Clever & Smart Music ...

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Clever & Smart Music ...

Beitrag von Thujon »

Hallo Welt ...

Hab gedacht ich poste hier mal den myspace von meinem Nebenproject welches ich mit nem Kollegen zusammen mache ...

die Stielrichtung ist Minimal/Techno ... zum Teil schon fast Chillig ...

http://www.myspace.com/cleversmartmusic

würden uns über ein paar Feedbacks freuen ...

Grüsse
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Axon »

cooler sound... gefällt mir sehr..:)
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Jonas
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:45

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Jonas »

ist echt geil :) bescheid geben wenn ihr mal live spielt :)
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Ajanix »

Musik ist echt toll... /color /color /happy

aber mal ne andere frage: Wieso müssen sich seit Pinky & Brain immer wieder DJ-Teams nach Comicfiguren benennen?
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Thujon »

Danke fürd Feedbacks ... mir gebed üsers best ... de nöchst Live act womer verussichtlich hend
isch am 30.August im Aphitheater ...
wär cool es paar vo eu aztreffe :)
Greetz Simon ...

Lol Ajanix ...

isch das echt dine ernst ...

shet vor pinky und brain scho jenes comicfigure geh ... astrix, idefix und all die andere Römer ...
dj Smurf, Hercules, und so wiiter ...

mir hend üs absolut ned vo pinky und brain ispiriert bi de namensuswahl ...

hesch denn du din name vom ajja und aphonix abglueged und denn eifach zäme gmischt. ?... loooool
studeren dann schreiben ist die Devise ;) "kumgeuert lappkt chint"

Greetz Simon ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Ajanix hat geschrieben:aber mal ne andere frage: Wieso müssen sich seit Pinky & Brain immer wieder DJ-Teams nach Comicfiguren benennen?
gröhl :lol:

das mag damit zusammenhängen, dass da ein unglaubliches potential vorhanden ist... ich erweitere das jetzt mal über comicfiguren hinaus...

unvergeben und interessant wären da noch:

peter und der golf
tim und schruppi
dick und doofer
max und morschwitz
gänsel und brezel
pitchy and scratchy
...

s'het so lang s'het :lol:


aber spass beiseite, coole mukke, die ihr da macht : )
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Thujon »

pitchy and scratchy die gits glaub scho --- oder ned ?

Hänsel und Bretzel isch e Bäckerei in St.Pauli ...lol


Ich denke mal das bei nem Act mehr als nur der Name stimmen sollte ... /bigs


Ran und Stimpy wär übrigens auch noch frei ... :P
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Ajanix »

Hehe sorry Simon, ich wollte euch ned angreifen, nur irgendwie seit pinky und brain fällts mir auf mit den comicfigurennamen. Ich finds eifach irgendwie schade, dass ich Musiker mit so ziemlich dummen comicfiguren assoziieren muss, obwohl ihre musik eigentlich genial ist.


Und von wegen ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!!! ÄHHM...?? also ich darf doch wohl noch meine meinung sagen oder? Sorry dass ich nicht wusste dass es vorher schon solche comicfiguren-dj's gab. Aber diese Namen find ich auch ned wirklich kreativ.

und wegen meinem Namen müssen wir nicht diskutieren... Ich hab wenigstens nicht in ein Comic geschaut und gesagt: hey cool, ich nenn mich Spiderman...

erst denken dann schreiben "kumgeueHrt lappkt chint"

Lustig wie man hier drinnen immer gleich angegriffen wird wenn man mal ein bisschen kritik oder meinung kundtut.
Ich denke mal das bei nem Act mehr als nur der Name stimmen sollte ...
Geb ich dir absolut recht!!

aber zurück zum thema, es geht ja um eure musik und nicht euren Namen.... Sorry dass ich überhaupt die frechheit hatte mich zu melden :roll:
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Thujon »

Hallo Ajanix ...

wollte dich nicht unbedingt angreiffen ... sorry ...

war infach etwas perplex das wir gleich mit Pinky und Brain assoziert wurden ...
hatten eigentlich nicht im Sinn jemand zu kopieren ...

Aber sowieso haben wir rausgefunden das es schon nen Act gibt der "Sm.Art" heisst ...welcher auch echt super Sound produziert ...
Clever & Smart war von mir aus gesehen ein witziger Name ... muss ja nicht imner alles tod ernst sein :)

deshalb haben wir jetzt nen neuen Namen gefunden ...
"Zentrale Randgruppe" (denke der name ist etwas ausgefallener) ...

http://www.myspace.com/zentralerandgruppe

viele Grüsse
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Clever & Smart Music ...

Beitrag von Ajanix »

Hey Simon,

kein problem, zum glück gibts die Sprache um so sachen zu klären. Ich hab euch eigentlich auch nicht mit pinky und brain assoziert, sondern sie nur als grade naheliegendes beispiel genommen... itchy und scratchy gibts ja auch noch etc...

und klar muss nicht immer alles todernst sein und es ist ja nun wirklich jedem selber überlassen wie er sich nennt... ernst, lustig, scheu, krass, peppig, etc etc...

es soll einfach ein bisschen kreative kritik sein. Ihr musiker seid so kreativ und künstlerisch mit eurer musik, seid es doch auch mit eurem namen ;)

Zentrale Randgruppe find ich schön... etwas das bleibt ;)

liebe grüsse aus winterthur und nicht zu eng sehn ;)

greez

Raphi
Antworten