18.8.07 Red Pointer

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
elastic trax
Beiträge: 29
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 16:35

merci und kleines andenken

Beitrag von elastic trax »

hola physicals

coole sause, messi auch von meiner seite, wie immer perfekt organisiert! danke auch fürs booking, hat sehr spass gemacht... (das nächste mal bitti bätti auch ein paar monitoren im chill) :)

als danggeschön gibts das groan corp. live set von dieser nacht um die ohren:

ich hören will :mrgreen:

ciao

robi

elastictrax.com
Benutzeravatar
Zaubaer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:44
Wohnort: Säuliamt ;-)

Filmli

Beitrag von Zaubaer »

Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Gnömlii »

gümperli hat geschrieben: @ gnömlii, wän du das lisisch..... es tuet mer mega leid für dich, dass du nöd so e tolli party häsch dörfä erläbä. ich hoff dir gaht s besser und du bisch nümä so nass und chalt. besitos
heyyy duuuuu!!!!!!!!!¨jööö merciii ja isch ned sone tolli Party gseh!scha ned nur immer alles schön sie sniff....!!!!

heb der sorg und bis bald mal
lg
Gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Möcht mich no Ganz Speziel bim Bocuse & To.B Bedanke
eine fo euch geile sieche het a dere Party de "do it again Remix" gspilt gha
ich lieb dä Track sooooo abartig ded Beni devinitive ufemene Roteplanet am ume Flashe gse
Yeah ich bin au voll abgange hammer track! Isch eine vo de meischt gspillte gsi am Kazantip festival...:-) Das hät e Statue verdient... =P~
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
To.B
dj
dj
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2007, 08:34
Wohnort: Züri

Beitrag von To.B »

möcht mi a derä stell au mal na ganz herzlich für all di nettä reports bedankä..
cha s'komplimänt nur zrugg gä, hät spass gmacht i all diä z'fridänä und strahlendä gsichter z'luegä :P

merci au na an Ondrej und an Gfühls-Simon :wink: wo da churzfristig igsprungä sind wo sich s'sünneli namal zeigt hät am abig..
spezielle dank an Ronnie das mer d'alag na händ chönä tschädärä la bis am 8i

ganz en fetts dankeschön au na a all hälfer wo eus understütz händ und das fäschtli zum erfolg gfüert händ, merci, merci, merci
Bocuse
dj
dj
Beiträge: 26
Registriert: So 3. Sep 2006, 16:39
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bocuse »

yep... partyborat... "do it again" isch en hammer track vo dä chemical brothers... s'isch aber kein remix gsii, sondern eifach d'album version....
sozäge direkt vo dä schwiizer album charts a d'goa party.... ;-)
s'neuä album chani übrigens wärmschtens empfehlä!!! s'meischte isch nöd tanzbar, aber eifach supergeili elektronischi musig
:-({|=
Fresh mix online.... Check out "Frühstücken und Eiersuchen"
www.bufta.ch


Bufta? -> :dj Tech House mit Härz! :ove:
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

do it again" isch en hammer track vo dä chemical brothers... s'isch aber kein remix gsii
*offtopic*

This is another Hammer version

http://www.youtube.com/watch?v=YjIshafQ5f4 SHAKE IT :-) !!!
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von nitrous »

To.B hat geschrieben: Gfühls-Simon
Bild
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

yep... partyborat... "do it again" isch en hammer track vo dä chemical brothers... s'isch aber kein remix gsii, sondern eifach d'album version....
sozäge direkt vo dä schwiizer album charts a d'goa party....
s'neuä album chani übrigens wärmschtens empfehlä!!! s'meischte isch nöd tanzbar, aber eifach supergeili elektronischi musig
Verwirrt bin, hät sehr verdächtig nachem Huntmann remix tönt (Läck bin ich wider mal fit gsi... :-$ )
To.B hat folgendes geschrieben::

Gfühls-Simon
Was isch das füren Insider? :-s
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Wieder zurück vom roten Planet und zurück ins graue. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Freaks, Clubbers und Goanern bedanken. Ihr habt die der Farbe Rot leben geschenkt! und es war schön so viele rote Kleidungsstücke zu sehen. Rot die Farbe der liebe, das merkte man auch bei der stimmung, denn die war suuper. Eine friedliche Stimmung mit gut gelaunten Menschen.

Von unserer Seite ging fast alles reibungslos! Danke den vielen helfern (nicht mehr so viele wie im letzten jahr) den djs (bis auf mein set) den live acts (besonders, Dualsnug & Khainz) auch laser chris (etwas wenig rot aber sonst geil) und natürlich dem licht ronny (hammer!!!) und noch olfa (alle jahre wieder) für deine schöne animationen. So macht Partymachen spass. Ein ganz besonders grosses DANKESCHöN geht an das Bar Team, wieder einmal mehr habt ihr bewiesen dass eine "Goa" auch ein gutes Barsortiment haben kann. Ich liebe den "Pointer Drink" und da war ich glaub nicht der einzige. Auch ein super lob an Oli & die Dame (name vergesse) die Fruchtplatte war spitze.

Das PA von diesem Jahr war neu, aber FETT! Gut fand ich dass der sound dort war wo er auch sein musste, weiter oben konnte man sich gut unterhalten. habt ihr gut eingestellt.

Trotz viel stress am Freitag (weil da noch nichts am richten Ort war) wurde am Samstag abend der Rote Planet erleuchtet. Wenn ich so oben von der Strasse auf den Dancefloor schaute wurde mir warm ums Herz, ein schöner rotton über den floor, dazu satte wummernde bässe und viele gut gelaunte menschen. einfach nur schön! der anblick entlohnte all die mühe :-)

ps: hier noch ein lob an Sascha, Meier & Böck ihr seit MEGA !!! ohne euch würde es diese Party nicht geben! mit abstand die leute die am meisten vor ort den kleinen hügel bezwungen haben.

wir haben noch ein handy gefunden ein silber/schwarzes nokia, leider war der akku lehr, wenns jemand vermisst bitte bei mir melden.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

Bilder

just a few pics
Liquidfreak
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 113
Registriert: Do 15. Sep 2005, 10:05
Wohnort: Sargans
Kontaktdaten:

Beitrag von Liquidfreak »

Es war schlicht & einfach KILLAAAAAAA-PARTY!!!

Der Red Pointer Drink :De2 war wirklich spitzenmässig, er hat mir den ganzen Morgen versüsst.......

Merci

:ove: Live Life in Red :ove:

bettina
Der Mensch ist nicht ganz dicht; er entweicht ins Imaginäre


http://www.myspace.com/liqsunshine
Ronaldo
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Aug 2007, 22:44
Wohnort: Stans
Kontaktdaten:

hehe so macht es doch Spass n Soundsystem hinzustellen

Beitrag von Ronaldo »

Morgen allerseits...
möchte mich bei PHT und Patrick für die fette Sausse bedanken..
hab mir ja mal gesagt dass ich keine Goa's mehr mit Material versorge
aber Sattelegg ist eben Sattelegg und da macht man die Ausnahme die die Regel erst bestätigt.....

Grossen Dank an Patrick für den Support beim PA einstellen...
So muss es doch sein auf ner Party FETTE Bässe, Saubere Mitten und Presänte Höhen.... :jumper:

Ein Riesen Dank an Sascha, Meier, Böck und Pumi für die Hilfe beim Auf und Abbauen des ganzen Equipments.

So genug Lobreden und Danksagungen....

Wie Patrick schon gesagt hat haben wir zwei jetzt ein Jahr Zeit uns Gedanken zu machen was für ein Soundsystem wir mitnehmen wollen....

Fliegen... fette Idee... wird sicher auch ne Herausforderung...
Klangqualität bedeutet nicht Laut!!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Janosch hat geschrieben:
yep... partyborat... "do it again" isch en hammer track vo dä chemical brothers... s'isch aber kein remix gsii, sondern eifach d'album version....
sozäge direkt vo dä schwiizer album charts a d'goa party....
s'neuä album chani übrigens wärmschtens empfehlä!!! s'meischte isch nöd tanzbar, aber eifach supergeili elektronischi musig
Verwirrt bin, hät sehr verdächtig nachem Huntmann remix tönt (Läck bin ich wider mal fit gsi... :-$ )
Muhauhahuha god mar aso genau glich Läckjimmy han au gmein seg de Huntmann remix aber d d'album version esch au ganz schön Dräckig
han mers album Grad Inezoge geile Sound find das album aso 100mol geiler als push the Button das sind Die Brothers die ich mag
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

die Videos dürften nun auch alle so weit sein .... :De2

http://psy.rulb.dyns.net/redpointer
Antworten