circle of sonic - 03.05.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

sött zwar kei reports schribe, wenni ned meh als 4 stund gschlofe ha, maches aber glich..

han also ned würkli dänkt, dass d party no lauft woni met em franco am 6i abgfahre ben.. und prompt chunt eus au d polizei entgege bem ufefahre, fründlicherwis send's denn au vorusgfahre bis zur party..;) aber sälte so 2 lustigi poliziste troffe und hend eus jo au lo wiitermache. leider send's denn jo nomol cho und nümm so lustig..

super party gsi, danke a alli wo das uf'd bei gstellt hend (chris, paul, gian, uvm..), het mega spass gmacht met em franco zum sounde be dem sunneschii und denne super lüüt... het mi gfroit vielli liebi lüüt z träffe! danke au a mini visagistin und em suncollector für de cooli sound.;)

cu
Sven

Re: circle of sonic - 03.05.08

Beitrag von Sven »

effektiv.. mer händ jo ned schlächt gstuuned das du eus grad no d Polizei metbrocht hesch /ohaa

trotzdem de Sound i de Nacht ned so mis Deng gsi esch, hanis au en echt glongnige Alass gfonde. Joo... ond so em Senn vo au nonig me als 4 Stond gschlofe lonis doch mol dodebi lo sto.

Erholed euch guet.

... @ insiders: s intellektuelle Näbegrüsch ged rue /wurm
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Dir heit beid rächt @ keni Partyreports schribe, weme z weni gschlafe het. Drum schlafi doch no e Nacht drüber.

Würdmi aber doch no interessiere, wenn u wie die Party ihres Ändi gno het?

Und Fish, d Abrächnig chunnt de no, das het de nid jede gäu :lol:
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

THX CIRCLE OF SONIC

für diese schöne Party im Wald.

Es hat sich eine gute truppe gebildet mit COS und ich wünsche euch für die Zukunft viel gueti Partys wie Ihr hüt eini gmacht hend, leider isch euses Set vo de Blaue Schlümpf unterbroche worde, aber was solls es het mir Freud gmacht nachem Progiset von Suncollector den haufen Gäste noch mal mit unserer Musik zum shaken zu bringen.

Was ich sagen kann, Fish bisch echt guet druff gsy hüt, schön und suber gemixt, isch geil gsy, das Set mit dir höt.
Ja sonst hat es mich gefreut de Sascha Kris und so wieder mal zu treffen, schade konnten wir nicht noch etwas als Paranoid Twins sounden Kris.

So also congratulations für dieses erste gelungene Fest, danke dass wir kommen durften.

Greeezzzz Fra aka Bahia
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
11

Beitrag von 11 »

merci viel mol för die party =D>
Zuletzt geändert von 11 am Sa 15. Mai 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

alls erstes mal ein ganz saftiges dankeschön an die orgs, djs, helfer... war echt eine geile party. ideal um die outdoor saison 08 ehrenwürdig zu starten!!! :-D :-D =D> =D>

die szene mit den schlümpfen teil eins hab ich mittbekommen. die waren ja echt geil drauf und lachten sogar...

das einzige (in menen augen/ohren) negative war der sound ab ca 05:00. hörte sich für mich bissl an wie hardstyle für die goaszene. aber da sind die geschmäcker ja bekanntlich versvchieden... ;)

es war einfach wieder mal schön die morgendämmerung beim shaken zu erleben und all die smilienden gesichter zu sehen.

auch der abbau war genial, das einzige was um 18:00 noch von der party übrig war, waren noch wenige friedliche freaks, welche mitlerweile sicherlich auch schon weg sind... 8-[ :-D
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

kurz und bündig:

diese party war wunderschön! n-smile_bow.gif
all die hüpfenden fraggles, strahlenden gesichter und bekanntschaften *dankeschön*
brachte mich automatisch zum eintauchen und löste in mir die totale harmonie aus, wow...

nochmals DANKE an circle of sonic... macht weiter so! =D>
firetiger
Silver Member
Silver Member

Beitrag von firetiger »

Jo aso i muess au säge sehr gmüetlichi party gsi :-({|= nätti bekantschafte gmacht au wen i de eint oder ander name nöm weiss :-k
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...
kaidun
artist
artist

Beitrag von kaidun »

Erstmal danke für die supper feedbacks..
es war auch für uns eine hammer party..
war ne super stimmung und viele gute leute da.
Vielen dank an Domi (und natürlich ela), Pi, all den DJ's und den fleissigen helfer..
Hab gedacht wenn Suncollector spielt wirds ein bisschen rühiger n-smile_0318.gif
aber du hast den dance floor nochmal so richtig gerockd.. n-smile_2576.gif

ganz speziellen dank an roman.. hast uns prima aus der patsche geholfen.

leider mussten wir etwas abrupt vertig machen.
aber bekanntlich soll man aufhören wenns am schönsten ist. /bigs

freu mich auf die nächste party.
hoffentlich wieder mit vielen strahlenden gesichtern auf dem dance floor
n-smile_2712.gif n-smile_2709.gif n-smile_2704.gif n-smile_2718.gif n-smile_2704.gif n-smile_2709.gif n-smile_2712.gif

peace
goadani

Beitrag von goadani »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Danke för die super Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
Esch schön gsieh.
Goadani
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Will au ganz herzlich für diä wunderschön Party dankä sägä. Isch so schön gitts noch so party`s!! Hoffä dä
summer gits no ganz viel sertigi party`s! Vom Sound (vorallem am morgä so um diä 7ni umä, wer isch das gsi?)
übers Deko bis zum volk, alles eifach nur super gsi! Dä Live Act vom Kaidun hät mi sehr überrascht, ächt hammer
gsi!! Leider hani am 8i scho müäsä goh....
Hoffä ihr händ nöd all zu grossä ärger becho, wär schad, hettät ihr ächt nöd verdiänt.

Bîs zum nächstä mal, chumä sicher wieder!!

Gruäss us Biel
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

Namaste,

bitte unten weiterlesen... /aaahh
Zuletzt geändert von indiaroger am Mo 5. Mai 2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

Hoi Zäme,

es git ja doch no wunder, si hät sich gmäldet =D> /color und die Sache sind uf em wäg zu mir.
Ende gut, alles gut, c u all @ the next Party. /happy Wo die ist steht auf meiner Webseite.
Zuletzt geändert von indiaroger am Do 8. Mai 2008, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

Mir hat die Party auch gefallen. Organisation tiptop. Platz sehr schön, nice Deko.
Musikalisch nicht so mein Ding, aber die Leute in der Ecke wo wir hausten waren einfach genial :)
Dazu noch einige Mysticals kennengelernt und zugequatscht (Sven, Psychobella, Saphira) /yo . All das hat die Nacht zum Riesenerlebnis gemacht, allen voran "das intellektuelle Nebengeräusch" /grim .

Hoffentlich bald wieder!

Cheers,
Candyflip
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

So, nun noch etwas ausführlicher:

Nach anfänglicher Verwirrung über die Shuttlestation (es gingen anscheinend verschiedene Wegbeschreibungen umher), befanden wir uns nach Mitternacht am Bahnhof Oberentfelden, wo wir von Candyflip auch gleich als Forumianer erkannt wurden. Kurz darauf traf das Wind(el)kind mit Freunden und Ghettoblaster ein und so waren wir uns sicher "hier sind wir richtig". In den ersten Shuttlebus konnten wir uns leider nicht mehr hineinquetschen und so warteten wir geduldig auf den nächsten. Dieser sollte dann auch der letzte sein. Alle die später ankamen, mussten wohl oder übel eine kleine Nachwanderung auf sich nehmen. Aber auch ein Shuttlebusfahrer braucht mal seine Ruhe!

Gegen ein Uhr morgens trafen wir dann im Wald ein. Die Deko für den Eingang sah bereits vielversprechend aus und so machten wir uns voller Vorfreude auf die Suche nach einem schönen Platz für unsere Decken, wo wir erstmal gemütlich etwas tranken, bis uns schliesslich der Sound so mitriss, dass wir einfach mal tanzen gehen mussten. Um 02.00 Uhr gingen wir kurz zum Chai, aber eigentlich auch eher, um uns bestätigen zu lassen, dass dort ehhh niemand ausser uns ist :) Und natürlich, dass ich das dann auch noch im Report erwähnen kann ;). Die Nacht verging uh schnell, so viele neue Gesichter zu altbekannten Forumnamen gsehen, herumgealbert, getanzt, gelacht - irgendwann hat mich dann die Müdigkeit gepackt und ich wollte schlafen gehen. Aber der Platz direkt an der Tanzfläche war dazu etwas ungeeignet. Ausserdam kam mich Psychobella wecken "heee, chum iz, de Kaiduun macht Liveact" und so bin ich dann halt wieder auf die Tanzfläche gegangen. Nach diesem Liveact wollt ich dann doch noch einen weiteren Versuch starten zu schlafen, also verschoben wir unsere Decken und Schlafsäcke etwas ins Abseits, zu Sven und co und ich schloss die Augen und war schon fast im Land der Träume, bis ich von Tobi mit einem Chai geweckt wurde. Es wurde schliesslich schon langsam hell, also raffte ich mich auf und ging wieder auf die Tanzfläche. Mittlerweile sah man auch das anwesende Partyvolk etwas besser und fand so noch den ein oder anderen, um mein morgendliches, schlaftrunkenes Mitteilungsbedürfnis zu stillen *gg* Kurz darauf - man glaubt es kaum - dachte ich mir "ich leg mich doch nochmal schlafen", also startete ich erneut einen Versuch. Aber auch diesesmal sollte mir etwas Ruhe nich gegönnt sein. Die Sonne schien auch schon durch die Bäume, also macht ich mich wieder auf. Ausserdem wollt ich den Zecken nicht hilflos ausgeliefert sein (obwohl die wahrscheinlich sowieso eine Alkoholvergiftung gehabt hätten).

Es waren ja irgendwie ALLE anwesend. So schön... sogar ein Mitarbeiter und einer aus dem selben kleinen Dorf wie ich, den ich zuvor aber auch noch nicht gekannt habe - guets "Mörgeli" sag ich da nur ;) Als dann Chandrani auflegte konnt ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten zu tanzen. Anschliessend Suncollector - wie immer hammer! Düdeldü Progi oder Dideldum? Ach ja, letztere waren auch anwesend und wir hofften immer nur, dass sie uns auch nur von unserer Schokoladenseite erwischten ;) *winkttoTitali*

Irgendwann mal war mein Akku aber leer (anscheinend hatte ich es vorausgeahnt, dass die Ordnungshüter bald auftauchen würden) und so machten wir uns auf den Nachhauseweg. Ein bisschen müde aber mega zufrieden über all die positiven Begegnungen.

Das ist jetzt doch mehr Text als geplant geworden, aber was solls. Eine schöne Party wie diese hat auch einen etwas ausführlicheren Report verdient.

Merci an die Organisatoren und an alle, die mit uns getanzt, gelacht und "herum-gehulaneret" haben. :) Es war wirklich mal wieder eine Party mit fast ausschliesslich guten Leuten. Bis zum nächsten mal!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Antworten