Und ich sah ein Tier aus dem Meer auftauchen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe... es machte Gott und seinen Namen verächtlich, ebenso sein Heiligtum und alle, die im Himmel wohnen...
Alle Menschen auf der Erde werden es anbeten... das Tier hatte alle Menschen in seiner Gewalt: Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Sklaven und Freie. sie mußten sich ein Zeichen auf ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen. Nur wer dieses Zeichen hatte, konnte kaufen oder verkaufen. DasZeichen bestand aus dem Namen des Tieres oder der Zahl für diesen Namen.
Dazu braucht man Weisheit. werVerstand hat, der kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Es ist die Zahl sechshundertsechsundsechzig.
Bibel, Offenbarung 13 (16-18 )
--------------------------------------------------------------------------------
Nun, haben wir Verstand? Aber gewiss doch
Um auf des Rätsels Lösung zu kommen, müssen wir ein wenig ausholen und uns etwas mit Schwarzer Magie und Kabbalistik beschäftigen. Kabbalistik kommt aus dem uralten jüdischen Kulturkreis und bedeutet frei übersetzt: "Überlieferung". Dazu gehört das Erfassen der übersinnlichen Welt, der Kosmologie und das Spiel mit Zahlen und Buch-staben. Seit Urzeiten (ca. 700 v. chr.) beschäftigen sich schon Menschen mit dieser "Wissenschaft", auch Gematrie genannt. Ein Großteil des überlieferten Wissens ver-wendet das additive Zahlensystem und das ersetzen von Zahlen durch Buchstaben - und vice versa. Sozusagen der Urgroßvater aller Chiffriersysteme. Krankheiten, Tod, Unglück und Reichtum konnten aus diesen Kombinationen "herausgelesen" werden. Nur wenige Leute wissen es heute, aber alle Adelshäuser und Kirchengemeinden im Mittelalter hatten "ihre" Geheimzahl, mit der man sich verständigen konnte - die Habs-burger-Dynastie hat z.b. seit vielen Generationen angeblich die Zahl 45.
"Nur wer dieses Zeichen hatte, konnte kaufen oder verkaufen"
Und, hat der alte Schinken - die Bibel - heute überhaupt noch Bedeutung?
Nun schauen wir uns die Sache mal genauer an:
--------------------------------------------------------------------------------
DER CODE
Nun - nehmen wir doch mal einfach all die schönen Artikel, die wir täglich im Supermarkt kaufen unter die Lupe. Na, was haben sie alle gemeinsam? Sie tragen dieses Zeichen!

Den EAN-13 Strichcode, dessen verlängerten Randzeichen gleichbedeutend mit der Zahl "666" sind.
Okay, okay ihr braucht das nicht gleich zu glauben, habe ich auch nicht getan. Geht also selbst her und schaut euch all die tollen Sachen an, die im Supermarkt durch den Laser gezogen werden. Zum einen werdet ihr selbst sehen, daß ihr fast immer, wenn bei den Zahlen die 6 auftaucht, in der Nähe der 6 diese zwei dünnen Striche stehen.
Zum Anderen könnt ihr wie ich damals auch, direkt bei EAN anfragen. Findet ihr über ne Suchmaschine. Gibt es in jedem Land, denn dieser Code gilt weltweit.
Nach dem ich zuerst mit einer beschwichtigenden Mail und falschen Aussagen abge-speist wurde, schrieb noch einmal an EAN-Schweiz und erhielt dann nur noch mit einem einzigen Satz kommentiert die offiziellen Richtlinien der EAN.
Hierin enthalten auch eine Aufstellung der Verschlüsselung jeder einzelnen Zahl. Es gibt drei Zeichensätze: A, B und C, wobei in zweien dieser Sätze, welche für 90% aller Waren benutzt werden, die "6" die einzige Zahl ist, die durch 2 dünne schwarze Linien gekenn-zeichnet wird.
Im Jahr 1996 gab es, wie ich mal gelesen habe, allein in Deutschland über 20.000 Beschwerdebriefe, man solle dies doch endlich abändern.
Mittlerweile habe ich auch schon sehr oft gehört, daß sich die Schwingung des Codes auf die entsprechende Ware oder Nahrung überträgt und für den Menschen negativ wirkt. Natürlich kann das nicht (oder nur schwer) nachgeprüft werden. (Eine Internet Seite zu dieser Behauptung und ausführliche Auflistung der Zeichensätze gibt´s hier).
Es gibt jedoch bereits "Frequenz-Code-Karten" (ähnlich wie eine Scheckkarte) welche diese Schwingung aus der Nahrung herausfiltern sollen. Bin da selbst noch nicht ganz hinter gestiegen, aber halte es für durchaus möglich, dass der Code auf (fast) jedem Produkt weltweit, geladen mit der "666" durchaus Wirkung auf uns haben könnte. Aber lest weiter...
sehr ausführliche infos über den code (auch technisch) unter:
http://www.elib.com/steiner/relartic/ea ... orath.html

Gleichzeitig muß man natürlich sehen, daß der Computer genauso zu uns und unserer Gesellschaft gehört, wie einstmals die Erfindung des Autos oder andere Technische Fortschritte. Die Frage ist, wofür wir den Computer einsetzen und wie lange es noch dauert, bis ER UNS einsetzt ???
COMPUTER & CO KG
Wenden wir doch einmal das schon weiter oben zitierte, kabbalistische additive Sechser-alphabet auf den Namen des Microsoft Betriebssystem Windows'95 an. Summieren wir die Zahlen für die Buchstaben Windows, so kommen wir auf 642, fehlen also noch 24...
Ah, da war ja noch ´95 was ja für 1995 steht, also rechnen wir noch jede einzelnen Stellen diesen Jahres dazu (+1+9+9+5) und... wir erhalten die durch das Auslassungszeichen bei '95 clever versteckte Zahl 666 !!!
Hhmm - Windows ´95? Das ist doch von Microsoft - und wer steckt hinter Microsoft? Na der "reichste Mann der Welt "Bill Gates"

Der richtige Name von Bill Gates ist: William Henry Gates III (der Dritte). Heutzutage bekannt als Bill Gates (III). Wenn wir jetzt seinen aktuellen Namen in das Computer-ASCII System übertragen (jedes Zeichen hat in der ASCII-Tabelle einen Zahlenwert, durch den es identifiziert wird) und die III addieren, erhalten wir die Zahl für den Namen eines Menschen und die Zahl ist : "sechshundertsechundsechzig".
B=66 + i=73 + l=76 + l=76 + G=71 + a=65 + t=84 + e=69 + s=83 + "III" gibt gesamt > 666
Nein, damit möchte ich nicht andeuten, daß Mr. Gate$ die Personifizierung des Teufels ist. Ich sehe in dieser Zahl nicht den "Teufel" oder ähnliches. Abgesehen davon gab es innerhalb der Geschichte schon des öfteren Bekannte Menschen, deren namen die "666" ergaben. Wenn ich mich richtig erinnere war es wohl z.b. auch der Kaiser Nero.
(Nach der sog. Cabbala des Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim ergibt sich der Name des Tieres 666 als Sorath. Dies bezeichnet den Sonnendämon bzw. den Antichristen. )
BEDEUTUNG der ZAHL 666
Vergiß für einen Moment dein bisheriges Gefühl für Zahlen. Wir denken heute nur noch in aufeinander aufbauenden Systemen. 20 + 65 = 85 oder 234, 235, 236 etc. doch im Ursprung gab es nur ein Ganzes und durch Teilen des Ganzen entstanden Teile des Ganzen.
Also wenn wir die "6" einmal überdimensional mit unserem Finger in die Luft malen, wie fühlt sich das an? Was machen wir da? Nun wir kommen mit unserem Finger aus dem freien Raum (freiheit), schwenken dann in eine elyptische, sich verengende Bewegung, bis wir schließlich zum Stillstand kommen. Es ist dies die einzige Zahl, bei der wir buchstäblich am Ende stecken bleiben.
Ich möchte dies vergleichen mit der Verstrickung in die Materie. Die 666 also dreimal die Verstrickung in die Materie, ist damit das Maximum dieser Eergie. So wie Vater Sohn und Heiliger Geist - das Dreieck, die Pyramide, aller guten (schlechten) Dinge sind drei etc.
Der Computer, der EAN-13 Strichcode, Windows ´95 und sein urheber Bill Gates - all dies sind die Wegbereiter oder Wegweiser in die vollkommene Verstrickung in die Materie. Noch nie lebte der Mmensch so sehr im Außen, in der Materie wie jetzt nach diesen Errungeschaften. Der Computer übernimmt immer mehr die Aufgaben des Menschen, durch ihn war das Fernsehen, die gesamte mediale Überflutung und die Überwachung der Menschheit erst möglich. Das eigentliche Menschsein rückt immer mehr in den Hintergrund.
Ist dies unser "Schicksal"? unsere Bestimmung, eine unabwendbare Schule für die Menschheit? Auf jeden Fall sind wir die Menschen, die diese Realiät erschaffen haben und nicht ein einzelner Mann wie Bill Gates, der ist nämlich auch nur ein Mensch (oder?).
Mit der Intention "Schicksal - Bestimmung" möchte ich nun zum abschließenden Teil des Berichtes kommen:
Die Jahrtausendwende steht uns bevor. Wir alle wissen von den Prophezeiungen für diese Zeit oder haben sie zumindest mal belächelnd wahrgenommen. Nun ich möchte keine Äußerungen zur näheren Zukunft machen - außer das auch ich überzeugt bin, dass in nächster zeit einiges geschehen wird auf unserem Planeten Erde und um zurück auf´s Thema zu kommen, möchte ich euch das kurz vorrechnen:
1998 : 3 = 666
Keine Angst! Das ist nur gut so - weshalb, lest ihr hier in einem ausschnitt aus einer Rundmail von mir dazu:
zu der sache mit 1998 durch 3
rafa schreibt:
und dreimal die 6 ist die absolute verstrickung des "menschen, spirits, geistes" in die materie und deshalb als "antichrist" bezeichnet. früher wurde nicht aufbauen gezählt, 1,2,3. sondern es gab nichts, und eins und davon teilaspekte. das bedeutet für mich, jede mengenangabe bzw. zahl war damals ein teilaspekt der einheit. ein drittel ist ein teil von 1. wobei 324 nur eine bezugslose einheit ist, aber lassen wir das mal so stehen. mit der 3 haben wir einen komplettenzyklus beendet. demnach beginnend mit dem jahr 666, dann die mitte mit 1.332 und schließlich und "endlich" daß jahr 1998!
so, wie es aber in unserer dualität immer auch eine kehrseite der medaillie gibt, macht die 666 damit natürlich keine ausnahme. das göttliche gegenzeichen dazu, das zeichen der liebe, befreiung und vollkommenen erweiterung des geistes, ist die "9"!
rafa schreibt:
zeichne wieder eine große 9 in die luft und du wirst sehen, wie du aus der materie wieder heraus kommst, in die freiheit.
so und nun dividiere 1998 mal durch 2 !!!
na ist das nicht eine positive entdeckung. die 666 hat ihren kompletten umlauf abgeschlossen und trifft 1998 das erste mal seit 4000 jahren zusammen mit der göttlichen zahl 999. ab hier herrscht die 999 bis zum jahre 2.996, also knapp 1.000 jahre, was dem "goldenen zeitalter" gleich kommt!
stefan schreibt:
das wußte ich bisher auch noch nicht. danke. jetzt verstehe ich auch besser, warum die frequenz 666 in diesem jahr zur 999 transformiert wird!!!!!!!
rafa schreibt:
sprich, der höhepunkt der 666 ist in diesem jahr, gleichzeitig tritt die 999 aber auch als erstes mal als dividend auf und läutet so das goldene zeitalter ein. wir können uns also auf jeden fall auf ein ereignis-reiches jahr gefaßt machen.
danke, rafa, das war wirklich sehr interessant. und noch etwas zur zahl 6. ich weiß nicht, ob du das auch so siehst. sie ist im grunde keine schlechte zahl -
es gibt natürlich keine zahlen mit negativen frequenzen, sondern wir machen nur bestimmte erfahrungen mit bestimmten zahlenfreqünzen. die 6 ist das produkt von 2 x 3. das ist die göttliche einheit in der polarität. nicht zufällig ist sie in unserem sprachgebrauch auch mit dem wort sex eng verwandt.
denn was ist sex(ualität)? auch nichts anderes als die göttliches einheit (oder vereinigung) der beiden polaritäten männlich und weiblich?
nur in dieser vereinigung sind wir menschen in der lage, neüs leben schöpferisch auf diese ebene zu bringen, ist also ein wahrhaft göttlicher akt, schon deshalb niemals verurteilenswert. nur wurde diese freqünz in unserer
gesellschaft leider immer so tabuisiert. ich denke mal, daß es sogar wichtig ist, die freqünz der 6 anzunehmen, zu erfahren, weil wir sie sonst nicht in die 9 transformieren können. wenn uns also eine gesellschaft versuchte davonabzuhalten, diese freqünz anzunehmen, sie zu erleben, dann deshalb, weil sie die transformation fürchtet. was meint ihr?
ende der message.
So, das war´s zu meinen gesammelten Erfahrungen zu einer "einfachen", "dreistelligen" Zahl. Ich hoffe es hat euch interessiert und ich konnte beide Seiten der Medaille beleuchten.
Für Feedback, fragen, oder weitere infos zur 666, mailt mich einfach kurz an.
NACHTRAG und ZUSAMMENFASSUNG
Eins hatte ich noch ganz vergessen und wurde von einem Freund darauf hingewiesen, daher stell ich den Absatz einfach mal unverändert hier rein:
Ich habe noch eine sehr interessante Info zum Thema 666. In seinem Seminar über die Bedeutung der Apokalypse sagt Armin Risi, dass in der hebräischen Sprache die Zahlen mit Buchstaben geschrieben werden, ähnlich wie das die Römer taten mit I;V;X;L;M;C usw. nun kommt der Hammer. 6 wird im hebräischen als W geschrieben. Stell dir mal vor, wie oft die Menschheit täglich das negativ-mantra www=666 in die Tasten hämmert. Und das alles ist kein Zufall. Normalerweise müsste das Internet world wide net heissen, weil in der Computerbranche wird bei Netzen immer vom net, nicht vom web gesprochen. Web im englischen bezieht sich nämlich nur auf das Spinnennetz. Also volle Manipulation.
(Anmerkung: Allerdings ist ein Spinnennetz in dem die Fliege gefangen wird auch keine schlechte Bezeichnug - vielleicht sogar noch treffender
Armin Risi erläutert aber auch, dass man vom Auftauchen des Zeichens keine Angst zu haben braucht. Es ist einfach ein deutlicher Hinweis, dass wir nun wirklich in der Wendezeit leben, gerade jetzt, und nicht erst in 50 od. 100 Jahren. Die Wendezeit ist aber auch die Zeit, wo eben die Macht des Tieres wieder verschwinden muss, weil die göttlichen Kräfte nun wieder wirksam werden. Aber mit gewissen chaotischen Zuständen in den nächsten Monaten müssen wir mit bestimmtheit rechnen. Es geht jetzt einfach darum, dass wir unser Bewusstsein auf die göttlichen Frequenzen richten, nicht auf die materiellen, gottabgewandten, somit unterstützen wir den Umwandlungsprozess und schützen uns vor den Katastrophen.
Hier alle (inkl. zusätzliche) Verstecke der 666
EAN strichcode (barcode)
Bibel Offenbahrung 13 (16-18)
das Wort COMPUTER
der Name "Bill Gates III"
das Computersystem "Windows ´95
die Abkürzung "WWW"
1998 geteilt durch 3
der Code der Weltbank ist 666
Karten der australischen Nationalbank beginnen mit 666
neue amerikanische Kreditkarten haben als Vorziffer die 666
auf jedem israelischen Lotterieschein ist die 666 abgedruckt
die Übersee-Telefonnummer Israels lautet 666
mit 666 ist allgemein die jxxische Geldmacht gemeint
für Ergänzungen wäre ich sehr dankaber - bitte mailen
ZUSAMMENFASSUNG
Es kann einer nichts von Prophezeiungen in der Bibel halten, sich nicht vorstellen, daß Striche auf seiner Bierdose mehr aussagen sollen, als irgendwelche Zahlen, man kann es Zufall bezeichnen, das das Wort Computer, wenn man irgendein "fadenscheiniges" System anwendet 666 ergibt - das mit Bill Gates hat er eh nicht ganz verstanden und das mit dem WWW soll ja wohl ein Scherz sein... alles nonsense Quatsch !???
Nun jeder halbwegs vernünftige Mensch sieht, bei der Fülle der Beispiele, daß da was dahinter steckt und macht sich Gedanken dazu - oder er vergißt es lieber wieder ganz schnell, weil es ihm Angst macht, sich damit zu beschäftigen. Ich möchte sagen, daß ist nicht die schlechteste Möglichkeit darauf zu reagieren - für alle die, die Augen nicht abwenden möchten, stellt sich die frage: "Was fang ich mit der Info an?"
Meine Antwort daruaf war, sie wie hier übersichtlich und klar zu vermitteln, ohne Angst zu schüren oder Fakten zu verschleieren. Ich denke ich kann die Leute nur darüber informieren - denn wenn möglichst viele davon wissen, wird es umso schwieriger für die, die Falle ganz zuschnappen zu lassen. Ich will nicht gegen die kämpfen, denn das ich da den Kürzeren ziehe ist klar. Nein - aber Wissen ist Macht, drum haben die ja soviel davon, weil sie dieses Wissen für sich behalten. Sei dir also bewußt, welche Macht, du alleine durch diesen einen Bericht jetzt in deinem Schädel mit dir herum trägst und überlege gut, wie du sie anwendest. Setzte sie niemals gegen Menschen ein (und dazu gehören auch "die") sondern immer nur für die Menschheit! Das ist mein Grundsatz und nach diesem hoffe ich hiermit gehandelt zu haben.
Falls ihr noch mehr infos dazu sucht - einfach 666 in alta-vista eingeben]