Folgend mein rein subjektiver Erlebnisbericht von dieser Party. Alle erwähnten Namen und Ortschaften sind reine Erfindungen. Sollte Ähnlichkeit zu real existierenden oder existiert habenden Menschen bestehen, so ist dies reiner Zufall.
"Samstag Abend, kurz vor 23:00 Uhr, im Zug nach Egerkingen, nachdem ich mich gegenüber meinem inneren Schweinehund durchgesetzt hatte, der mich tatsächlich abhalten wollte, an diese Party zu gehen.
Mein Handy klingelte, und welch freudige Überraschung, es ist der Father O., der mich fragte, wo die Party genau stattfinden würde.

Mit ein wenig Bier in der Tasche gesellte er sich zu mir und einem besoffenen Mitreisenden im Abteil, der extatisch zu irgendwelcher arabischer Musik aus seinem MP3-Player abging. War interessant, ihm zuzuschauen. *g* Auf jeden Fall wurde die Anfahrt durch Father O.'s Anwesenheit sehr angenehm, und es wurde noch besser, als sich in Olten M. und M. und mit ein wenig Verspätung auch Mr. T. zu uns gesellten.
Schon tüchtig angeheitert erreichten wir den Bahnhof Egerkingen, wo schon zahlreiche andere Mitreisende auf den Shuttle-Service warteten. Dort traf man dann noch zahlreiche weitere bekannte Gesichter (zum Teil waren das schon real getroffene, wie Madame l'angeMilleneufcentquatrevingtcinq *smile*, den weisen Kollegen O mitsamt seiner bezaubernden Begleitung "Shmau the gracefull" und noch ein, zwei weitere gute Seelen. Andererseits traf ich auch Mitreisende, die ich erst von digitalen Lichtbildern her kannte, wie z.B. den Herrn Sonnensammler.)
Und ja, schon Schade, dieser Siff am Bahnhof, aber nach einer Wartezeit von z.T. über einer Stunde auf den Shuttle kann ich den Run auf die Schüttelbusse schon verstehen (was nicht heissen soll, dass ich den Siff dann auch gutheisse... Danke, Freund der Biber und co. für's Aufräumen.)
Auf der geschüttelten und z.T. auch schon rührenden Fahrt an den Ort des Geschehens, meldete sich plötzlich auch ein Fish, eh!, per SMS... Sollte er es mitsamt dem Amigo Flo doch auch noch unerwartet an dieser Party aufkreuzen? Cool!
Auf Platz angekommen, sich kurz noch bei Willi für den Service bedankt (ich hoffe, er findet seine Stimme wieder... *g*), machte sich dann auch der unverkennliche Goa-Flair breit. Das Wummern des Basses durch den Wald, die mystischen Töne zwischen dem Wummern, das Leuchten der UV-Deko ... und das Zucken und Wippen in meinen Beinen - alles schien darauf hinzudeuten, dass dies mal wieder ein unvergessliches Goa-Erlebnis werden sollte.
An der Party schlugen Father O., M. und M., Mr. T. und ich unser Lager dann ein bisschen abseits der Tanzfläche vor einem Zelt auf, und ich machte mich darauf, die Party zu erkunden. Es ging nicht lang, und ich stiess auf zahlreiche weitere bekannte Gesichter.
Es war wunderschön, ich bin ohne Erwartungen an diese Party gegangen, und mit dieser Grundstimmung liess ich mich auch durch die Menge an Menschen treiben. So ging es nicht lange, dass ich einem Fischer ins Netz ging, den ich eigentlich noch gar nicht erwartet hätte, welcher mich schnurstracks zu einem wippenden Flo ein wenig abseits der Tanzfläche führte. Hihi, ja, es freute mich wirklich sehr, mich mit vielen bekannten Seelen auszutauschen und auch bekanntschaften mit in diesem Leben noch nicht gekannten Seelen zu schliessen.
Kurze Zeit später erblickten meine entzündeten Augen dann auch die Dame Lila.
Ich palaverte noch ein bisschen, doch zog es mich schon wieder weiter, wollte ich die Location doch zuerst ein wenig erkunden, bevor ich mich im Fluss der Party gänzlich treiben liess.
So streunerte und wippte ich über die Tanzfläche und dachte für mich: „Hey, das ganze kommt mir irgendwie wie ein Game vor, eine Art Abenteuer-spiel, bei dem man nicht wusste, was man erleben, wen man treffen und was für Erfahrungen einem an dieser Party wohl mitgegeben würden. Ich schmunzelte bei diesem Gedanken, und plötzlich stand ich beim Menschen mit dem Gsichtli. Mensch, hatte ich eine Freude, Dich zu treffen!

Ich erzählte dem mich irgendwie berührenden Gsichtli von meinem Gedanken mit dem Game und wie ich ihn kurz darauf getroffen hatte, da tauchte auch schon der Freund der Biber auf und spielte Paparazzo. *g*
Ach, was soll ich sagen, es ging die ganze Nacht weiter so, ich genoss die Gesellschaft all dieser bekannten Seelen sehr, mehr als die Musik, die mich seltsamerweise in dieser Nacht nie wirklich mitriss, obwohl sie mir durchwegs gefiel. Aber das machte nichts, so war dies halt mal nicht eine Party mit Dauertanzorgasmus, sondern ein Treffen der besonderen Art mit einem exquisiten Lauschplausch-Soundtrack, quasi als untermalendes Setting für dieses besondere Treffen. (@ Kolleg O. und Shmahu: Aber das mit dem TauerDanzohrgas-mus werde ich diesen Sommer sicher noch nachholen, hätte mich nämlich insgeheim schon darauf gefreut, mich mit euch an den Ort, der nicht beschrieben werden kann, zu tanzen. *smile*)
Ja, es war wirklich eine sehr "soziale" Party für mich. Etwas sehr spezielles durfte ich (mal wieder) erleben. Kennt ihr das Gefühl, einen Menschen, den ihr vorher eigentlich noch nie gesehen habt, doch zu kennen? Und zwar wie alte Bekannte, die sich lange nicht mehr gesehen haben, aber wenn man sich dann nach einigen Jahren trifft, alles wie immer ist? Eine Vertrautheit, die man sonst nur gegenüber langen und guten Freunden verspürt, wo man einfach sich selber sein kann und den anderen sein lässt? Dieses Gefühl hatte ich... Und noch mehr... Zum Beispiel dachte ich unbewusst an ein Gesicht, und plötzlich stand es vor mir. Oder ich materialisiere mich quasi aus dem Nichts erscheinend hinter diesem Gesicht, biete ihm einen Schluck Wasser an, nur um nachher zu hören: „Hey, cool, Wasser, ich wollte ja grad irgendwie was trinken...“ Solche Momente - eigentlich unbeschreiblich.
Hmm, ich möchte mich an dieser Stelle übrigens noch bei Mme Ange1985 entschuldigen, dafür, dass ich sie so erschreckt hatte und dass wir uns über ein „Hallo-Tschüss“ und ein klitzewenig Smalltalk nicht weiter ausgetauscht haben. Dafür war das Setting dieser Party ganz und gar nicht geeignet. Aber das habe ich auch gar nicht erwartet.

Für das gibt es nämlich andere Orte und andere Zeiten. *smile*
Es war wirklich schön, mit so vielen bekannten Seelen die Nacht und den Morgen zu verbringen, nur ergab es sich an dieser Party für mich, dass ich auch ein wenig zwischen zwei „Lagern“ hin- und hergerissen war, hatte ich doch einen ganz gemütlichen Platz beim Zelt mit Father O. und co., wo sogar ein wunderbarer Baumstrunk war, auf dem es sich herrlich meditieren und das Geschehen von ein wenig weiter entfernt beobachten liess. Andererseits war da aber auch Flo und co. auf der anderen Seite der Party, wo man sich auch sehr gut niederlassen liess, ganz nah der Tanzfläche.
*seufz* Ja, es war vom menschlichen her wirklich eine ganz, ganz spezielle Party. Aber auch die Natur und die Umgebung war sehr interessant, erkundete ich doch mehrmals den Wald um uns herum und stiess dabei auch auf den Steinbruch. Es war ein schon fast mystisches Gefühl, mitten im Steinbruch zu stehen und das Gedröhne, Gestampfe, Gezirpe, Gestöhne, Gejohle und Gegoane (hihi) von der Party zu hören.
Viel zu schnell flog die Zeit an diesem zeitlosen Ort an mir vorbei. In nicht mehr genauer eruierbarer Reihenfolge hatte die Party noch manche Überraschung für mich bereit, am meisten Überrascht hat es mich dabei, auf den punkigen Elektroniker zu stossen. Mösiö G., Du bisch irgendwie en huere geile Siech!
Flo und ich hüpften für den Sonnenaufgang noch kurz in die Kiesgrube und machten es uns mittendrin bequem, und stiessen mit einem Bier auf den Sonnenaufgang an... Junge, bin froh, Dich zu kennen, das muss ich an dieser Stelle mal loswerden.
Nun denn, alles geht bekanntlich zu Ende, und so galt dies auch bald für Flo und co. und unsere Anwesenheit an dieser Party

. Irgendwann, ich denke, es war so um die Acht uhr morgens, machten wir uns auf den Heimweg durch den morgendlichen Wald.
Ja, es gäbe noch einiges, einiges mehr zu erzählen, und doch habe ich die Hälfte vergessen. Ich habe sicher noch einige gute Seelen mehr getroffen, die mir wohl entgangen sind, in dieser Wiedergabe dieser „sozialen“ Party zu erwähnen. Ich hoffe, es möge mir nachgesehen werden, verfasse ich diesen „kleinen“ Report doch einige Tage nach dieser Nacht...
Also, hier nochmals eine wirklich kurze Zusammenfassung, was ich eigentlich genau sagen wollte:
Ich danke ALLEN, die diese Nacht möglich gemacht haben!
Thx. für die Geduld zum lesen,
Peace, Love and Light
D.