Psylos Bestellen
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member

-
PsYch0m0n
- Platin Member

Ich glaube es geht hier auch nicht um intelligente Botschaften, sondern eher um einen Vorwand um Pilze zu vertreiben.....?!?!
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
-
gast
ich wär bei diesen pilzen vorsichtig da Pastor David es anscheinend nicht allzu genau nimmt mit kontaminiertem Substrat (Schimmel).
Auch wenn die Fruchtkörper selbst nicht befallen sind, können in Ihnen giftige Substanzen (Aflatoxine) enthalten sein. Ein Anaphylaktischer Schock ist kein Spass und endet schnell mal in der Notaufnahme...
züchtet lieber selbst da wisst ihr was ihr habt!
peace
Auch wenn die Fruchtkörper selbst nicht befallen sind, können in Ihnen giftige Substanzen (Aflatoxine) enthalten sein. Ein Anaphylaktischer Schock ist kein Spass und endet schnell mal in der Notaufnahme...
züchtet lieber selbst da wisst ihr was ihr habt!
peace
Egal, ob psilo oder psylo, mir gehts um diesen sogenannten und wirklich durchgeknallten Pastor David, er vertreibt eine These, hinter der ich absolut nicht stehen kann, denn wenn er dies nur im "shamanistischen" (verbessere mich bitte lieber guru) Grunde tun würde, dann würde es er es so leichtfertig nicht verkaufen. In meinen Augen ist er ein absoluter Fehl- bzw Kahlschlag dieser Gesellschaft. Aber füttert ihn weiter mit der Kohle bis er sein Säckel voll hat, denn diese Sacred Mushroom Church, oder wie auch immer er dies nennen und tun wird hat nichts mit der gesamten Pilzkultur zu tun.
Diesem Sinne sende ich euch allen einen lieben gruss aus Mexico, where the real culture is living and existing.
peace!
Diesem Sinne sende ich euch allen einen lieben gruss aus Mexico, where the real culture is living and existing.
peace!
-
Gast
ob der typ durchgeknallt ist, ist ja egal - muss man wohl sein, um so nen weg zu gehn - aber auf alle fälle ist er nicht dumm und kennt die rechte und gesetze sehr gut.@fire hat geschrieben:Egal, ob psilo oder psylo, mir gehts um diesen sogenannten und wirklich durchgeknallten Pastor David, er vertreibt eine These, hinter der ich absolut nicht stehen kann, denn wenn er dies nur im "shamanistischen" (verbessere mich bitte lieber guru) Grunde tun würde, dann würde es er es so leichtfertig nicht verkaufen.
auf alle fälle verbreitet er den pilz und das ist in meinen augen gut.
klar gehn die pilze an die falschen leute - aber die chance, dass sie an die richtigen gehn ist gegeben.
wer die richtigen und die falschen sind, entscheidet lieber jemand anderst...
ich halte es für einen zeitgemässen weg so eine kirche aufzuziehen.
übrigens meinte l. ron hubbard der gründer der scientology:
"um heute noch richtig viel geld zu verdienen muss man eine kirche gründen..."
so in etwa geht sein zitat, dass es überhaupt von ihm stammt, bestreiten seine anhänger - ist in diesem falle auch wurst - es stimmt auf alle fälle.
die katholische kirche verkauft ihr sakrament doch auch - warums solls diese kirche nicht tun???
und was die vertreter der katholischen kirche loslassen ist in meinen augen durchgeknallt... so muss man wohl sein, um für eine "kirche" zu stehen...
Hey lüt... ich wohne hier, nehme regelmässige pilz von hier und habe meine eigene, andere philosophy und glaube als David.
Komm einfach vorbei und schaue selber... oder frag mich per emailwas ihr beschäftigt.
Höre einfach diese leute die probleme mit David personlich haben nicht zu... hier geht es nicht nur um David, der kirche oder der hotel... hier ersteht, erhebt sich, eine sichtbare, beweisbare menschliche evolution! Wir sind eins aber keine von uns glaubt genau das gleich wie das nächste.
hier tappen wir das datenbank des universelle bewusstsein, das god/uns/alles ding, hier hört man Gaia sprechen.... nicht weil irgendeiner von uns besonders gut oder spirituell ist, sondern weil es entspringt von das energie des schweizer und internationaler goa/neo-hippie/new-age szene!
Das ist eure platz!
Das pilzsakrament ist eure moral & menschliche recht!
Aber natürlich sind wir eine bände crazy mushroom-head also kannst du nichts ernst nehmen, oder?
evil were-pixie zoz
Komm einfach vorbei und schaue selber... oder frag mich per emailwas ihr beschäftigt.
Höre einfach diese leute die probleme mit David personlich haben nicht zu... hier geht es nicht nur um David, der kirche oder der hotel... hier ersteht, erhebt sich, eine sichtbare, beweisbare menschliche evolution! Wir sind eins aber keine von uns glaubt genau das gleich wie das nächste.
hier tappen wir das datenbank des universelle bewusstsein, das god/uns/alles ding, hier hört man Gaia sprechen.... nicht weil irgendeiner von uns besonders gut oder spirituell ist, sondern weil es entspringt von das energie des schweizer und internationaler goa/neo-hippie/new-age szene!
Das ist eure platz!
Das pilzsakrament ist eure moral & menschliche recht!
Aber natürlich sind wir eine bände crazy mushroom-head also kannst du nichts ernst nehmen, oder?
evil were-pixie zoz
-
Fusspilz
Ich glaube diese Psylo-Sekte gibt es nur darum, weil man so dem Gesetz geschickt ausweichen kann (Verbot Psylos anzubauen, zu besitzen, zu verkaufen etc.) Ist man nämlich eine Kirche geht der Pilzkonsum unter religiösem Ritual und wegen der Religionsfreiheit können die Verantwortlichen so nicht direkt zur Rächenschaft gezogen werden.
PS: Mit jedem Atemzug, jedem Bissen Essen, jedem Schluck Wasser FÜHLE ICH GAIA AUCH!! Da brauch ich mir nicht erst Psilos reinzuhauen!
Psychoaktive Substanzen im Zusammenhang mit "Religion" und "Glauben" sind sowieso sehr, sehr mit Vorsicht zu geniessen!!
PS: Mit jedem Atemzug, jedem Bissen Essen, jedem Schluck Wasser FÜHLE ICH GAIA AUCH!! Da brauch ich mir nicht erst Psilos reinzuhauen!
Psychoaktive Substanzen im Zusammenhang mit "Religion" und "Glauben" sind sowieso sehr, sehr mit Vorsicht zu geniessen!!
Ja ich auch
aber manche leute brauchen sowas zum aufwecken 
und sorry... aber das pilzreise nehmt man einige ebene tiefer.... wenn du diese zustand ohne stunde meditation oder was zu konsumieren erreichen kann dann komm vorbei und ich bezahle dir eine seminar zu machen
walk the talk!
hey peace, brother!
zozzy
und sorry... aber das pilzreise nehmt man einige ebene tiefer.... wenn du diese zustand ohne stunde meditation oder was zu konsumieren erreichen kann dann komm vorbei und ich bezahle dir eine seminar zu machen
walk the talk!
hey peace, brother!
zozzy
hmmm... ich weiss das einige eine verzögerung von 3 woche in moment habe... wird diese woche geregelt. 2 monat? wenn du willst kannst du mir deine details geben und ich regele das gleich... sonnst geht es in das immergrosserwerdende mountain of mails und braucht ein bischen länger.
übrigens... freiwillige hilfern fürs hotel und parties (essen und übernachten & nutz des Mushroom Lounges für dich) können wir oft gebrauchen. morgen kömmt eine grosse lastwagen voll heu um unser schallwand zu bauen
hmmm... ne heuwand voller pilz? hmmmmm
peace
zozzy
übrigens... freiwillige hilfern fürs hotel und parties (essen und übernachten & nutz des Mushroom Lounges für dich) können wir oft gebrauchen. morgen kömmt eine grosse lastwagen voll heu um unser schallwand zu bauen
hmmm... ne heuwand voller pilz? hmmmmm
peace
zozzy
psydog hat geschrieben:Aber di beschta Psilos holi miar eh selber uf dr Alp!
http://www.elch.tvpsydog hat geschrieben:Rhööörrrrr.....
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen