Liebe ist...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Pufflibäng

Re: Liebe ist...

Beitrag von Pufflibäng »

... wenn mann/frau so viele schmetterlinge im bauch hat, dass mann/frau auch mal ein, zwei tage vergisst zu essen
Ist das wirklich wahrhaftige Liebe?
The Dude

Beitrag von The Dude »

Nö, ises nicht... Verliebtheit, also lediglich das biochemische Drogenflash der körpereigenen Produktionsstätte.

...wovon ich persönlich abrate..
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

The Dude hat geschrieben:Nö, ises nicht... Verliebtheit, also lediglich das biochemische Drogenflash der körpereigenen Produktionsstätte.

...wovon ich persönlich abrate..
Wieso? Ich finde so Flashs ohni chemischi Zufuhr toll..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Weil es nicht Ganzheitlich ist?
The Dude

Beitrag von The Dude »

Weil es früher oder später letzten Endes immer ziemlich übel ausgeht... wie nach einer durchzechten Partynacht in der man gelacht hat, dass man sich Muskelkater im Bauch geholt hat, wenn man dann zwei Tage später aus dem Koma erwacht, und mit dem Kater beglückt ist, während der kleine Mann mit dem Hammer von innen her den Schädel zertrümmert... O:)
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von seelentaenzerin »

.. a momentary lapse of reason.

[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

WARUM TUT LIEBE SO WEH?
"Liebe tut weh, weil sie den Weg bereitet für die Glückseligkeit. Liebe tut weh, weil sie transformiert. Liebe ist eine Mutation. Jede Transformation tut weh, weil man das Alte für das Neue loslassen muss. Das Alte war sicher, gewohnt und vertraut, das Neue ist absolut unbekannt. Du begibst dich auf ein nicht kartografiertes Meer. Für das Neue kannst du deinen Verstand nicht benutzen, denn nur beim Alten fühlt der Verstand sich kompetent. Der Verstand funktioniert nur mit dem Alten, aber für das Neue ist er völlig unbrauchbar."
Osho

Liebe ist... transformation
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
subjekt
Silver Member
Silver Member

Beitrag von subjekt »

The Dude hat geschrieben:Weil es früher oder später letzten Endes immer ziemlich übel ausgeht... wie nach einer durchzechten Partynacht in der man gelacht hat, dass man sich Muskelkater im Bauch geholt hat, wenn man dann zwei Tage später aus dem Koma erwacht, und mit dem Kater beglückt ist, während der kleine Mann mit dem Hammer von innen her den Schädel zertrümmert... O:)

Übel geht es vielleicht deinem Verstand, wenn was Endet. Was solls? Ist Richtig so!
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

:-k

Liebe Respekt Anarchie
mäsi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mäsi »

wenn die LIEBE Dich ruft, folge ihr...

sind ihre wege schwaer und auch steil..
und wenn ihre flügel dich umarmen, gib dich ihr hin.
und spricht sie zu dir, schenk ihr glauben
mag auch ihre stimme deine träume zerschlagen,
wie der nordwind den garten zerwüstet
denn so wie die LIEBE dich krönt wird sie dich kreuzigen...

usw.... <3 <3 <3

wenn die LIEBE dich ruft, folge ihr...
http://www.facebook.com/#!/psyradio

Nehmen füllt die Hände - Geben füllt das Herz.

Der Geist der WAHRHEIT und der Geist der Lüge
ringen miteinander im HERZEN des Menschen,
mit WEISHEIT und Dummheit.
Und wenn ein Mensch WAHRHEIT erwirbt,
so wird er die Dunkelheit meiden.
mäsi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mäsi »

Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,zur richtigen Zeit am richtigen Ort binund dass alles, was geschieht, richtig ist -von da an konnte ich ruhig sein.Heute weiß ich: Das nennt man 'VERTRAUEN'.

Als ich mich selbst zu lieben begann,konnte ich erkennen, daß emotionaler Schmerz und Leidnur Warnung für mich sind,gegen meine eigene Wahrheit zu leben.Heute weiß ich, das nennt man 'AUTENTHISCH-SEIN'.

Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnenund konnte sehen, daß alles um mich herumeine Aufforderung zum Wachsen war.Heute weiß ich, das nennt man 'REIFE'.

Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich aufgehört,mich meiner freien Zeit zu beraubenund ich habe aufgehört,weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet,was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt,auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.Heute weiß ich, das nennt man 'EHRLICHKEIT'.

Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich mich von allem befreit,was nicht gesund für mich war,von Speisen, Menschen, Dingen, Situationenund von Allem, das mich immer wieder hinunterzog,weg von mir selbst.Anfangs nannte ich das 'GESUNDEN EGOISMUS',aber heute weiß ich, das ist 'SELBSTLIEBE'.

Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich aufgehört,immer recht haben zu wollen,so habe ich mich weniger geirrt.Heute habe ich erkannt,das nennt man 'DEMUT'.

Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich mich geweigert,weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen.Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick,wo ALLES stattfindet.So lebe ich heute jeden Tag und nenne es 'BEWUSSTHEIT'.

Als ich mich selbst zu lieben begann,da erkannte ich,daß mich mein Denken armselig und krank machen kann,als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,bekam der Verstand einen wichtigen Partner.Diese Verbindung nenne ich heute 'HERZENSWEISHEIT'.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten,denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinanderund es entstehen neue Welten.Heute weiß ich, DAS IST DAS LEBEN!

charlie chaplin
http://www.facebook.com/#!/psyradio

Nehmen füllt die Hände - Geben füllt das Herz.

Der Geist der WAHRHEIT und der Geist der Lüge
ringen miteinander im HERZEN des Menschen,
mit WEISHEIT und Dummheit.
Und wenn ein Mensch WAHRHEIT erwirbt,
so wird er die Dunkelheit meiden.
The Dude

Beitrag von The Dude »

@mäsi & charlie

:ove:
vada

Beitrag von vada »

The Dude hat geschrieben:Weil es früher oder später letzten Endes immer ziemlich übel ausgeht... wie nach einer durchzechten Partynacht in der man gelacht hat, dass man sich Muskelkater im Bauch geholt hat, wenn man dann zwei Tage später aus dem Koma erwacht, und mit dem Kater beglückt ist, während der kleine Mann mit dem Hammer von innen her den Schädel zertrümmert... O:)
=D>
besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Gänsehaut

Beitrag von Gänsehaut »

Nur die unerfüllte Liebe währt ewig!
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Bild
Antworten