Nach langer Zeit haben's der Dude und ich mal wieder geschafft, in den frühen Morgenstunden eine Party aufzusuchen. (Naja, soooo früh war's dann auch wieder nicht, sind so gegen die 0815 Uhr eingetrudelt...)
Beim Aufstieg vom Park- bis zum Partyplatz liess einen die Morgensonne, welche durch den Nebel drückte (der die ganze Natur regelrecht mystisch erscheinen liess...) vor Ehrfurcht erstarren... So ein Spektakel!
An der Party angekommen, riss einen die friedliche, harmonische und ja, schon fast familiäre, Stimmung sehr schnell mit.
Und obwohl der Sound nicht ganz mein Geschmack war (und über Geschmack wollen wir hier schon überhaupt nicht streiten), konnte ich mich dennoch gut dem Tanze hingeben - all den Mit-Tanzenden sei dank! (Besonders Edwina... DAS war jetzt würklich ein Tanzerlebnis der... einmaligen Art.
Shmahu und Kolleg O.: War froh, dass ich diesmal auch ein paar Worte mit euch wechseln konnte.
Hmm... auch sonst, hatte noch einige gute Begegnungen mehr, hat mich sehr aufgestellt. Überhaupt, sind nicht die Beziehungen zu seinen Mitmenschen genau das, was uns am Leben erhält und weiterbringt? Hmm... mja, doch...
Joah... Lila, einen Tipp noch: Du weisst schon was! *ggg* War ein geiler Tag, auch noch weit nach der Party. Hihi, die Fotos kriegst Du noch, gell. *g*
gosh, auch Hirni, dank an Dich. Deine Art lässt einen einerseits Grübeln, ob Du jetzt wirklich so abgrundtief krank bist oder nicht - aber immer auf eine "gute" sprich positive Art.
gäbe - wie immer! - noch einiges mehr... Aber für jetzt langts.
Ah... da wäre höchstens noch die Sache mit dem Schwert... *lol* Die armen Reiter und Velofahrer im Wald... *ggg*
Peace und so
A.
PS: Einziger Wehrmutstropfen: Ich sag nur: Die Fahne hinter dem DJ-Pult... hmm... als ich sie "entdeckt" hatte, sprich, als sie mir aufgefallen ist, bekam ich schon kurz ein ungutes Gefühl... In etwa so, als ob ich vor eine Nazi-Deutschland-Fahne hätte tanzen müssen... Jä nu...