16.6.07 > Am Stadtrand > Ein paar Freunde

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
psylorg
Gold Member
Gold Member

16.6.07 > Am Stadtrand > Ein paar Freunde

Beitrag von psylorg »

scho isch si wieder vrbii die stadtrand party:(
aber si isch eifach de hammer gsy. für mi sozsage die bescht stadtrandparty wos je gäh het.
geili stimmig (vorallem wos in dr nacht grägnet het), fascht usnahmslos cooli lüt (abgseh vo paar störefried am afang und e paar raufbolde am schluss wo in beidne fäll schnäll ind schranke verwiese worde sin), hammer wätter und die fründliche beamte, wo uns schön in rueh gloh hän jo und eifach alles.
möcht an däre stell allne danke wo alles gäh hän dass, das fescht so usecho isch. danke euch gäscht wo trotz em komische wätter so zahlriich uftaucht sin. danke em fluroistic jan für s deko, em rene, freddi, stan für die unzählige hammermixes und dr geili sound, em hinterma und sinere fründin und dr jasmine für ihri arbet hinter dr bar, em sämi, dr rahel, dr susanne, em fabi, em dominique und em moritz für ihre unglaubliche isatz als mädchen für alles. und zu gueter letscht (hoff ha niemr vrgässe) möcht y em jan em dani und bsunders im diego danke für die guety zämmearbet und e wyteri erfolgrichi party vo "e paar fründe".

fotene und film folge in de nögschte dääg...

so viel mol vo mir.

gruess psylorg
Zuletzt geändert von psylorg am Mo 18. Jun 2007, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Hammerhammerhammer! :peace:
I liebe euri Basler Partys, fröie mi scho riesig ufs nächste mal!
strigor

Beitrag von strigor »

cha mi do am tinu nur aschliesse! würkli toll gsi. ha gloub vorhär no nie ä party bsuecht, wo trotz em apré ski sound wo jo bekanntlich gar nid mis ding isch, alles gstumme het! danke viu, viu mol!
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

pfffffffft aprez ski sound:)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ich war auch positiv überrascht. Als wir nach 4 Stunden fahrt um halb zwei in ein stark vom Regen befallenes Basel reingefahren sind, und dort bis auf ein Paar alkoholisierte kaum einen halbwegs zurechnungsfähigen Menschen antrafen, der uns mit unserer wagen Wegbeschreibung mehr als eine grobe Richtung ("folge den Schatten" oder "gehe vom großen Platz in die dunkle Gasse"), eine Idee verraten konnte, waren unsere Nerven erst mal etwas blank. Als der Regen schließlich aufzuhören begann, die Sicht sich etwas klärte, war die eine oder andere Gestalt mehr auf den Straßen von Basel zu sehen (nette Stadt übrigens!), mit deren Hilfe wir es doch schließlich zum Freiburgerhof gefunden haben. Ab dort wussten wir, es kann nicht mehr weit sein.
Zunächst verwechselten wir aber so einen Minimalistic-Stand mit etwa 20 Personen unter einer Brücke mit der Goa-Party. Dachte mir: "Oh Gott, Nein! Der ganze lange Weg für sowas." Vor allem nach dem der Minimalistik-DJ dann auch behauptet hat, dass das eine Party am Standrand wäre (was ja genaugenommen gestimmt hat). Aber schnell hat sich klären können, dass wir auf der Suche nach einer Goa-Party waren, und wir bekamen freundliche Hinweise welchen "Geheimweg" man da wieder einschlagen musste, um dort hinzukommen.

Dort angekommen, war man erst mal positiv überrascht. Die Location, ein Gegensatz aus Industrie, Zivilisation, vorbeifahrenden Zügen, und einer idyllischen Party, ein Plätzchen der Freiheit in dieser sich schnell bewegenden, termingesteuerten Welt, hat es in sich. Das Soundsystem und die Musik (zumindest nachts) selbst waren überwältigend. Der ganze Stress von der Fahrt schien sich bereits mit dem aufkommenden hypnotisch treibendem Psy-Donnern komplett aufzulösen. Es gab zwar nicht viel Deko, aber das, was da war, war sehr fein und es hat gepasst. Im Laufe der Nacht, eher aber gegen Morgen und Vormittag liefen auch viele Töne aus der Standard-Isra-Full-On Ecke, was ich als eine subjektiv negative Soundkritik mal so hinstelle. Dieser Sound ist nicht nur unpsychedelisch, sondern einfach nur langweilig. Das gute aber war, dass sich der Sound ständig abgewechselt hat, und man immer wieder durch geniale Tracks überrascht wurde. Es war insgesamt sehr bunt, und die Musik war für mich und ich denke auch für viele andere nicht im Vordergrund gestanden. Die Party hat in ihrer Gesamtheit die allerbeste Note verdient.

Sehr auffällig war, dass der Organisator viel Liebe und Herzblut in die Party reingesteckt hat. Es war ein Non-Profit Fest, und diente dem einzigen und alleinigen Zweck, friedlich, liebevoll und mit gegenseitigem Respekt abzufeiern. Ich möchte gar nicht daran denken, welche Arbeit es gewesen sein musste, die Ausrüstung und die Versorgung diesen langen, unbefahrbaren Weg hochzuschleppen und dann das Mineralwasser gratis auszuteilen. Sowas habe ich selten erlebt. Ich habe die Leute hinter der Theke teilweise angefleht doch dafür Geld zu nehmen, hab sie so lieb gewonnen, dass ich gerne 10 Stutz für eine Flasche gezahlt hätte, aber die wollten nix. Das einzige, was sie wollten, ist dass es den Gästen gut geht, dass es ein schönes und friedliche Party wird, und dass man möglichst ein sauberes Plätzchen hinterließ. Die Stimmung war entsprechend positiv, so dass die kleine, bedeutungslose, und wirklich vollkommen unnötige Rangelei gegen Mittag keine Spuren hinterlassen hat und alles recht friedlich abgelaufen ist. Gegen Ende hat man die noch verbleibende Kraft genutzt um ein bisschen mit dem Aufräumen zu helfen (ich hoffe, dass es was gebracht hat), und hat sich dann von einem nüchternen Fahrer nach Hause fahren lassen.

Ein großes vom Herzen kommendes Dankeschön - ich komme wieder :-)
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

absolut der ober hammer.............

d location selten aber genial... die people waren alle supi nett friedliches zusammen sein.....

bin bei der nächsten party auf jeden dabei............

danke an die orgs.......
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
juxeii

Beitrag von juxeii »

wahnsinn =D> =D> =D> =D> =D> =D>

ein ganz fettes lob an die orgs. hab selber an noch keiner party so eine "betreuung" der party-gäste erlebt. da kommt jemand auf dich zu, bietet dir ein schluck bier an, man tauscht sich ein wenig aus, um dann zu erfahren dass derjenige auch zur crew gehört. was mir denn so gefällt, was nicht, was man besser machen könnte etc. und das natürlich alles im "wackelrhythmus" :De2
oder als es dann vormittag war, einfach mal rumgehen und den fraggles wasser anzubieten...einfach total nett :)
thema wasser: auch noch nie erlebt, dass wasser kostenlos zu haben ist und es nicht aus einem hahn war, sondern mühsam von einer netten frau immer den langen weg herangekarrt wurde. das muss einfach mal erwähnt werden.
überhaupt waren die bar-preise sehr fair und wir haben uns gewundert, warum kein eintritt verlangt wurde. egal welche gründe dies gehabt habt, allein das aufkommen einer sehr familiären stimmung durch eure bemühungen, hat uns veranlasst eine kleine spende am ende der party zu geben. und wie es schien kam das auch gut an :dubbleK:
vielleicht nächstes mal ein psychedelic sparschwein aufstellen :-P

die location ist wirklich sehr gut. v.a. mal wieder eine sehr angenehme tanzfläche...kein schrägtanzen, weicher boden und KEINE SCHERBEN !!
ich hab vielleicht im lauf der party 2 glasflaschen in der nähe der tanzfläche gesehen, sonst war da nix. entweder wurden diese immer gleich beseitigt, oder die people waren sehr vernünftig, oder am besten beides :-) auch dafür ein ganz fettes lob, denn endlich nach vielen jahren, hab sogar ich zum ersten mal barfuß getanzt :jump:

zur deko nur folgendes: ich hatte an diese keine besonderen erwartungen, denn allein der party-titel sagt doch schon alles...
es ging hier mehr um "ein paar freunde", als um grosse visuals, deswegen wars für mich voll ok.

sound: eine wilde mischung aus psy, full-on und progi...mehr sag ich dazu net, ist eh alles subjekiv ;-)

also liebe crew: wenn ihr mal wieder was steigen lasst, hoff ich wieder dabei sein zu dürfen, auch wenn die anfahrt scho recht lang war...ES HAT SICH GELOHNT ZU 100% \:D/

viele grüsse
juxeii

PS: an das nette mädel mit dem sunblocker 30 -> :n4 ...vielleicht wirds ja eines tages eine soko-goa bei uns nicht mehr geben :-k

PPS: an die zwei raufbolde: jaja, so eine sonne den ganzen tag kann schon so einiges bewirken im hirn...aber bitte verzieht euch nächstes mal von diesem schönen platz und lasst die anderen mit euren nichtigkeiten in ruhe :n2
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

na, dass war mal ein feines happening mit all den bekannten gesichtern; purer fun =D>

der sound: capablanca hat da mit seiner kritik voll in's schwarze getroffen;
an der letzen party war's einfach besser

ansonsten ist ja alles schon gesagt worden und bedanke mich ganz herzlich bei den orgs für das gelungene fest
Zuletzt geändert von electropunk am Mo 18. Jun 2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- It's never too late
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
jipaa

Beitrag von Gnömlii »

woww dönt mega geil!!gits au fotos vo dere Party wommer chan luege wiso das er alli so begeschderet sind?

Freuu mi für euch das euchi Strand Party so de erfolg worde isch
wiiter so
lg O:)
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Alephdesign »

Schön & Spezielle umgebung im Niemandsland, tolle vibes, music soso lala (Apré ski ....hihi), service 1A, Lustige Menschen.....

Total = Grande Fiesta Basel :ove:
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

he zum sound kann ich nur sagen das für jeden was dabei war.....

mega gelungene party......
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Jan

Beitrag von Jan »

hi erstmal

werde später noch detailliert meinen senf abgeben, zunächst aber die frage:
hat jemand pics geschossen? sind daran einen movie zu bearbeiten, haben aber keine guten fotos bis jetzt...

thx und bis neulich
Domi

Beitrag von Domi »

Ja, d Party isch wider absolut glungä gsi!!!(-: Vo mir us häts no chli länger dürfä durä..)-; Naja...uf jedä fau fröii mi scho wider ufs nächschtä mau!!!......................(-: Peaz+Greaz Domi.
gluggsi

Beitrag von gluggsi »

eigentlich isch scho alles gsäidd, mir blibbt nur no übrig au vo mir e dank usszspräche...

danke an jedi, bzw jede wo zue dem wundervolle festli bidräit hett...!

freu mi uffs nächste moll!

bis bald, gniesset die wärmende sunnestrahle
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

hoi zämme

also ich hab zwar in der nacht rund 3 stunden geschlafen aber ich fands echt der hammer. die drei vier stresser am anfang waren schnell vergessen...wobei ich mich sehr gefreut habe dass sie das feld geräumt haben...der sound war top.klar mir hats auch nicht jeder zeit gepasst...aber dafür anderen und abwechsungsreich war es alle mal.
Die location war echt der mega hammer...man steht auf der tanzfläche mega am abshaken und links von einem saust alle 15 min ein ice vorbei und rechts in ferne ist die autobahn zu erkennen...man selber aber steht barfuss auf einen wunderschö ebenen weichen matschboden mit blck auf n paar baeume und sträucher....
by the way...gruesse an den erstaunten lokfuehrer :)
ich fand die wenige deko echt geil..erstmal muss man überlegen wo die leutz das zeug hinschleppen mussten und zweitens für was braucht man viel geleuchte und geblinke?? der sound und die leute sind wichtig...und da hat alles gepasst..

ganz grosses danke und ich hoffe bald auf ein neues..

@jan ich hab einige pics am morgen geschossen. videos habe ich auch...das prob an meiner kamera ist halt nur dass der sound fehlt *gggrrr* aber wenn das material haben willst sag mir wohin und ich schicks...

see ya
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Antworten