Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
vada

Re: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?

Beitrag von vada »

Pufflibäng hat geschrieben:Was für Nahrungsmittel nimmt man am besten mit? :D
Gar keine (ich spreche für mich), weil der Aufwand zu gross ist, Kocher, Kanister Pfannen Büchsen, Tüten etc, mitzuschleppen (ausser wir wären vielleich ne grosse Gruppe mit Bus, Camper). Die paar Franken, die ich ausgebe am Foodstand (und diesen hat es ja meist/immer an mehrtätigen Partys), gönn ich mir.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

vada hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben:Was für Nahrungsmittel nimmt man am besten mit? :D
Gar keine (ich spreche für mich), weil der Aufwand zu gross ist, Kocher, Kanister Pfannen Büchsen, Tüten etc, mitzuschleppen (ausser wir wären vielleich ne grosse Gruppe mit Bus, Camper). Die paar Franken, die ich ausgebe am Foodstand (und diesen hat es ja meist/immer an mehrtätigen Partys), gönn ich mir.
Die Auswahl ist meist für Vegetarier schon mager... und für Veganer kaum existent. Gerade wenn es länger dauert als 1 Nacht kommt man deshalb kaum drum herum, selber was mitzubringen.
The Dude

Beitrag von The Dude »

@Vada

Chasch ja au än Gaschocher mitnäh und dis Morgäei choche wie dä Compadre damals ade Shanti Fangorn... ;)
vada

Beitrag von vada »

The Dude hat geschrieben:@Vada

Chasch ja au än Gaschocher mitnäh und dis Morgäei choche wie dä Compadre damals ade Shanti Fangorn... ;)
*gröööhlpruuust* :lol: /pille
Antworten