Dinge, die IHR bereut

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Alpha Lip
Gold Member
Gold Member

Dinge, die IHR bereut

Beitrag von Alpha Lip »

Ich zb,, habe heute meinem bestem Kumpel seine freundin vernascht.. [-X
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member

Re: Dinge, die IHR bereut

Beitrag von derphysiker2k »

das kann es niemals wert gewesen sein!!!!!!!!!!!!!! /stop

http://www.thebrocode.co.uk/thecode.cgi

wenigstens unter männern muss doch ein wenig anstand herrschen,
ich denke es gibt dinge die macht man(n) einfach nicht!!!!!

mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Alpha Lip
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Alpha Lip »

derphysiker2k hat geschrieben:das kann es niemals wert gewesen sein!!!!!!!!!!!!!! /stop

http://www.thebrocode.co.uk/thecode.cgi

wenigstens unter männern muss doch ein wenig anstand herrschen,
ich denke es gibt dinge die macht man(n) einfach nicht!!!!!

mfg
Naja.. jetzt chunt de spruch " es isch halt eifach passiert" billig.. Ich weiss.. Mir sind am grille gsi im Wald amne wunderschöne plätzli.. De hets bitz afe rägne, die andere sind früehner hei.. Und ja...
NEIN!! es isches NID wert gsii Buddy... Das isch gäg de Codex gsii.. I kn0w.. Mol gucken wie ich das mim Kumpel wot verklickere..
Greetz!
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

heschäs dim kupel biichtet-> läbt sich nacher glaubs wohler

was ich bereue?
öhm...dass ich manchmal game anstatt mich meinen synthesizer zu widmen. jede minute die ich anderst, also ohne zu "musizieren" verbringe, ausser es ist die zeit mit meinen liebsten (allen voran: meine freundin) reut mich¨!

ich hab für mich ein prioritäten prinzip und wenn ich prioritäten bevorzuge, die andern "ego-"prioritäten untergeortnet sind, finde ich das scheisse-> an der konsequenz muss ich manchmal arbeiten.

zudem reut mich teils meine unentschlossenheit wenn mir die dinge gleichwertig sind...-> ist aber auch schwer, nicht?
Bild
Alpha Lip
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Alpha Lip »

"heschäs dim kupel biichtet-> läbt sich nacher glaubs wohler"

uf all fäll... Aber nee.. Mussem das mal zumne richtige ziit Punkt nöcher bringe.. Möglischt bald .. Aber ich bereus jetzt scho, das ich dur das höchst wahrschiinli en guete Kolleg verlüre wird.. :-(
Intressant was du so "bereusch" Kim...
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

isch das widrmal es bispil dass fraue eher fremd gönd als männer? da's ja lut studie au liechter umgönd mit emotionalem schmerz. Alphalip: ich wür ah dinre stell ihre abrate mit ihm zäme si, wer liebt betrügt nöd [-X
Liebe Respekt Anarchie
Catweazle
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Catweazle »

Anomalie hat geschrieben:heschäs dim kupel biichtet-> läbt sich nacher glaubs wohler

was ich bereue?
öhm...dass ich manchmal game anstatt mich meinen synthesizer zu widmen. jede minute die ich anderst, also ohne zu "musizieren" verbringe, ausser es ist die zeit mit meinen liebsten (allen voran: meine freundin) reut mich¨!

ich hab für mich ein prioritäten prinzip und wenn ich prioritäten bevorzuge, die andern "ego-"prioritäten untergeortnet sind, finde ich das scheisse-> an der konsequenz muss ich manchmal arbeiten.

zudem reut mich teils meine unentschlossenheit wenn mir die dinge gleichwertig sind...-> ist aber auch schwer, nicht?
*word* die huere PS3 hey [-X [-X [-X
vom geplante 12 Stunde Studio Marathon isch es zu eme 8 Stunde Game Marathon und en 2 Stunde Studio sprinnt worde ](*,) :mrgreen:
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Am meisten bereue ich...

... dass ich mein Potential nicht annähernd ausschöpfe. Warum? Aus Faulheit/Bequemlichkeit...

](*,)
Alpha Lip
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Alpha Lip »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Am meisten bereue ich...

... dass ich mein Potential nicht annähernd ausschöpfe. Warum? Aus Faulheit/Bequemlichkeit...

](*,)
Yup... das kommt mir bekannt vor.. ;) Zwar nicht unbedingt wegen " Faulheit" (ausser ich habe gekifft) Bei mir ist es viel eher die Bequemlichkeit..
Phantasmagoria
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Phantasmagoria »

Alpha Lip hat geschrieben:
derphysiker2k hat geschrieben: Mol gucken wie ich das mim Kumpel wot verklickere..
Am besten gerade aus. Um so länger du's vor dir hin schiebst, um so schlimmer wird es für alle Beteiligte.

Ich bereue, dass ich viel zu wenig bereue und dadurch oft in einen lethargischen Zustand gerate, welcher mich noch weniger bereuen lässt, als ich ohnehin schon bereue. Ein Teufelskreis :-(
"Life itself is only a vision. A Dream. Nothing exists, save empty space and you...and you...are but a thought."
The Adventures of Mark Twain: The mysterious Stranger
Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich bereue meine jobwahl, und dass ich es seit nun bald 5 jahren nicht hinkriege eine weiterbildung umschulung oder was auch immer zu beginnen! :-(

@alphalip:ich würds auch baldmöglichst sagen, es wird nie einen guten zeitpunkt geben!!! ruf ihn an du willst ihn treffen... auch wenns dir extrem schwer fällt! hab auch 2 kollegen die fast 2 jahre nicht mehr miteinander gesprochen haben wegen soner ähnlichen geschichte... bin froh ist das, wenn auch nicht ganz vergessen, wieder i.o.
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Cherokee
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Cherokee »

Aransamsam
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aransamsam »

Ich bereue im Jahre 97 die Single von Acqua, Barbie Girl gekauft zu haben ](*,)
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Aransamsam hat geschrieben:Ich bereue im Jahre 97 die Single von Acqua, Barbie Girl gekauft zu haben ](*,)
hihi, dann bereue ich 10 jahre früher alle meine AC-DC platten gegen KISS scheiben eingetauscht zu haben ](*,)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

ich bereue nichts, denn all meine Fehler haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Man soll aus fehlern lernen, sie aber nicht bereuen.
Und, es ist immer besser das zu bereuen, was man getan hat, als das, was man nicht getan hat. *klugscheissermodusoff*
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Antworten