

Groooosser Minus-Punkt (auch der einzige), dass es sehr früh kein Essen mehr gab! Alle Stände ausverkauft. Das versehe ich einfach nicht. Es war absolut klar, dass so viele Leute kommen werden.
Naja, hauptsache das Bier ist nicht ausgegangen, gab immer schön frisches kaltes Bier :-D

Danke für die MEGA-Party, hat riesen Spass gemacht dort oben!
Zuletzt geändert von Hallucinelve am Mo 31. Jul 2006, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

ach ja... nochmal ich. der müll war wirklich fürchterlich. ich kann es einfach nicht verstehen, warum die veranstalter nicht mehr müllsäcke aufstellen können!?

ich selbst suchte mehrmals einen. deshalb werfe ich den dreck auch nicht so einfach auf den boden. man sammelt halt die ganze nacht seinen müll und entsorgt ihn dann am morgen.... aber so macht das halt nicht jeder.

und die ganzen zigaretten am boden. das könnt ihr doch niemals alles einsammeln. warum verteilt ihr keine grips an der kasse zusammen mit dem eintrittsbändel??? klar, nicht jeder macht seine zigaretten rein, aber wenn es jeder 5te macht, ist es doch auch ein erfolg. und ihr habt später weniger arbeit und von der natur ganz zu schweigen....

na ja... manche lernen es eben nie. selbst am tag musste man die wenigen müllsäcke suchen....

ich hoffe wenn das andere veranstalter hier lesen, nehmen sie sich ein beispiel. DANKE

siehe physicalteam... da klappt das hervorragend. die denken halt auch ein bisschen mit :twisted:
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

mülleimer oder mülltüten aufstellen bringt nix,
ich nahm den müll um unseren platz mit und warf ihn
sonntags kurz nach 15 uhr in den mülleimer links von
der treppe hoch zur gondel - der mülleimer war nicht
mal halb voll.
vielleicht muss man fast nüchtern sein um einen mülleimer
als solchen zu erkennen?

aber stimmt 5 stutz für nen becher fahles bier ist viel,
vielleicht gingen davon 2 stutz an denjenigen der dann rumlief
um die becher einzusammeln?
dann wärs ja wieder fair ;-)
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

achja.. der müll ^^ zum glück war ich genug früh da.. also konnte ich noch problemlos beim tageslicht müllsäcke suchen... hab dann da meinen standard müllsack gefunden, irgendwo an nem deko-pilz befestigt... und hab ihn immer gefunden, was mich eigentlich verwundert hatte, bei meinem zustand :)
Mozart
Platin Member
Platin Member

VIP!?!

Beitrag von Mozart »

Auch ich will noch was loswerden.
Mir ist es das absolut erstemal passiert, das ich unabsichtlich in einen VIP Bereich landete....er war aber als solcher überhaupt nicht zu erkennen. Neben dem DJ Zelt links und rechts hatte es noch einen Bretterboden gehabt, auf welchem es sich so herrlich tanzen lässt...er federt so schön mit... :P plötzlich stand da ein "meitli" vor mir und fragte nach meinem VIP Pass?!? Ich musste erst mal Luft holen und langsam aber sicher erholte ich mich nach dem Schock... 8) kann das sein? Das muss ja ein herliches Gefühl sein an einer Wiesengoa ein VIP zu sein.. :-D ...aber eigentlich ist es nur traurig und es zeigt mir einmal mehr das der verdammte Kommerz alles unterwandert... :evil:

Es sagte mal einer: Alle Menschen sind gleich..dies galt eigentlich auch an Goas bis zu diesem Zeitpunkt für mich....nun braucht es sogar VIP Zonen für Sponsoren? Bordsteinschwalben? Angehörige der Kult DJ's? Möchtegerns und Szenenfuzzis? Das sind die Auswüchse der Gehälter welche die DJ's absahnnen...haben es nicht mehr nötig mit dem Volk auf einer Ebene gesehen zu werden...Schade :-(

Ich hätte lieber ein Frühstück am Morgen als ein VIP Bereich...früher bekahm man an JEDER Goa ein Frühstück, aber damals waren die Drogen auch noch eine andere...anscheinend lässt Kokain und all das chemische Müllpülver den Hunger vertreiben...lieber noch eine Linie statt eine frische Ovo mit einem Stück Brot am Morgen...nochmals Schade :-(

Möchte hier niemanden auf den Schwanz tretten. Jeder soll so seine Party geniessen wie er will...ich möchte jediglich auf die Umstände hinweisen welche immer häufiger zu sehen sind...LEIDER.... :-x
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

@ mozart.. hast recht.. zum glück gibts auch noch dj's die sich zu blöd vorkommen um in "ihrem" VIP bereich zu shaken, wie z.b. johanna.. sie hat von freitag bis samstag ziemlich lange neben mir geshaket :o)
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

Beitrag von KANDY

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende auch auf der Atmosphere mit freude dabei. Die Musik war der Hammer und die meisten Festivalbesucher auch. Die wenigen Kritikpunkte (Müll und Bier) sind auch mir negativ aufgefallen. Es ist bei mir nicht der Preis von sFr. 5.- für ein Bier, sondern eher die Menge. 3dl Bier, d.h. ich bleibe an der Bar stehen und gehe nicht nach draussen um ein wenig zu tanzen, weil ich zum Floor gehen muss und gleich wieder zurück, da das Bier alle ist. Das andere mit dem Müll wurde an einem Festival auf eine sehr einfache Art und Weise gelöst. Wir haben einen Abfallsack für 20 Euro kaufen müssen und diesen nach der Party wieder zurückgeben. Es hatte somit fast kein Müll auf dem Gelände und wer zu faul war seinen Dreck einzusammeln, der hat jemand angestellt. Der Angestellte konnte natürlich auch die 20 Euro mitnehmen.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Hallo zusammen mir Persönlich hat die Party sehrgut gefallen

Es war alles in allem gut durch organisiert (kleine Zwischenfälle gibt es immer)
Die Leute waren alle voll in Stimmung von anfangs bis zum Schluss

Ich persönlich finde es nicht schlecht mal abseits vom Partygeschehen zu Zelten
Dan kann mal auch mal in ruhe penne ohne immer eine Hämmerndenbass im Nacken zu haben blöd war halt das die Gondeln nicht permanent Fahrten.

Zum Müll kann ich nur sagen warum müsst ihr immer der Organisation schuld geben
Und sagen es hatte nicht genügend Abfallsäcke immerhin seid ihr die die den Müll auf den Boden schmeissen denke nicht das die Org. Müll auf den Boden schmeisst
Und was auch noch gesagt werden muss 1h nach Party ende sah der Platz wider so aus das Kühe dort weiden könnten alles perfekt aufgeräumt

Zum Food ich persöndlich hatte nie mühe etwas zu essen zu finden als ich Hunger hatte

Ich hatte einer reisen Spass an dieser party etliche coole Gespräche
Es war fast wie Ferien 4Tage Friede Freude Eierkuchen :!: :!:
Kara_Mähl
Gold Member
Gold Member
Atmosphere 06

Beitrag von Kara_Mähl »

Antworten