Meskalin

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Meskalin

Beitrag von bloodflower_of_psy »

han mal en frag wie schtarch isch meskalin gnau chönd i mir tripp reports ihne due oder us erfahrige berichte????
und isch es zgförlich für de verchauf???
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

Aso mit meskalin hani keini direkte erfahrige gmacht. gloub es bsüechli bim mescalito machi ersch wänni emal zmexico bi. es inners gfühl seitmer das europa für mi ned d richtig ort esch für da. aber zu dire frag: i kenne es paar lüt wos gah händ us als e sehr idrücklichi erfahrig gschilderet händ. au listmer i vilne tripbrichte u literatur, dass es e substanz esch wo en enorm intensive charakter zeigt. aso-vermuetei mal- ned glichzetze mit LSD oder pilze etc. halt eifach eige.

grundsätzlich würdi meskalin ned eifach wahllos go verchoufe. verschänke velech no ehnder. aber mitem hiesige "meskalin -verchouf" is ja bekanntermasse sone sach. in de regel werde eim so lustigi pyramide-filzli oder tröpfli als meskalin abohte, was aber leider ned meskalin sondern schlicht u eifach verschiedensti synthetischi phenyalkylamine si,wo zwar molekulari verwandschaft zu meskalin(trymethoxyphenyethylamin) ufzeige, aber im grund gno öpis ganz eignigs darstelle i ruschintensität,erläbe u vorallem würkigsdur: dob=20-30 stund
doi=30-35 stund
dom=20-i sältene fäll 70stund
etc.
ned das däne substanze nüd abzgwünne wär u o die ned vo spirituellem/psychoanalytischem nutze si chönte; aber es handlet sich nun einmal dabei nicht um meskalin!
du gsehsch,fallsdr so öpis als meskalin adreit wird versicht dankend oder
nimms dankend als das wos esch.
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Beitrag von bloodflower_of_psy »

ja pyramidlei kenn i das isch es chemisches sulfat us metahmpie will en meskalin partzion chan mer net uf es filtzlie bringe da gat eifach net die deobes betracht ich als wildes lsd
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hey baschti..chasch ja da mal chli go lese..vilich gfindsch was bruchbars

;-)

http://www.drogen-forum.com/forum/searc ... hid=959748
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Beitrag von bloodflower_of_psy »

ich danke eu für die infos aber mie würd au no interessiere ob ihr mir en tripp bricht chöneten geh eine wos scho ka het da wer net und was er vom verchauf wür halte i glaub nemlich das es zförlich isch und mie wür eui meinig interessiere
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

also, ich und ein paar kollegen haben schon ein paarmal einen Tee gemacht, aber nicht mit Peyote sondern mit Opuntia (einfach ein paar Stunden Kaktus auskochen), und dieses Zeux ist schon noch eingefahren... O:) soweit ich mich noch erinnern vermag, weiss ich noch, dass ich ziemliche Gliederschmerzen hatte, und mir mein Körper so eckig und kalt vorgekommen ist (das pure Gegenteil zu LSD) und auch die Bewegungen alles andere als rund. Ich sah überall 'Rauch' aufsteigen (habs mir zumindest eingebildet) und auch im Dunkeln gewisse Veränderungen.
Hab 3 Mal einen solchen Tee gehabt und es wurde vom 1. Mal zum 2. und 3. Mal immer heftiger.
Doch denke ich, kann man den Opuntia noch lange nicht mit Peyote vergleichen, Peyote wäre dann wohl viel stärker, viel höherer Mescalingehalt.
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

und zum verkauf, denke ich, dass es wahrscheinlich nicht so bekannt ist, wie andere Substanzen und dadurch vielleicht auch nicht so akzeptiert...
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Beitrag von bloodflower_of_psy »

sehr viel fröget danach aber i finds zgförlich wen den nur lüt die i kenn will han net immer so guets dönt der koleg mein au swer en fahrlesigie tötigs gfahr
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Benutzeravatar
white
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:59
Wohnort: Mönchaltorf
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

uf http://www.land-der-traeume.de findsch jenschti trippbericht zu allne mögliche droge und dogekombinatione
aber :-$
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

von der wirkung "ähnlich" wie lsd & pilze
die stärke hängt von der dosierung ab :-)
ab 200mg gehts einigermassen los
und darin liegt wohl das "verkaufsproblem",
während du von lsd nur 200microgramm
für nen trip benötigst - brauchst für meskalin relativ viel,
was man nicht auf nen micro oder auf ne pappe bekommt.
also ist es für leute die sowas auf ner party nehmen
wollen relativ uninteressant - geht nur max. 8 stunden,
der "verkäufer" muss mehr schleppen und es herzustellen
(extraktion aus kakteen) ist zwar für jeden machbar,
aber relativ zeitaufwendig - kakteen wachsen ja etwas
langsamer als pilze. kunstlicht beschleunigt zwar das
wachstum - aber der alkaloidgehalt ist geringer, als
bei sonnenverwöhnten kakteen.

nimmst du meskalin traditionell, kommst um grosse übelkeit
und kotzen fast nie drumrum - diese begleitumstände
machen es auch nicht gerade zur mainstream droge.

wie tatzuwurm schon meinte - es gibt anderes aus der chemieküche,
was als meskalin verkauft wird - aber keins ist.

vielleicht hast ja mal glück und läufst auf eine "zusammenkunft",
auf der es einen zaubertrank gibt...

noch n link:
http://erowid.org/chemicals/mescaline/
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Beitrag von bloodflower_of_psy »

ja von der zusammen kunf hab ich gehört die war nülich wen ich das richtig interpretier! und sie ist 1 mal im jahr

und danke an alle die mir weitergeholffen habe bis zu meiner nechsten frage hehe =D>
mercie
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

good mescaline comes slow, ein sehr erdiger&intensiver flash!

hatte am meisten spass in der natur
n-smile_clown01.gif
facebook.com/twonezero
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

gehört für mich zu den schönsten psychedelika-erfahrungen überhaupt n-smile_2140.gif

leider scheint aber meskalin nicht so verbreitet zu sein wie andere psychedelikas. hängt vermutlich mit dem damit verbundenen langjährigen wachstum des peyote-kaktus zusammen (mehr als 20 jahre), bis sich das halluzinogene meskalin in größeren mengen herausbildet.

aber man kann den wirkstoff bestimmt auch künstlich herstellen ... (?)
Antworten