lsd-jubiläum

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
nellykrim
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 10:32

lsd-jubiläum

Beitrag von nellykrim »

gibt es mal wieder eine lsd-jubiläumsparty(65j?)
Titali

Beitrag von Titali »

öhm, 2003 sind 50 Jahr LSD gsi... mah mich no guet a die party erinnere - totally out of control :twisted:

de würdis also no es zytli go bis 65 yearsOFlsd wär... ähm im 2018 :? :-D :? läck, bin ich alt denn *loool*
Benutzeravatar
nagual
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Dez 2004, 11:12

Beitrag von nagual »

hehe
60 johr isch den gsi, titali :lol:
JO isch scho no loschtig gsi!
grüessli
Why be normal,
when you can be yourself
Titali

Beitrag von Titali »

oooops ächt?

achja, 1943 wär ja zerscht mau velo gfahre worde *loool*

ojeee miiineee, naja bin erst ufgstange und min gring dräit vor party gester... muesst also entschuldige :oops: :lol: :oops:

ach, ich wieder...

bOO-bOO :oops:
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

uuuuuh ja, abgseh vo de organisation isch das es huere lustigs festli gsi.... vergisse niemeh dr goagil uf sim geile klappstüehli... *lach*
do chamie wieder mau richtig in erinnerige schwelge...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: lsd-jubiläum

Beitrag von illusion »

Täärääääääääää n-smile_0008.gif
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: lsd-jubiläum

Beitrag von FTisch »

Also pünktlich zum 75 Jubiläum der Entdeckung der psychoaktiven Wirkung des LSDs kam die neue Lucy's Rausch mit Schwerpunktthema LSD raus (für mich die beste Lucy). Ich empfehle die wirklich jedem, der sich in irgendeiner Weise für LSD Interessiert!
Antworten