Ich verstehe dich wohl, mein Freund!
Zum Nicht-eingreifen-dürfen der höherdimensionalen Lichtwesen hab ich hier bereits in meinem ersten Beitrag kurz Stellung genommen.
Ich probiere, es hiermit noch ausführlich zu tun, und bitte dich darum, genau und präzise zu lesen. Danke-Sai.
Kannst du Liebe erzwingen?
Wenn du Liebe erzwingen willst, was passiert?
Wirst du dann nicht genau zu dem Kontroll- & Macht-Psychopathen, den du eigentlich ausrotten willst?
Ich sage, Liebe kann NIEMALS erzwungen werden!
Aus diesem Grund ist eben der freie Wille höchstes Gesetz! Sogar jenseits des polar/dual be-ding-ten, multidimensionalen Kosmos / der unendlichen Vergänglichkeit der unendlich viel-fältigen Schöpfung(en); jenseits der unendlichen Vergänglichkeit des durch Bewusst-Sein materiell Er-schaffen-en / Ge-schöpf-ten!
Der freie Wille ist also auch höchstes Gesetz innerhalb der transzendenten Ewigkeit - GottVaterMutterIchDuWir.
In der "Welt" oder "Sphäre" (es gibt leider kein treffendes Wort dafür; es kann es nicht geben - höchstens Annäherungen) des absoluten Schöpfers; des Urquells allen Seins und Lebens; des Kreatoren der individuellen, transzendenten Seelenfunken (wir! Unser höheres Selbst! unser Kern!); der Quelle aller Energien - spirituellen, wie auch materiellen. Diese Welt ist Gottes (und seiner unendlichen Expansionen: ICHDUWIR) Welt und Gott (Das Absolute, die Ur-Quelle allen Seins, der Allanziehende) all-ein be-stimmt diese Welt.
Und weil Liebe eben nie erzwungen werden kann, und entsprechend der freie Wille höchstes Gesetz ist, gibt es überhaupt die materielle Schöpfung, eben darum, dass jede Seele, jede Expansion Gottes, jedes eigenständige, göttliche Individuum die Möglichkeit erhält, diese absolute, (be)-ding-(ungs)-lose Liebe, die in Gottes Welt ist, zu ver-nein-en / ab-zu-lehnen - und somit selbst zum Schöpfer werden kann, innerhalb der materiellen Welt!
Würde Gott den Seelen erlauben, in der Welt (transzendente Quelle) der reinsten, vollkommensten Liebe und des reinsten, vollkommensten Lichts (spirituelle Gottes-Energie) zu bestimmen, was glaubst du, was würde mit dieser Liebe und diesem Licht dann geschehen, in Anbetracht der Verhältnisse, wie sie in den materiellen, polar/dualen bedingten Daseins-Ebenen der unendlichen Vergänglichkeit (multidimensionale Schöpfung) herrschen?
Darum greift Gott auch NIEMALS ein in diese Schöpfung, da sie eben seinen Expansionen - den Seelen - vorbehalten ist, damit diese göttlichen Individuen dort schalten und walten können wie sie wollen, wie es ihnen beliebt, egal was dabei rauskommt, da die Schöpfung (materielle Energie Gottes) dem unendlichen Wandel unterliegt, während die immaterielle Seele (spirituelle Energie Gottes), als Teil Gottes EWIG IST!
Das einzige was Gott will, ist, dass wir uns freiwillig dazu entscheiden, wieder in die Einheit jenseits von Polarität, Zeit und Raum - zu / in GOTTVATERMUTTERLIEBELICHTICHDUWIR - zurückkehren.
Also warte nicht darauf, dass Gott eingreifen wird, denn er wird es mit Sicherheit nicht tun!
Zumindest nicht direkt
Hoffe ich konnte dir damit helfen!
Ansonsten empfehle ich dir den "kritische Masse" Thread: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=12356
@All
Aber ja, es ist korrekt, dass ich hier, beim Aufzeigen, beim Klären und beim Durchlichten der manipulativen Bewusstseins-Kontroll-Taktiken viel zu wenig auf die höherdimensionalen Lichtwesen eingegangen bin, deswegen muss ich hier noch Stellung dazu beziehen.
Hab ich nicht schon zu Anfang geschrieben: Sehr komplexes Thema?
Also, ich probiers - obwohl ich denke, dass ein Zachariel z.B. dies besser könnte.
Es scheint wahrlich meist, dass die Lichtwesen keinen Finger krumm machen, doch bin ich davon überzeugt, nein, ich weiss!, dass dies nicht der Fall ist.
Denn würden sie wirklich nichts tun - sich raushalten; uns uns selbst überlassen -, wäre die NWO bereits installiert und wir wären alle gechippte, 100% willenlose Maschinen (oder tot und weitergegangen durch den Inkarnations-Strudel) - durch direkt eingespeiste, elektromagnetische Impulse in unsern Hirnen! Und ebenso würden die Zustände auf der Welt noch viel verheerender - in einem nicht vorstellbaren Masse - ausschauen, als dies jetzt schon der Fall ist!
Die aktiven Handlungen der Lichtwesen sind sehr feinfühliger und subtiler Art.
(Verdammt es fällt mir ehrlich sehr schwer dies zu beschreiben, verdammt, verdammt, verdammt, aber ich tus trotzdem!)
Nehmen wir mal meine Inkarnation, den Dude, als Beispiel:
Würden mir, oder hätten mir die Lichtwesen nicht Zeit meiner Inkarnation auf Erden helfend aus dem Hintergrund (aus den höherdimensionalen Frequenzebenen) zur Seite gestanden und mich geführt, ich verspreche euch, ich wär bereits tot, oder unter Zwangsmedikation für immer in der Klapse.
Und ich kann euch verraten, ich war schon an beidem mehrfach nah dran!
Die Lichtwesen dürfen nicht eingreifen, wenn man sie nicht aus freiem Willen heraus darum bittet.
Diese Erlaubnis zum Eingreifen habe ich ihnen eine Zeit lang verwährt, weil mir alles scheissegal war - man könnte sagen, ich war zu der Zeit ein einseitiger, resignierter Nihilist. Also konnten/durften sie auch nichts machen; durften nicht eingreifen und helfen.
Seit ich ihnen jedoch in vollem Bewusstsein und absolut aus individuellem, freien Willen heraus, die Erlaubnis dazu gab, begleiten sie mich auf Schritt und Tritt. Ich sehe sie nicht, ich höre sie nicht, ich rieche sie nicht, ich schmecke sie nicht, ja auch fühle ich sie nicht, und doch WEISS ICH in meinem individuellen, ewigen Bewusstsein (dem höheren Selbst), dass sie da sind, mich begleiten und mir helfend zur Seite stehen - auch jetzt, in diesem Moment.
Denn die ganzen Zu-fälle würden niemals geschehen ohne sie. Zumindest niemals in dieser Häufigkeit und Intensität.
Ich werde von ihnen also quasi ge-führt, liebend be-träut aus bedingungsloser Liebe heraus (das ist ganz wichtig!).
Sie arrangieren für mich quasi aus den höheren und höchsten Lichtwelten heraus mein körperliches Dasein auf der Welt. Sie sorgen dafür, dass ich immer genau zur richtigen Zeit auf die richtigen Personen treffe, und immer genau zur richtigen Zeit, das richtige sehe, lese, höre, erlebe; in so perfektem Timing, dass es manchmal beinahe gespenstisch wirkt.
Weiter sorgen sie dafür, dass ich mich nicht wirklich ums irdische, körperliche Dasein kümmern muss. Sie regeln es (mindestens indirekt), dass ich genügend Zeit habe, für was ich tue, genügend Geld, für was ich brauche, und genügend Raum, um mich nicht zu verlieren. Sie regeln es, damit ich (Seelenfunke) als Werkzeug Gottes (Quelle allen Seins) hier wirken kann, weil sie selbst es eben nur indirekt können, da sie nicht in der grobstofflichen Dimensionsebene hier inkarniert sind!
Wenn ich doch einmal drohe, mich zu verlieren, oder irgendworin zu versinken, oder in Resignation zu fallen, dann inspirieren sie mich dazu, wieder heraus-zu-finden, um wieder zurück auf den Weg zu kommen. Die Art und Weise der Inspiration nimmt dabei unendlich viele verschiedene, mannigfaltige Formen in allen erdenklichen und nicht erdenklichen Facetten an. Und sie tragen letztlich immer wohlschmeckende und süsse Früchte, auch wenn das vielleicht nicht auf den ersten Blick erfassbar ist.
Des weiteren schützen mich die Lichtwesen mit ihrer Präsenz auch vor jeglichen Angriffen, sowohl der inkarnierten, zu Fleisch gewordenen Dämonen, wie auch der höherdimensionalen Schattenwesen, die mir gefährlich werden, oder mich lähmen könnten. Sie legen quasi einen magischen Licht-Schutzzauber um mich, und bannen alle niederen, dunklen und der Bösmülligkeit entspringenden Energien, damit ich nicht beim Wirken gestört werden kann, und mein volles Potential manifestiert wird.
Darüberhinaus verschaffen sie mir auch genau die richtigen Kontakte zur richtigen Zeit, ich treffe also genau auf die richtigen Seelen im richtigen Moment - sei dies Online oder im Leben jenseits des Netzes -, um mich inspirieren zu lassen, und/oder sie inspirieren zu können.
Das einzige was zum Teil noch lähmend und hindernd wirkt, sind einige Kleinigkeiten, die an mir selbst liegen, welche euch allerdings nichts angehen, darum halte ich Stillschweigen darüber; man möge mir verzeihen.
Und alles was sie indirekt subtil aus dem Hintergrund für mich tun, tun sie eben auch für all jene inkarnierten Seelen, die sich erstens ihrer diversifizierten, individuellen Göttlichkeit zweifelsohne bewusst sind, und zweitens sie freiwillig dazu einladen, selbiges zu tun; in welcher Form auch immer. Dies ist von Individuum zu Individuum verschieden, weil keine Expansion Gottes gleich ist wie die andere, also alle verschieden sind, obwohl im Kern / der Quelle EINS.
Dies ist das höchste aller Mysterien und für eine inkarnierte Seele innerhalb des materiell bedingten, polar/dualen RaumZeitStrudels kaum zu be-greifen, da es Paradox er-scheint: Das grosse Mysterium des GLEICHZEITIGEN EINS- & einzig-art-igen, individuellen VERSCHIEDEN-SEINS von/mit ALLEMWASIST!
Es liegt also letztlich an uns selber, zu unserer eigenen individuell einzigartigen, verschiedenen Göttlichkeit zu finden, und aus diesem kreativen, schöpferischen Potential heraus, mittels freiem Willen, die neue Welt, das neue goldene Zeitalter zu schöpfen/erschaffen/kreieren/manifestieren!
Es liegt an uns selber, aus absolut freiem Willen heraus als Werkzeug der Quelle zu dienen, um auch im materiellen Dasein, ein göttliches Paradies für alle fühlenden Lebewesen / Ge-schöpfe zu erschaffen!
Und auch wenn unsere Wege und Methoden neu und unbegreiflich sind für die meisten Menschen, und sie über uns lachen, oder uns in die Ecke drängen, oder uns verteufeln, weil sie eben den ganzen Manipulations- & Bewusstseins-Kontroll-Tricks der Schattenwesen auf den Leim gegangen sind, weil sie sich vielleicht nicht würdig genug, oder nicht stark genug, oder nicht intelligent genug, oderoderodernichtgenug empfinden, es darf uns nichts anhaben können, darf uns nicht von unserm neuen Weg der Liebe und des Lichts, dem neuen Weg von Wahrheit, Barmherzigkeit und Nachsicht abbringen; WIR dürfen uns nicht abbringen lassen, denn sonst kommen sehr schlimmer Qualen und äusserst gnadenlose und brutalste Drangsal auf uns zu. (Man rufe sich z.B. die Offenbarung Johannes ins Gedächtnis, um es sich zu versinnbildlichen.)
Wenn die ganzen den Kontroll- und Manipulations-Tricks auf den Leim gegangenen Bioroboter, Hamster und Schafe weiter blindlings um das goldene Kalb tanzen wollen, und wir es nicht schaffen, sie dazu zu inspirieren, zu ihrem göttlichen Selbst zurückzufinden, so ist dies ihr eigener Wunsch aus freien Stücken, und wir müssen sie in den Abgrund, ins Verderben rennen lassen. Denn mehr als probieren und versuchen - entsprechend unseren kreativen Talenten und Gaben - sie zu inspirieren, können wir nicht, dürfen wir nicht, und sollen wir auch nicht - keine Perlen vor die Säue.
Freier Wille!
Nun, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, dies noch genauer zu erläutern, falls es von Nöten oder gewünscht sein sollte?
Damit habe ich hier in diesem Thread alles gesagt, was es für mich zu sagen gibt.
Sage euch allen meinen aufrichtigen, herzlichen Dank!
In Liebe
Dude