NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von nadia »

.... war schlicht und einfach "perfect"! tolle leuten von überall her, wunderbares wetter, wicked tunes....

merci steini und vali, dass ihr euch entschlossen habt, eure 30jahre an diesem traumhaften ort zu feiern!

danke an alle - het änz freid und spass gmacht.

cu next year -> 10 jahre NANDAN!! be prepared ;)

oder @MAHARAYAbar im openair gampel 13.-16. august 09!

grüsse aus dem wallis in d'üsserschwiz!
feriraver
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 13:53
Wohnort: di hei....

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von feriraver »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

aso ich bin immer no sprachlos :-D das isch ä wunderschöni party gsi
super liäbi lüüt :-D sound vom feinschte :-D und e hammer ussicht ( vorallem für mich zürcherin :-D )
aso de weg hät sich glohnt für so e party würi no witer fahre.
Danke viel mal :-D :-D :-D :-D und ich freui mi meeeeeeeeega uf nechscht jahr bin sofort wider debi...
de spruch woni gläse han dass wämer einmal det gsi isch immer wider gaht stimmt absolut :-D
aso es risä komplimänt a nandan isc super güet gsi :-D
The Dude

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von The Dude »

n-smile_woohoo.gif
(more 2 come) ;)
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Elias »

n-smile_2712.gif n-smile_2709.gif n-smile_2703.gif n-smile_2702.gif n-smile_2703.gif n-smile_2709.gif n-smile_2709.gif n-smile_2710.gif n-smile_2712.gif n-smile_2713.gif n-smile_2716.gif n-smile_2718.gif n-smile_2718.gif n-smile_2719.gif n-smile_2719.gif n-smile_2720.gif n-smile_2720.gif n-smile_2724.gif n-smile_2724.gif
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Zachariel Drachenherz

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

The Dude hat geschrieben:n-smile_woohoo.gif
(more 2 come) ;)
Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte.
Elias hat geschrieben:n-smile_2712.gif n-smile_2709.gif n-smile_2703.gif n-smile_2702.gif n-smile_2703.gif n-smile_2709.gif n-smile_2709.gif n-smile_2710.gif n-smile_2712.gif n-smile_2713.gif n-smile_2716.gif n-smile_2718.gif n-smile_2718.gif n-smile_2719.gif n-smile_2719.gif n-smile_2720.gif n-smile_2720.gif n-smile_2724.gif n-smile_2724.gif
Ähm, tausend smileys sagen immer noch weniger als ein Videofilm, hehe. /grim

So, den langen Report hebe ich mir für später auf, kann aber sagen: Geil war's. Bewegend. Berührend. Na, und noch ein paar Adjektive mehr.

Bis späidder und Gruss
Zachi
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Amanita »

Ja, wenn da niemand einen Report schreiben will, muss ich halt mal wieder..

Also erst mal hat es mich gefreut den Zachi an seiner einzigen jährlichen Outdoor zu treffen (vielleicht bleibt es ja nicht bei einer) und den Onkel Dude hat er auch gleich mitgebracht, auch da sehe ich Rückfalltendenzen ;-). Ich grüsse natürlich auch den Rest vom Clan *wink*.

Zur Party kann ich nur sagen die Reise hat sich gelohnt und war dank guten Verbindungen auch keine Sache und weil wir nicht aufs Bähnli warten mussten, waren wir sogar noch früher oben als erwartet.
Ich hab mich ja mal vorsichtshalber auf Regen eingestellt, Zelt und Regenausrüstung mitgebracht. Die Sonne hat mich ausgelacht und uns eine sternenklare Nacht (wow) und eine hammer Aussicht am Tag (nochmals wow) beschert. Ich hab zurückgelacht und mit meiner Sonnencreme erfolgreich gesiegt.

Ansonsten gibt es nichts zu motzen, praktisch durchwegs guter Sound, cooles Deko, nette Barpreise, Kaffi und Birchermüäsli zum z'Morge, feini Blätzli für den Proteinhaushalt, genug Toitois und natürlich einen wunderschönen Partyplatz.

Und die Walliser sind auch nett, haben uns den Weg zur Party gezeigt und sind dann am Sonntag gleich noch etwas mitshaken gekommen ;-).

Vielen Dank ins Wallis, es war genial! Ich komm wieder - keine Frage..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Di 4. Jul 2006, 20:54
Wohnort: Im Schattenkriegerland / Label:.......
Kontaktdaten:

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

Hallo zusammen

Wollte mich noch einmal bedanken für den Auftrag bei Euch den Sicherheitsdienst zu machen sowie den Sanitätsdienst.

Es war wunderschön bei euch.....bravo dies war eine super Party.

Danke auch das ich kurzfristig am ende noch beim Auflegen einspringen durfte. hoffe es hat euch gefallen......

bis bald eurer Security/Sanitäter = Willi alias Schattenkrieger
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.


http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von damiana »

/yo
Ihr Walliser wisset wy mä e Geburyparyt üf Bey stellt!
Isch süper gsy! Danke vil mol.
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
utopias
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 15. Apr 2008, 02:23
Wohnort: im berner oberland

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von utopias »

Das wahr wieder mal ein erlebniss der besonderen art,bei euch in den fazierenden bergen,schon die gondel fahrt auf jeizinen wow.Die party selber wahr der i-punkt zu dieser landschaft,einfach genial euche partys merci viel mal NANDAN =D> genau das richtige nach meiner 5monatige party pause... /happy glg vom berner oberland....
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von juerg »

Eigentlich ziemlich müde nach der Nacht auf dem Schelten angekommen...
und noch ein wenig "mitgenommen" von der Polizeikontrolle...
"konsumieren sie Betäubungsmittel? Nei sit Jahre nümm..nu no Bier..."
anscheinend meint es das Universum gut mit mir..0.27 promille... Hare OM
vielleicht lag es auch an der atemtechnik...

aber dieser schöne Fleck Erde, die liebevollen Leute und die daraus entstandene familiäre Atmosphere
und auch die durchgehend gute Musik haben meinen geist "erhellt" und somit verschwand auch die Müdigkeit...
Eine musikalische Reise, immer schön mit "fluss" und der tages-nachtzeit angepasst O:)
So sollten für mich Partys sein!
Der surprise liveact, Rastaliens war so super /happy O:) herzlichen Dank!
von dem nachvolgendem Set, Noa hab ich leider nur anfang und schluss mitgekriegt...super nacht sound und ohne düster zu sein...Magmadeli zum 2ten mal dortoben auch super O:)
QED für mich zu "mischmaschig" und ohne geschichte...
Lunea, schönes progi set... ( Bimolelucar an ihrer stelle wär zwar für mich das Zückerchen auf dem "geburtstagskuchen" gewesen O:)
Grosse aber leider nur kurzzeitige überraschung... Schattenkrieger O:) schad hesch ned früener afange dürfe 8)

Herzlichen Dank an alle die zu diesem Superevent beigetragen haben!
werde sicher wieder ins Wallis kommen O:)

p.s. schön dass au shalb MF de weg is Wallis uf sich gno hätt O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Mirowsky

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Mirowsky »

jürg hat geschrieben:Eigentlich ziemlich müde nach der Nacht auf dem Schelten angekommen...
und noch ein wenig "mitgenommen" von der Polizeikontrolle...
"konsumieren sie Betäubungsmittel? Nei sit Jahre nümm..nu no Bier..."
anscheinend meint es das Universum gut mit mir..0.27 promille... Hare OM
vielleicht lag es auch an der atemtechnik...
atemtechnik ist gut /bigs

da waren aber alle guten geister auf deiner seite :)
Benutzeravatar
Ömli Gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 14:59
Wohnort: Künten

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Ömli Gnömli »

Puh, bin noch immer fast sprachlos...
Ohne grosse Erwartungen an die Party gekommen,
und dann ein super geiles Liveset von Rastaliens (Danke Ralph und Jürgen)!!!
Danach gings mit schön psychadelischem Sound von Noa weiter, auch das
ein Superset!
Am morgen die ersten Sonnenstrahlen auffangen und die wunderbare Aussicht
geniessen, wau!!! Zum Glück hatte ich Sonnencreme dabei =P~
Diese Party wird mir noch lange in bester Erinnerung bleiben, die fast
durchgehend gute Musik, die friedvollen Leute, die atemberaubende Aussicht
und zum Schluss natürliche der wunderbare Platz. Freue mich auf ein nächstes mal...

Macheds guet...herzlichscht
Patrik
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen

http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
u.s.l.

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von u.s.l. »

das war einfach...das war so als ob...ja, genau, das war...irgendjemand sollte sich aufmachen, worte von neuer grösse zu erfinden 8-[

phenomänal ist untertrieben.

vielen dank und hoffentlich bis zum nächsten jahr /happy
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so au no min verspöteti report hm vell kamer jo nömme säge esch halt ts wallis :-) eifach traumhaft schenn gse weder es bsonders liebs grüessli an walli ond nadia eifach emmer weder toll an nandan partys ts ko bes negst moll eues napf zwergli
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
crocop
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Jul 2009, 07:58

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von crocop »

war eine wunderschöne party alles hat gepasst /color schade das es hier im wallis nicht öfters solche partys gibt
Antworten