Als erstes möchte ich mich bei ALLEN bedanken die da waren und diese mega Party möglich gemacht haben. DANKE, ihr wart der absolute HAMMER!!!
Zu dem Vorwurf, dass wir nicht rechtzeitig geschlossen haben, kann ich nur sagen, dass wir es gemacht haben als wir merkten, dass es zu voll wird…und zwar rechtzeitig!
Als dann ca. 1 Std. niemand rein gekommen ist und wir schon sehr sehr viele Leute abgewiesen haben, habe ich mich dann noch mal entschlossen eine kleinere wartende Gruppe von ca. 20 Leute rein zu lassen, da einige Leute, die sonst diesen Club besuchten gegangen waren! Danach war die Tür wieder dicht….
Der Grund, warum dann auf einmal voller und voller wurde war, weil beide Notausgangtüren offenstanden, da man diese ja nicht zuschließen kann und diese von innen geöffnet wurden, was dann natürlich wirklich zur tatsächlichen Chaossituation geführt hat, da alles offen für jeden war...
Wir haben dann kurzfristig entschlossen alle Türe ganz aufzumachen um Luft in den Laden zu bekommen, da eh schon alles und jeder drinnen war...ich denke das war dann auch eine gute Entscheidung für alle…
Es gibt jetzt hier natürlich wieder die Motzer wie immer, die sagen, Ja, der Veranstalter hat den Hals nicht voll bekommen!
Die sollen das von mir aus auch denken, da ich auf solche Vorwürfe erst gar nicht eingehe und es mir am Arsch vorbei geht…
Denen die Motzen kann ich nur sagen, macht mal genau so eine Party wie wir am Samstag Und wir schauen dann mal was anschließend hier drinnen steht!
Mein Team und ich habe jedenfalls alles mögliche versucht euch eine unvergessliche Party zu präsentieren, die bestimmt nicht die billigste war…für uns, da wir an nichts gespart haben!
Wir haben sogar extra vor der Party neue günstigere Getränkekarten gedruckt, damit es fair bleibt!
Aber wie schon gesagt, ich brauche mich hier nicht rechtfertigen und will das auch nicht!
Ich hoffe trotz dieser gewissen Eigendynamik, die so eine Party mit sich bringt und die man ab einem gewissen Zeitpunkt als Veranstalter bei so einer Menschenmenge auch nicht mehr im Griff haben kann, ist es uns gelungen eine geile Nacht zu präsentieren die sehr vielen Leute doch sehr gut gefallen hat!
Und genau bei all denen möchte ich mich noch mal herzlichst bedanken die diese Party so möglich gemacht haben DANKE DANKE DANKE!!!!!