13.12.08 - Another World - Aarehütte Worblaufen

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Psydgeridoo
artist
artist

13.12.08 - Another World - Aarehütte Worblaufen

Beitrag von Psydgeridoo »

Liebi Orga u Mittanzendi! :)

Merci viu Mau für di cooli Party!! äs isch zwar grad chli a dr obere Gränzi gsii mit Luut dür dNacht (besser worde am Morgä), isch ziitewiis ä chli Äng gsi (o besser worde am Morgä) u äs het o äs paar komeschi Lüt gha (aber o das besser worde am Morgä ;) hehe :)
Ansonschte ha ig's mega gnosse wieder Mau so viu Kollege zgseh u viu nöii Lüt lehre zkenne u so richtig abzgha! :mrgreen:

..Sandra, gäu? usem Turgau? ..eh, di rothaaregi, im rote, wild-fröhlech tanzendi u Energiefäde wäbendi, optimisteschi Läbenskünschtlerin.. o we mir dWäut genau gliich gseh u's nid viu zsäge git drzue ;) wär's schön, we du mir mau ä PN schicksch, we du das hie gsehsch.. dir sit am Morge plötzlech verschwunde gsii.. u we mir üs nid hie träffe, de öppe ufem Dancefloor ;)

Love'n'Light to all of you!

Namaste!

Kusi
von meinem letzen Reislein von Alaska nach Argentinien auf einem BMW 650 GS Dakar :mrgreen:

http://www.planeshifterx.blogspot.com/

http://picasaweb.google.com/PlaneshifterX
Sichel

Re: 13.12.08 - Another World - Aarehütte Worblaufen

Beitrag von Sichel »

danke den netten organisatoren, die es nicht mal für nötig hielten, e-mails zu beantworten. zuerst dachte ich an einen einzelfall. doch diverse goaner die ebenfalls geschrieben haben, ist es gleich ergangen. veröffentlicht doch eure partys nicht auf diesem forum, wenn gäste nicht erwünscht sind. /aaahh
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

Psydgeridoo hat geschrieben:Liebi Orga u Mittanzendi! :)

Merci viu Mau für di cooli Party!! äs isch zwar grad chli a dr obere Gränzi gsii mit Luut dür dNacht (besser worde am Morgä), isch ziitewiis ä chli Äng gsi (o besser worde am Morgä) u äs het o äs paar komeschi Lüt gha (aber o das besser worde am Morgä ;) hehe :)
Ansonschte ha ig's mega gnosse wieder Mau so viu Kollege zgseh u viu nöii Lüt lehre zkenne u so richtig abzgha! :mrgreen:

..Sandra, gäu? usem Turgau? ..eh, di rothaaregi, im rote, wild-fröhlech tanzendi u Energiefäde wäbendi, optimisteschi Läbenskünschtlerin.. o we mir dWäut genau gliich gseh u's nid viu zsäge git drzue ;) wär's schön, we du mir mau ä PN schicksch, we du das hie gsehsch.. dir sit am Morge plötzlech verschwunde gsii.. u we mir üs nid hie träffe, de öppe ufem Dancefloor ;)

Love'n'Light to all of you!

Namaste!

Kusi
Hoi^^ Si isch nid hie im Forum, si isch nid so begeischteret vom I-net :-D I chase aber frage ob si äch inträsse hett sich mal z'mälde bi dier.

Gruess
Zuletzt geändert von Ka am Mi 17. Dez 2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Revolution is Evolution!
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

Sichel hat geschrieben:danke den netten organisatoren, die es nicht mal für nötig hielten, e-mails zu beantworten. zuerst dachte ich an einen einzelfall. doch diverse goaner die ebenfalls geschrieben haben, ist es gleich ergangen. veröffentlicht doch eure partys nicht auf diesem forum, wenn gäste nicht erwünscht sind. /aaahh
hm... Ich sah bis Samstags 13.12 keine veröffentlichung dieser Party hier im Forum. Hab mehrmals geschaut. Die Org. hatt das erste mal ne Goa Party gemacht, evtl. waren sie überfordert. :lol:
Revolution is Evolution!
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

Fand die Party lustig, bin um halb zehn eingetrudelt, da war noch nüx los. So konnte man sich ein Bild machen von Location, und ich muss sagen die ist gemütlich. Um 24 Uhr war's dann mit schätzungsweise 100-150 Leuten zu voll für das Häuschen^^ Man hatt schon gemerkt das die das erste mal ne Goa gemacht haben :-" Deko war en bisschen wenig da, aber sonst gefiels mir dort. Sound war ok, vorallem der Live-Act mit Geige! (Simply-D?) Hab viele gute Leute getroffen und auch en bisschen mit den Leuten von der Org. gesprochen, die waren ganz baff wieviele Leute kamen und vorallem woher :-D Zitat: "Sowas gibt's nicht an Minimal Partys" meinte der eine über die Welschländer, Deutschen, Thurgauer und Aargauer :P

Barpreise waren auch Super! Und gegen morgen hatte es wieder genug Platz, auch zum schlafen :-"

Vilä Dank für das Feschtli u ä gruess
Revolution is Evolution!
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Ka hat geschrieben: Has ä schöni Party gfunde, dr Sound isch nid immer mis ding gsi, aber derfür hettmi im Chillout chöne ga penne :-" ... (has nötig gha) - u s'hett guet ta :-D
Ka hat geschrieben:Und gegen morgen hatte es wieder genug Platz, auch zum schlafen :-"
Momou, e ächte Partytiger, üse Ka :-D Hehe, ne, aso i penne ja o gärn, we e Party wider mau lenger geit, aber a Indoors hanis bis itz no nie gschafft ;-)
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Bloodhound hat geschrieben:
Ka hat geschrieben: Has ä schöni Party gfunde, dr Sound isch nid immer mis ding gsi, aber derfür hettmi im Chillout chöne ga penne :-" ... (has nötig gha) - u s'hett guet ta :-D
Ka hat geschrieben:Und gegen morgen hatte es wieder genug Platz, auch zum schlafen :-"
Momou, e ächte Partytiger, üse Ka :-D Hehe, ne, aso i penne ja o gärn, we e Party wider mau lenger geit, aber a Indoors hanis bis itz no nie gschafft ;-)
Es git doch nüt schöners als e rächti Mütze Schlaf anere Party, vorauem grad a Indoor, dert verpassisch weniger :-)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
phloroscent

Beitrag von phloroscent »

ich habe auf mein e-mai auch keine antwort erhalten. ausser auf diesem forum waren sie auch in goabase. auf mystical wurde es später entfernt. ich denke die waren wirklich total überfordert. aber bis jetzt hat man es nicht mal für nötig gehalten, sich zu entschuldigen.
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

Saphira hat geschrieben:
Es git doch nüt schöners als e rächti Mütze Schlaf anere Party, vorauem grad a Indoor, dert verpassisch weniger :-)
äbe gäll :-D
Revolution is Evolution!
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

Weni müed bi, bini müed, u de schlafi halt u ga när hei. Isch kes Problem wes ä chillout hett u me nid näb dä Boxe mues ligä... Das isch gsunds Party verhalte *hust* u so chame sech's o leischte mal ä Monet jedes Weekend an Party zga. /happy :lol:
Revolution is Evolution!
She Dj Digital Baba

Beitrag von She Dj Digital Baba »

Betreffend Aarehütte Party 13.12.08

An unsere geschätzten Partygänger

Wir vom T - Emotion Team möchten uns bei allen entschuldigen die uns hier geschrieben haben.
Wir haben weder die Party hier eingetragen noch waren wir hier angemeldet.
Aber das haben wir jetzt geändert!

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch super Peoples bedanken!!!
Ihr wart alle in bester Stimmung und habt uns richitg in trouble versetzt!!

Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal, voraussichtlich im April...

Viele Grüsse das T - Emotion Team
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

:-D

Ich bedanke mich nochmals! Ich hatte einen super Eindruck von euch als organisatoren, hab gestern einen von euch im Tscharni gesehen und hatte en tolles Gespräch. Für die erste Party ist ja klar das man nicht überall sein kann, und auf alles vorbereitet ist. Vorallem wenn man von Minimal Party's auf Goa umsteigt kann ich mir schon vorstellen dases en "Kulturschock" sein kann, aber wie's den Eindruck macht en guter. :-D

Manche "Goaleutz" haben anscheinend erstaunlich hohe Ansprüche, und Motzen gern mal bisschen rum :-# Nur nicht zu eng sehen, die meisten von denen haben noch nie selber ne Party gemacht :lol: Sonst würden die sicherlich nicht gleich flippen wenn's auf ne Mail keine Antwort gibt. Ich hab's spontan und ohne Vorbereitung geschafft an die Party zu kommen, so nach dem Motto: "Selbst ist der Mann" :-# Eigentlich schätze ich ja Goa-Party's eben genau dafür, dases spontan sein sollte, da muss ich nicht im vornherein Mail Kontakt halten und alles abchecken, ich kann mich auch gut selber und mit Kollegen organisieren, wenn ich an ne Party geh. /color

Bitte jetzt keine Hasstiraden, is nur meine Einstellung die ich hier zum besten geb. Sieht ja jeder anders.

Jedenfalls hatt nun jeder der ne Entschuldigung gewollt hatt, auch eine gekriegt^^

Schöne hinech!
Revolution is Evolution!
Antworten