Einen Sanitäts- u Sicherheitsdienst an den Partys erwünscht
- Mahakala
- Platin Member

"minderjährige gehören nunmal nicht an goa partys !!!!"
das ist nur die eine seite der medaille...
ich selber bin der gleichen meinung, minderjährige haben an partys nix verloren, aber mach mal ne umfrage, mit wieviel jahren die forumsuser zum ersten mal auf party waren... die meisten waren ja wohl unter 18, und viele wahrscheinlich au unter 16!!!
ich kenn leider ein trauriges drogenopfer der mit 12 an seiner ersten party war und mit 14 schon auf LSD... eindeutig viiiel zu früh...
ich selber war mit 17 auf meiner ersten party - und du/ihr?!?
das ist nur die eine seite der medaille...
ich selber bin der gleichen meinung, minderjährige haben an partys nix verloren, aber mach mal ne umfrage, mit wieviel jahren die forumsuser zum ersten mal auf party waren... die meisten waren ja wohl unter 18, und viele wahrscheinlich au unter 16!!!
ich kenn leider ein trauriges drogenopfer der mit 12 an seiner ersten party war und mit 14 schon auf LSD... eindeutig viiiel zu früh...
ich selber war mit 17 auf meiner ersten party - und du/ihr?!?
---**schnöftepüppel**---
heyhey
also i bi au no recht jung^^ jedoch binich au mit 17 a minre erste goa gsi und finde das au need umbedingt zjung...jedoch 14 jöhrige... wür ich sogar na skiffe verbüte die räffed ja mit 16 needmol was mached wills sho soo zue sind..usw mit 18 ide gshclosse odo soo... drum wür ich eifoch chli besseri Uswiskontrolle mache..
also i bi au no recht jung^^ jedoch binich au mit 17 a minre erste goa gsi und finde das au need umbedingt zjung...jedoch 14 jöhrige... wür ich sogar na skiffe verbüte die räffed ja mit 16 needmol was mached wills sho soo zue sind..usw mit 18 ide gshclosse odo soo... drum wür ich eifoch chli besseri Uswiskontrolle mache..
()____)____________))))~~
Ich kann Uniformierte Sicherheitsdienst Typen nicht ausstehen.
Finde ich total fehl am Platz !
Die Veranstalter sollen selber eine Sicherheitscrew zusammenstellen, welche selber Goaner sind und ein wachendes Auge auf die Party haben.
Ohne Uniformen und herablassendem Blick und Handschellen und Knüppel etc.
Sanitäts Personal hingegen finde ich wichtig.
Schönen Gruss an Willi, der macht das super !
Das ist wohl der Wandel der Zeit, dass das Konsumverhalten sich verschlechtert.
Es wird zuviel Alkohol gesoffen und Speed gerupft. Total Masslos !
Leider zum Schaden derer die sich eine friedliche Pilzli-Atmosphäre wünschen.
Das mit den Engelstropeten habe ich hier auch schon öfters angeschwärzt.
Kompletter Wahnsinn ! Dümmer geht's echt nicht !
Finger weg !
Finde ich total fehl am Platz !
Die Veranstalter sollen selber eine Sicherheitscrew zusammenstellen, welche selber Goaner sind und ein wachendes Auge auf die Party haben.
Ohne Uniformen und herablassendem Blick und Handschellen und Knüppel etc.
Sanitäts Personal hingegen finde ich wichtig.
Schönen Gruss an Willi, der macht das super !
Das ist wohl der Wandel der Zeit, dass das Konsumverhalten sich verschlechtert.
Es wird zuviel Alkohol gesoffen und Speed gerupft. Total Masslos !
Leider zum Schaden derer die sich eine friedliche Pilzli-Atmosphäre wünschen.
Das mit den Engelstropeten habe ich hier auch schon öfters angeschwärzt.
Kompletter Wahnsinn ! Dümmer geht's echt nicht !
Finger weg !
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

da geb ich dir ja recht...aber im post zuvor hast du von "minderjährigen hippies" geredet... is halt einfach grad weng auffällig welche abneigungstiraden du hier gegen hippies schiebst...minderjährige gehören nunmal nicht an goa partys !!!!
du stellst das, was du als hippies bezeichnest, als unterentwickelte nixblicker hin... du versuchst es zwar irgendwie noch zu verharmlosen und benennst dann auch noch deinen "ANTI-HIPPIE" thread um, aber trotzdem, die message kam an... ausserdem war dir ja klar, welche diskussion du mit diesem thread auslösen wirst... das muss man dir lassen, strategisch geschickt angestellt
bin doch nicht blöd!
tia du bist suuuper ! denke bei der polizei oder als detektiv hättest du gute aufstiesgmöglichkeiten 
JA ich kann mit den neu generierten goa-hippies nicht viel anfangen. die elfen, gnome, kobolde und elfen sind alles fabel wesen und existieren nicht in der wirklichkeit. jeddoch bei heufigem konsum von lsd könnte es sein dass man/frau zu einer mutation elfe oder gnom mutiert
(ist meine meinung)
JA ich kann mit den neu generierten goa-hippies nicht viel anfangen. die elfen, gnome, kobolde und elfen sind alles fabel wesen und existieren nicht in der wirklichkeit. jeddoch bei heufigem konsum von lsd könnte es sein dass man/frau zu einer mutation elfe oder gnom mutiert
(ist meine meinung)
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

keine aufpasser
Find es braucht auf irgendeinerweise leute die parat sind zu helfen oder eingreifen wen es gebraucht wird, kann ja nicht sein, wen z.b. die bühne zusammenfällt oder ein haufen skinnheads die party stürmen
, die berauschten leute das in griff bekommen.
Es sollte jedoch klar sein das nimand an den veranstaltungen aufpasser braucht die ihen sagt was sie zu tun und lassen hätten, ausser es betrifft die sicherheit von allen leuten und der ganzen party an sich. Vileicht könnte man ja eine eigens für partyveranstaltungen konzipierte ausrüstung erfinden das sich auch anpasst.
Es sollte jedoch klar sein das nimand an den veranstaltungen aufpasser braucht die ihen sagt was sie zu tun und lassen hätten, ausser es betrifft die sicherheit von allen leuten und der ganzen party an sich. Vileicht könnte man ja eine eigens für partyveranstaltungen konzipierte ausrüstung erfinden das sich auch anpasst.
Die Kunst einen Drachen zu reiten
Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
- hobicht
- Platin Member

chfind dasses ade partys sicherheitspersonal sött ha, aber kei so pseudo-szene-security!
ich gibe lieber chli chole us für es professionells team ( aber sicher nid securitas, protectas und co.)
es gid au gueti teams wo halbprivat sind und denn au genau das mached wome ine seid, zb. kei gepöbel und kei konsum.... sonst keine kohle!
ganz eifach!!!
abr de vorteil vomene szenetaugliche samariterdienst isch scho gross, denn si wüssed wie si sich verhalte müend bi leider hüfig vorchommende drogekonsum. das weiss nämli de samariterverein usem dorf nid!
es gid au bi denä schwarzi schaf!
jedoch hani früener a üsne partys sälber gnueg lüt usem getümmel zerrt wills kei wank meh gmacht hend und denn mid o-jus ufem gländ umegrännt bi.... und so..
me sött eifach au als veranstallter chli meh d'auge offe ha und wüsse wie reagierä und sich au die konzequenzä bewusst si wenn plötzlich eine abkakkt. oder hald au gwüssne säge was me ade partys nid duldet.
ha aumal eine zum choche bracht woni ach so per zuefall es bierli usglärt han und demit sini scheiss pulverdrogä defogschwämmt ha. ade bar rupfe gids bi mir eifach nid :jawohlja:
no @ müstik:
ez hesch glaub voll en flick ab!!!
heds der denn is hirni gschissä oder was?
isch der au bewusst dass du sound produziersch wo au so hippies losed und du demit gäld verdiensch, sigs midem verchauf vo cd's und de uftritt!
einersits machsch gäld demit und andersits motzisch genau über die lüt wo dich finanziered!
odr hesch plötzlich gmerkt wie tüf du dich in komerz-sumpf grittä hesch und ez en rückzieher mache wotsch, doch defür isches zspat!!!
no als info zu miner person.... ich bi weder en hippie no find ich din sound guet!
alles gulguruz!
am bestä suechsch der en stammtisch mid gnauso sv-proletä und lisisch de blick.
freiraum braucht freiheit
und freiheit braucht verantwortung
ich gibe lieber chli chole us für es professionells team ( aber sicher nid securitas, protectas und co.)
es gid au gueti teams wo halbprivat sind und denn au genau das mached wome ine seid, zb. kei gepöbel und kei konsum.... sonst keine kohle!
ganz eifach!!!
abr de vorteil vomene szenetaugliche samariterdienst isch scho gross, denn si wüssed wie si sich verhalte müend bi leider hüfig vorchommende drogekonsum. das weiss nämli de samariterverein usem dorf nid!
es gid au bi denä schwarzi schaf!
jedoch hani früener a üsne partys sälber gnueg lüt usem getümmel zerrt wills kei wank meh gmacht hend und denn mid o-jus ufem gländ umegrännt bi.... und so..
me sött eifach au als veranstallter chli meh d'auge offe ha und wüsse wie reagierä und sich au die konzequenzä bewusst si wenn plötzlich eine abkakkt. oder hald au gwüssne säge was me ade partys nid duldet.
ha aumal eine zum choche bracht woni ach so per zuefall es bierli usglärt han und demit sini scheiss pulverdrogä defogschwämmt ha. ade bar rupfe gids bi mir eifach nid :jawohlja:
no @ müstik:
ez hesch glaub voll en flick ab!!!
heds der denn is hirni gschissä oder was?
isch der au bewusst dass du sound produziersch wo au so hippies losed und du demit gäld verdiensch, sigs midem verchauf vo cd's und de uftritt!
einersits machsch gäld demit und andersits motzisch genau über die lüt wo dich finanziered!
odr hesch plötzlich gmerkt wie tüf du dich in komerz-sumpf grittä hesch und ez en rückzieher mache wotsch, doch defür isches zspat!!!
no als info zu miner person.... ich bi weder en hippie no find ich din sound guet!
alles gulguruz!
am bestä suechsch der en stammtisch mid gnauso sv-proletä und lisisch de blick.
freiraum braucht freiheit
und freiheit braucht verantwortung
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
Bei dieser thema muess ich ganz ruhig sein!!!
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
@hobicht... tut mir echt leid wenn du als hobicht (auch ein fabelwesen) kein spass verstehen kannst. denke wenn ich 12 blaue smilies poste, dann ist das wohl kaum ernstgmeint. diese art von humor ist dir wohn nicht bekannt.
schon tragisch wie du dich doch sehr angegriffen fühlst, wobei du doch kein hippie bist *grins*
schon tragisch wie du dich doch sehr angegriffen fühlst, wobei du doch kein hippie bist *grins*
Humor? isch ja meega luschtig.die gnome und elfen können die weltherrschaft gar nicht übernehmen da sie von technischen dingen 0 ahnung haben! wir die "normalos" werden unsere atomaren antilove waffen gegen die blumenkinder einsetzten. so wird jede noch so fruchtige erde mit einer dunkle rauchgas wolke erstikt.
Zuletzt geändert von i.dot am Do 22. Feb 2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.