28.06.08 Reisefieber 4 Scheltenpass
28.06.08 Reisefieber 4 Scheltenpass
Wieder mal eine absolut tolle Party!
Merci an die Freunde der Tanzmusik!
Merci an die Freunde der Tanzmusik!
Zuletzt geändert von 11 am Sa 15. Mai 2010, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: 28.09.08 Reisefieber Scheltenpass
Jaaa das war ja wieder der Knüller!!!! War ne super Party und das Wetter hat ja bestens mitgespielt. Day.Din hat ja voll gerockt...
Danke an die Organisation, ihr habt ja wirklich an alles gedacht. Trinkwasser, Nichttrinkwasser, toitois an zwei Orten, gute Idee mit den Getränke kärtli, super Plätzli, immer was zu futtern... einfach supi... ein Hoch auf euch... wirklich!!!!
Schöne Bilder auch von Illuminati wärend der Nacht. Flashig gewesen
@ Goa.verteck: Wo sind denn nun die Fotos in deinem Forum?????? Hab mich angemeldet kann sie aber nicht finden.
greeetz und piiiis
GÜMPERLI
Danke an die Organisation, ihr habt ja wirklich an alles gedacht. Trinkwasser, Nichttrinkwasser, toitois an zwei Orten, gute Idee mit den Getränke kärtli, super Plätzli, immer was zu futtern... einfach supi... ein Hoch auf euch... wirklich!!!!
Schöne Bilder auch von Illuminati wärend der Nacht. Flashig gewesen
@ Goa.verteck: Wo sind denn nun die Fotos in deinem Forum?????? Hab mich angemeldet kann sie aber nicht finden.
greeetz und piiiis
GÜMPERLI
- Gnömlii
- Platin Member

JIPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Aso ich han Party voll de Hammer gfunde,nur heds mich agschisse dasi min Hund dunde am Hb han müsse abgä!das mich ned hend welle ue lo mit hund.Has den nachher na schlimmer gfunde woni anderi mit irne hünd gseh han.Es seti glich berechtigt sie für alli.Den hani na mis Natel la ligge lo fals öpper das gfunde hed es schwarzes Samsung zum ue schiebe sel sich doch bitte be mer melde wär u lieb hebids guet,und bes bald
glg
Gnömlii
Aso ich han Party voll de Hammer gfunde,nur heds mich agschisse dasi min Hund dunde am Hb han müsse abgä!das mich ned hend welle ue lo mit hund.Has den nachher na schlimmer gfunde woni anderi mit irne hünd gseh han.Es seti glich berechtigt sie für alli.Den hani na mis Natel la ligge lo fals öpper das gfunde hed es schwarzes Samsung zum ue schiebe sel sich doch bitte be mer melde wär u lieb hebids guet,und bes bald
glg
Gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
- Bloodhound
- Platin Member

Isch e super Party gsi, merci fürs Organisiere!
aaahhh***
danke für diesen wundaschönen, erfüllten sonntag morgen***
nach ca 2 stündiger fahrt kamen wir so um sechs auf dem schelten an..
was uns empfing war echt zauberhaft*
eine tolle location, gaaaanz viele strahlende, zufriedene gesichta und supa geilen sonntag morgen sound*
noch nich ma ganz da, sind sie mir schon alle auf einma begegnet, psychobella, pirana, vickchy,agathe, die jungs und und und..
dann fing auch schon goma an yiiiiiehaaa****
lOve your sound!!!
~*~WoW~*~ hast du mich in anders welten befördert***
die stimmung war so toll, die sonne schien,die leute feierten, so muss sein
manche fingen sogar schon zum weinen an, sooo lustigs wars** hi hi, gell bella, sekchten am morgen...
hat mich gefreut vielen mysticals zu begegnen
satopra, hat mich sehr gefreut*
mista handtuch & sein tröpfli, leida erst viiiiel zu spät***
und alle andren, schön euch getroffen zu haben*
also für mich wars ein wundaschöna, perfekta sonntag***
danke für diesen wundaschönen, erfüllten sonntag morgen***
nach ca 2 stündiger fahrt kamen wir so um sechs auf dem schelten an..
was uns empfing war echt zauberhaft*
eine tolle location, gaaaanz viele strahlende, zufriedene gesichta und supa geilen sonntag morgen sound*
noch nich ma ganz da, sind sie mir schon alle auf einma begegnet, psychobella, pirana, vickchy,agathe, die jungs und und und..
dann fing auch schon goma an yiiiiiehaaa****
lOve your sound!!!
~*~WoW~*~ hast du mich in anders welten befördert***
die stimmung war so toll, die sonne schien,die leute feierten, so muss sein
manche fingen sogar schon zum weinen an, sooo lustigs wars** hi hi, gell bella, sekchten am morgen...
hat mich gefreut vielen mysticals zu begegnen
satopra, hat mich sehr gefreut*
mista handtuch & sein tröpfli, leida erst viiiiel zu spät***
und alle andren, schön euch getroffen zu haben*
also für mich wars ein wundaschöna, perfekta sonntag***
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
-
dex
Re: 28.06.08 Reisefieber Scheltenpass
Merci viel mal a d Organisation, DJs, D Musiker und alli Lüüt wo dert sie gsi für das wunderbare Partyerlebnis.
I han die Zyt ufem Schelte sehr gnosse.
Freue mi scho uf s nächschte Johr dert Obe
I han die Zyt ufem Schelte sehr gnosse.
Freue mi scho uf s nächschte Johr dert Obe
-
Psychobella
- Platin Member

*SunnY* hat geschrieben:manche fingen sogar schon zum weinen an, sooo lustigs wars** hi hi, gell bella, sektchen am morgen...
Schön war's auf dem Schelten, ich hab's genossen, mit euch allen zu feiern...vielen Dank für die unvergessliche Party
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
hey als erschts möchti dr organisation gratuliere!!!! die party isch wirklich en HAAAAMMER gsi
has super gfunde dass s lineup was für so zimlich jede gschmack drbi ka het...ich zumindescht bi voll uf mini köschte ko
(zum glück isch nid immer min sound glofe suscht wäri jo nie zum schlofe ko hehe
han au d location obergeil gfunde v.a. wennd sunne untergange isch ...en traum zum tanze und träume
und halt au ebe das ganze organisatorische drum ume mit zirkuszält und so isch wirklich no guet gmacht gsi..
s einzige wo mi chli aschisst isch dassi mis natel han liegeloh arrrrgh
han zwar wirklich lang umegsuecht und nüt gfunde aber s chönnt jo glich si, dasses no öber gfunde het..
euch allne no en schöne wuchestart und bis zum nöchschte mol
pati
Ich habe diese Wochenende etwas gelernt. Die fiebernden Reisenden tanzen sich jeweils nicht auf dem Scheltenpass die Füsse wund, sondern bei der Scheltenmühli. Die Passhöhe befindet sich doch eine gute Laufstunde vom Partyplatz weg... zum Glück wussten wir dies auf unserem Nachhauseweg und so haben wir die knapp vierstündige Wanderung auf den Passwang ohne falsche Annahmen in Angriff genommen... (im Gegensatz zu einem Kollege bei der Anreise)
Aber nun zur Party: Heiss war's, schön wars und gut allemal... Die Musik mal gut, mal schlecht und vor allem am Freitag Abend bis in die späte Nacht einfach super. Nur Schade hat mein Körper die Arbeitswoche schlecht verkraftet. Naja, die Mütze Schlaf hat trotzdem gut getan... Eine kleine Bemerkung zum Freitag-Lineup habe ich aber doch: Optokoppler war meiner Meinung nach völlig falsch plaziert... da hats gerumpelt, gehüpft und getanzt und dann plötzlich das: Stilbruch, Stimmungsbruch und eine lange Wartestunde bis zum Set der leuchtenden Schädel.
Aber was soll's. Zur Musik will ich mich eigentlich gar nicht äussern, hatte es doch für jeden Geschmack was dabei. Mir hat es jedenfalls teilweise sehr geschmeckt. Nur schade war um 12 Uhr fertig, als meine Tanzlust so gross war, wie während dem gesamten Wochenende nie. Ein Blick auf das Lineup hätte mir wohl nicht geschadet und das Ende wäre nicht so unerwartet gekommen. Trotzdem... das Reisfieber war mal wieder eine Reise wert.
Eine kleine Anregung habe ich aber noch. Ich will hier keine Diskussion über (Eintritts)preise lostreten, fand die 60.- auch nicht übertrieben. Was ich einfach nicht ganz verstehen kann, wieso Besucher, die mit dem ÖV kommen "bestraft" werden und die Autofahrer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Natürlich muss der Shuttle-Dienst bezahlt werden, will auch gar nicht sagen das 14.- für die beiden Fahrten (dank Heimwandern minus 7.-) völlig unverhältnismässig waren. Gab es aber eine Parkplatzgebür? Schliesslich machen die Autofahrer ja auch einen Aufwand. Es braucht Einweiser, es wurde eine ganze Wiese gemäht usw... Ich habe kein Problem, wenn man mit dem Auto zu einer Party kommt, doch finde ich, dass Bequemlichkeit nicht noch belohnt werden sollte. Zudem passen Bus und Zug sowieso besser zu einer naturverbundenen (?) Szene. Dies nur so als kleine, kritische Anregung.
Ansonsten... grosses Kompliment an die Organisatoren... und bis nächstes Jahr...
Aber nun zur Party: Heiss war's, schön wars und gut allemal... Die Musik mal gut, mal schlecht und vor allem am Freitag Abend bis in die späte Nacht einfach super. Nur Schade hat mein Körper die Arbeitswoche schlecht verkraftet. Naja, die Mütze Schlaf hat trotzdem gut getan... Eine kleine Bemerkung zum Freitag-Lineup habe ich aber doch: Optokoppler war meiner Meinung nach völlig falsch plaziert... da hats gerumpelt, gehüpft und getanzt und dann plötzlich das: Stilbruch, Stimmungsbruch und eine lange Wartestunde bis zum Set der leuchtenden Schädel.
Aber was soll's. Zur Musik will ich mich eigentlich gar nicht äussern, hatte es doch für jeden Geschmack was dabei. Mir hat es jedenfalls teilweise sehr geschmeckt. Nur schade war um 12 Uhr fertig, als meine Tanzlust so gross war, wie während dem gesamten Wochenende nie. Ein Blick auf das Lineup hätte mir wohl nicht geschadet und das Ende wäre nicht so unerwartet gekommen. Trotzdem... das Reisfieber war mal wieder eine Reise wert.
Eine kleine Anregung habe ich aber noch. Ich will hier keine Diskussion über (Eintritts)preise lostreten, fand die 60.- auch nicht übertrieben. Was ich einfach nicht ganz verstehen kann, wieso Besucher, die mit dem ÖV kommen "bestraft" werden und die Autofahrer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Natürlich muss der Shuttle-Dienst bezahlt werden, will auch gar nicht sagen das 14.- für die beiden Fahrten (dank Heimwandern minus 7.-) völlig unverhältnismässig waren. Gab es aber eine Parkplatzgebür? Schliesslich machen die Autofahrer ja auch einen Aufwand. Es braucht Einweiser, es wurde eine ganze Wiese gemäht usw... Ich habe kein Problem, wenn man mit dem Auto zu einer Party kommt, doch finde ich, dass Bequemlichkeit nicht noch belohnt werden sollte. Zudem passen Bus und Zug sowieso besser zu einer naturverbundenen (?) Szene. Dies nur so als kleine, kritische Anregung.
Ansonsten... grosses Kompliment an die Organisatoren... und bis nächstes Jahr...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
-
piraña
@psymäleon: gell, verkehrte goawelt. wir hassen umweltbewusste neohippies. fussgänger sollte man abschaffen - die stehen einem höchstens im weg.
@goma: geile meitlipsy. (aber s gliche wie letscht mal, letscht jahr, vorletscht jahr...
)
@reisefieber: guet gmacht!
@report: du muesch no warte...bis sich e besseri glägeheit zum schriebe ergit.
@goma: geile meitlipsy. (aber s gliche wie letscht mal, letscht jahr, vorletscht jahr...
@reisefieber: guet gmacht!
@report: du muesch no warte...bis sich e besseri glägeheit zum schriebe ergit.
- electropunk
- Platin Member

viel zu steil, -zu heiss, -zu laut. all der müll und dann noch überall insekten; spinnen, ameisen, mücken und sogar eintagsfliegen waren zu sehen und zu spüren. für mich war die party der reinste horror
wenigstens hatte ich mein walky-talky nicht verloren
ich komme nie wieder
baba
wenigstens hatte ich mein walky-talky nicht verloren
ich komme nie wieder
baba
- It's never too late
-
Flying_Fish
- Platin Member

Auch ich hatte meinen Spass;)
Sind am Samstag gegen Abend angekommen und habe uns geleich ein Plätzchen am Hang gesucht, was sich dann für mich im laufe der Nacht nicht otimal ausgewirkt hat, da es sauglatt wurde und ich ca. 24 x auf den latz geknalllt bin..
Stimmung war schön, nette leute getroffen (gruss an alle an dieser stelle) und ein wunderbares panorama!
Soundmässig, hats mich nicht unbedingt vom hocker gehauen vor allem war das line up für meinen geschmack nicht so optimal zusammengestellt. aber anyway die party war trotzdem eine reise wert.
Danke den Org's und allen die da waren.
Sind am Samstag gegen Abend angekommen und habe uns geleich ein Plätzchen am Hang gesucht, was sich dann für mich im laufe der Nacht nicht otimal ausgewirkt hat, da es sauglatt wurde und ich ca. 24 x auf den latz geknalllt bin..
Stimmung war schön, nette leute getroffen (gruss an alle an dieser stelle) und ein wunderbares panorama!
Soundmässig, hats mich nicht unbedingt vom hocker gehauen vor allem war das line up für meinen geschmack nicht so optimal zusammengestellt. aber anyway die party war trotzdem eine reise wert.
Danke den Org's und allen die da waren.
Hans au schön gfunde. Nätti Lüüt kenneglärnt, es paar altbekannti troffe (leider nöd alli), guetä Sound, schöns Deko und geniale Sternähimmel.
S Reisefieber het mi jetzt endgültig packt
.
S Reisefieber het mi jetzt endgültig packt
lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

die party entsprach exakt meinen erwartungen.
d.h. ich wusste ja auf was ich mich einlasse
die tolle location und das bischen progi am morgen und die stimmung
während die sonne schon mächtig einheizte, machten den besuch
allemal lohnenswert.
aber zwei beanstandungen kann ich mir ned verkneifen:
1. trip hazard war als darkpsy angekündigt. er spielte eine mischung aus
standardfullon, mit hohen anteilen chemical crew und jeden 10ten track
hätte ich vielleicht unter dark/nightpsy gelten lassen. am schlimmsten waren
jedoch die gelegentlichen stimmungswechsel von einem track zum nächsten...
ein track hart und aggro-gequitsche, der nächste pfupfi-wupfi-happy-deppi-kitsch...
neee danke, den brauchts echt nicht mehr...
ich nehme mal an, dass trip hazard als dark angekündigt war wegen dem ganzen
skazi-like sound von der chemical crew in seinem set... naja... knapp daneben ist absolut
vorbei... glaub kaum dass er viele überzeugen konnte, weder das eine (israfullon), noch das
andere lager (nightpsy)...
2. der traktor, der am morgen autos demolierte, weil er sie kurzerhand zur seite schob.
einige blechschäden, sowie etliche autos, die man mit vereinten kräften vor dem drohenden absturz am hang
retten musste. kein scheiss. hätt ichs nicht mit eigenen augen gesehn, würd ichs
nicht glauben... und das ganze mit fleissiger unterstützung der org.
also ich bin sehr gespannt was da noch kommen wird, denn zt waren die autos recht verkratzt und verdellt
bzw so weit den hang runtergeschoben, dass sie unmöglich wieder aus eigenen kräften auf die strasse
kommen konnten. ich hoffe echt, dass ihr für diese aktion genug anzeigen bekommt. sowas kann ich einfach
nicht verstehn, obwohl ich sonst versuche nachsichtig zu sein mit organisationsfehlern. aber das war
einfach nur scheisse. punkt.
d.h. ich wusste ja auf was ich mich einlasse
die tolle location und das bischen progi am morgen und die stimmung
während die sonne schon mächtig einheizte, machten den besuch
allemal lohnenswert.
aber zwei beanstandungen kann ich mir ned verkneifen:
1. trip hazard war als darkpsy angekündigt. er spielte eine mischung aus
standardfullon, mit hohen anteilen chemical crew und jeden 10ten track
hätte ich vielleicht unter dark/nightpsy gelten lassen. am schlimmsten waren
jedoch die gelegentlichen stimmungswechsel von einem track zum nächsten...
ein track hart und aggro-gequitsche, der nächste pfupfi-wupfi-happy-deppi-kitsch...
neee danke, den brauchts echt nicht mehr...
ich nehme mal an, dass trip hazard als dark angekündigt war wegen dem ganzen
skazi-like sound von der chemical crew in seinem set... naja... knapp daneben ist absolut
vorbei... glaub kaum dass er viele überzeugen konnte, weder das eine (israfullon), noch das
andere lager (nightpsy)...
2. der traktor, der am morgen autos demolierte, weil er sie kurzerhand zur seite schob.
einige blechschäden, sowie etliche autos, die man mit vereinten kräften vor dem drohenden absturz am hang
retten musste. kein scheiss. hätt ichs nicht mit eigenen augen gesehn, würd ichs
nicht glauben... und das ganze mit fleissiger unterstützung der org.
also ich bin sehr gespannt was da noch kommen wird, denn zt waren die autos recht verkratzt und verdellt
bzw so weit den hang runtergeschoben, dass sie unmöglich wieder aus eigenen kräften auf die strasse
kommen konnten. ich hoffe echt, dass ihr für diese aktion genug anzeigen bekommt. sowas kann ich einfach
nicht verstehn, obwohl ich sonst versuche nachsichtig zu sein mit organisationsfehlern. aber das war
einfach nur scheisse. punkt.