28.07.07 - Hypnotica 2
haha und mir hei no grad e 24h poardy bi üs am schöne bielersee vom 31. ufe 1. aghänkt..isch vou abgange..sogar polizei het fasch chli mitgwippet und uf de stockzäng glächlet..hehe...
und no zur hypnotica.. bravo room 31..isch hammergeil gsii...so müesse psypartys si... super organisiert, gueti prise, friedlichi stimmig.. und dr mond am abend nachem sunset... uuiii geeeiiill...derzue d chandrani wo ganz fetti tracks het gspielt...schön wars.. huxifluxi hei mir ou super gfalle..hei zwar am afang chli müeh gha aber när hets schön zwitscheret... und düre tag chli spacige minimal..nice!!..hoffe dir findet es plätzli für nächst jahr..merci bis glii
und no zur hypnotica.. bravo room 31..isch hammergeil gsii...so müesse psypartys si... super organisiert, gueti prise, friedlichi stimmig.. und dr mond am abend nachem sunset... uuiii geeeiiill...derzue d chandrani wo ganz fetti tracks het gspielt...schön wars.. huxifluxi hei mir ou super gfalle..hei zwar am afang chli müeh gha aber när hets schön zwitscheret... und düre tag chli spacige minimal..nice!!..hoffe dir findet es plätzli für nächst jahr..merci bis glii
We love the Sun and the Moon
sylvester@ohmclub biel
sylvester@ohmclub biel
-
Psythagoras
Vielen dank
Nachdem ich mich von der Hypnotica und after Party erholt habe, will ich mich bei allen Gäste bedanken. Obwohl ich kein echter Nacht-Dj bin , bekam ich dank Bidu.. (supercell) die möglichkeit, nach Hux-Flux zu spielen, was mich sehr motiviert hat. Dank euch, einem super Partyvolk,wurde diese Party ein unvergesslicher Abend, Zitat "Hoffmann"
eine Bewusstseinserweiterung Ohne LSD..
Weiter will ich mich bei der Hypnotica task-force Biberfreund, Altered, Supercell und Mister Tux-Edo für das gut organisierte Open-air bedanken.
Natürlich braucht es viele Helfer wie Barpersonal, Aufsteller,Shuttlefahrer, Security und alle die ich vergessen habe.
Ein besonderes Lob an Jackomo und Müstik, die mit ihrer treibenden Musik am Morgen mich zum durchstarten gebracht haben.
Fazit: es war eine gut organisierte Party mit Top Musiker, fleissiges Barpersonal, und gute Menschen , dass auch Partyvolk genannt wird..
Hoffe bis bald, spätestens an der nächsten hypnotica, und wenns nich klappt, denkt daran, vorfreude ist die grösste freude, und träumen ist erlaubt...
Gruss Giovi..
eine Bewusstseinserweiterung Ohne LSD..
Weiter will ich mich bei der Hypnotica task-force Biberfreund, Altered, Supercell und Mister Tux-Edo für das gut organisierte Open-air bedanken.
Natürlich braucht es viele Helfer wie Barpersonal, Aufsteller,Shuttlefahrer, Security und alle die ich vergessen habe.
Ein besonderes Lob an Jackomo und Müstik, die mit ihrer treibenden Musik am Morgen mich zum durchstarten gebracht haben.
Fazit: es war eine gut organisierte Party mit Top Musiker, fleissiges Barpersonal, und gute Menschen , dass auch Partyvolk genannt wird..
Hoffe bis bald, spätestens an der nächsten hypnotica, und wenns nich klappt, denkt daran, vorfreude ist die grösste freude, und träumen ist erlaubt...
Gruss Giovi..
-
Drachenherz
Hehe, das mit dem Herzblutist wirklich wörtlich zu nehmen...Drachenherz hat geschrieben:... Ich danke Room 31 für ihre Liebe und ihr Herzblut, dass sie in diese Party gesteckt haben...
Hab mir grad die Bilder auf http://www.dideldum.ch angesehen, bin grad mit dem Aufbau durch. Jungs und Mädels von Room31: Wow, was ihr hier da geleistet hab, danke echt dafür!
Ah, und danke, Biberphiler Mensch, für's online-stellen der vielen Bilder. Und die Fotografen: Danke für's festhalten.
-
biberfreund
Bitte bitte Drachi, aber ich scheine irgend ein falsches Knöpfchen gedrückt zu haben, weil die Gallery von Dideldum.ch gerade futsch gegegnen ist. Werde das so schnell wie möglich lösen, aber dafür muss ich mal n bisschen schlafen
Es folgen auch noch mehr Bilder, als jede, die jetzt bereits online waren.
Zum Blut-Bild: Da hätt ich noch einiges schlimmere rein stellen können
Zum Blut-Bild: Da hätt ich noch einiges schlimmere rein stellen können
-
Capablanca
Re: Vielen dank
Psythagoras hat geschrieben:Dank euch, einem super Partyvolk,wurde diese Party ein unvergesslicher Abend ...
-
biberfreund
-
biberfreund
-
Capablanca
Bilder: http://psy.rulb.dyns.net/hypnotica/
Nicht vor den Kühen erschrecken
die vier Videos sind noch nicht download bereit, dauert aber nicht mehr lange
Nicht vor den Kühen erschrecken
die vier Videos sind noch nicht download bereit, dauert aber nicht mehr lange