Kokopelli-Biocosma

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Lila
Platin Member
Platin Member

Kokopelli-Biocosma

Beitrag von Lila »

hans en geili Party gfunde..

guete Sound und zwägi Lüüt..

und das isch schomal vil wert..

Danke Kokos \:D/
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

goile poardy! ;-)
Zuletzt geändert von Drachenherz am Di 8. Aug 2006, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
amoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von amoa »

jawohl da isch wieder a geniali party gsi.aber mer isch sich jo nüt anders gwönet vo da kokopelli.

freu mi scho uf die nächst :-D
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Für mich, wie scho die leschte 3 Jahr, dä Höchepunkt vom Partysummer !
Thx und hoffentlich bisch nöchst Jahr.

:P
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

Ich chan nur säge:
DAAANNKE Kokopelli für die Hammerparty!!!!!!

Es isch eifach mega gsi. Sunntig namittag.. unglaublich schön. Wenn die Sonne rauskam, der Wasserfall, die Leute. Danke danke danke.

Pixel: Er hat den Wettkampf "wer mache die abgefahrensten Breaks" sicher gewonnen. Leider war mir das Schema: fetter Bass - krasser break - fetter bass - krasser break etc. doch zu einfach und ich hab mich gelangweilt.

Fatali: Sonst gefällt mir seine Musik, aber so an einem Stück dann doch zu langweilig für mich und seine Show auf der Bühne... na bei Infected haben sich alle genervt und bei ihm nicht? Bei infected passte die Musik wenigstens zu gestik ;-) Aber er hat seine linie und das find ich gut.

Goma: Leider lief die Anlage auf dem oberen Limit so hab ich die Musik meist nur mir viel Verzerrungen mitbekommen aber auf jeden Fall wa da für mich viel mehr Herz drin als bei Fatali davor und es hat mir gefallen.

Und von den "vibes" am Sonntagmorgen und Nachmittag her war es für mich die erste richtige goaparty seit einem Jahr.
Am Nachmittag fand ich das set von Urbantribe komisch aber super (er hat zum Glück endlich ein bischen leiser gemacht) und Idefix, der mich bisher von jeder Party erfolgreich vertrieben hatte, überraschte mich mit erlesener rythmischer Musik und ich hatte bis um 17Uhr einfach keinen Grund um nachhause zu gehen, dann musste ich halt doch irgendwann auf den Zug :-)

Nomal Merci Kokopelli. Ihr seid einfach ein sicherer Wert für eine super Party und das schon seit Jahren. Bisher gefiel mir zwar der sound bei euch nicht so, aber diesmal habt ihr mich richtig glücklich gemacht.

Liebe Gruess

PS:
Die Anlage... naja, wenn man ein Soundsystem nur nach den Kriterium "fetter bass" oder nicht anschaut, dann war das sicher ein killer soundsystem. Wenn aber "detailierte höhen" und "knackige Mitten" ebenfalls wichtig sind, dann, und es ist mir egal ob PinkFloys oder weiss nicht wer schon auf den Boxen gespielt haben, dann war das soundsystem einfach nur riesn Müll. Ab Pixel bis Urbantribe habe ich es auf dem Dancefloor kaum ausgehalten weil es einfach NUR laut war und die hälfte der Musik verschluckt wurde. Das fand ich ein bischen schade.
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

\:D/ Es isch en fantastischi Party gsi!!! Kokopelli mit allem wases beinhaltet isch eifach wundervoll!! :-o

Und isch Eu ufgfalle, dass es quasi die GANZ Nacht vo Sa ufe So NED grägnet het! Sooo geil!

=D> Es riese Lob ad Organisation und ad Musiker für de fabelhafti Flash vo Farbe, Klang und Natur!
Und au a alli Mittanzende, für mich isch dStimmig herrlich gsi, ha so vill fröhlichi Gsichter gse (und bimer sicher dass es nid (nur) ade Droge lit! :-) )

Sorry, Euphorieafall! :-D *trotzdemweiterfreu*
ps: gits scho Föteli irgendwo?
*singhüpftrallalaa*
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

woow mega schöni party gsi!

jedes jahr eifach de hammer! so schöni vibes uf dem feine plätzli.. bi immer no chli sprachlos... :shock:

es hed eifach alles gstumme... super organisiert... hed alles gha was es brucht.

au wizig gsi dass so en huufe mysticals unterwegs gsi sind :lol:

freu mi scho uf kokopelli 07 :-D
jackomo
dj
dj
killer gsi...!!!

Beitrag von jackomo »

riesa dank a alli kokos.hammer gsi.het mega spass gmacht s`ganz weekend. :lol:
Danka alna Partygäscht wo trotz am miesa wätter cho sind,und ali uf dr bühni unterstützt händ und gstämpfelet händ :-D
hoffa as git negschtjahr ändlich mal sunaschii für kokos. :P
peace love and light
Jackomo

http://www.jackomo.ch
http://www.soundsofearth.net
http://www.nandanproduction.com
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

H.A.M.M.E.R !

die raketen in der nacht, die leute, die musik..des gratis z´morge...etc ;) :P

ahhhhh..wundervoll...

@ raphi :

hab ich doch gewusst das du da warst hehe...

hey ! hab nur die letzten 10 min. vom fatali mitbekommen aber die fand ich nicht schlecht.

ist auch persönlich ein herzensguter mensch :)

Danke und danke :wink:

domi
facebook.com/twonezero
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Re: killer gsi...!!!

Beitrag von Pilzli »

jackomo hat geschrieben: Danka alna Partygäscht wo trotz am miesa wätter cho sind,und ali uf dr bühni unterstützt händ und gstämpfelet händ
Was mieses Wätter??? Es hat die 1.Nacht mal kurz gregnet. Das isch doch nid mis :wink: Mir häts au so passt, und so sind sicher ä paar komische Lüt dahei bliebä :lol:
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
greenspirit

Nr 1

Beitrag von greenspirit »

nach den Eintraegen zu sehen war ist und bleibt Kokopelli die Adresse "for the real Psychedelic"
Bravo
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Es war einmal wie jedes Jahr ein Fest der Superlative.

Freitag um ca. 18.00 Uhr sind wir gemütlich, mit voller Energie in Ausserferrera angekommen und wurden wieder von der Location und dem Spirit zu tiefst berührt

Nach tonnenweise Material schleppen sind wir an unser wie gewohnt schönen Platz angekommen, das Zelt aufgeschlagen, uns wie ein Eigenheim eingerichtet und schlussendlich mit Bier den Start begossen

Wie immer an einer Kokopelli waren die Menschen mit Lachenden Gesichtern ausgestattet, Freudentänze und grosse kullernde Riesenbegeisterungsaugen waren zu bestaunen

Die Location ist und bleibt einer meiner Lieblingsorte dieser Schweiz.

Schon bald, nach einer Flasche Rotem Argentinischen Wein wurde es auch schon langsam dunkel. Mit der Dunkelheit begann auch das aufrütteln der Boxen, das Stampfen der Leute und das Kreischen der Tokyo Hotel anhänger

Die Nacht verfloss wie das Bier an der Theke. Irgendwann gegen den Morgen wurde mir die Musik etwas zu streng und ich lag mich mit einem Lächeln und einer Zufriedenheit auf die Lauer, da ich Samstag und Sonntag noch durchstarten wollte

Der Regen in der Nacht auf Samstag habe ich kaum bemerkt, irgendwie passen zu den Kokopelli partys

Samstag sind wir dann nach Andeen geflogen um uns weiter mit Bier und Food einzudecken

Es war wie immer gemütlich kurz etwas Ruhe und Abstand zu finden.

Dann kam der Samstag abends und was ich da erlebt hatte kann ich kaum mit Worten beschreiben. Shiiiit wenn ich jetzt daran denke dann bekomme ich reine Gänsehaut

Da ich nicht mehr der jüngste bin, meine Drogenerfhrungen schon längst hinter mir habe, dacht ich mir wieso eigentlich nicht, ich probiere doch mal das „heutige LSD“ aus.

Mein Wassergehalt im Körper war mit literweise Bier im gut bedient, konnte mir aber dieses Flash nicht verkneifen.

Gesagt getan…..langsam…..unaufhaltsam begannen meine Sinne sich zu verändern. Mir wahr schon jetzt klar das etwas in mir ist, dass ich noch nie in solchem ausmass erlebt hatte.

Shiiiiiiiiit, ich konnte den schweif der Leute erkennen, ich konnte das Licht der Kerzen steuern, ich konnte den Himmel im Zelt sehen und die Bilder die eigentlich nicht speziell wahren, wurden zu lebenden Objekten, zu einem Film, zu einer Welt die noch nie dagewesen scheint….Ich fühlte mich wie in „Fear and loathing in Las Vegas“, konnte kaum mehr aufrecht gehen, musste beinahe kriechen..konnte mich leider nicht mehr verständigen, da ich dachte, die Gedanken der anderen zu hören, konnte die Aura meiner Person sehen, konnte denke ich mal, das Leben neu erfinden. Minuten vergingen wie Tage, Stunden wie Wochen.
Die Location wurde grösser und grösser, dachte wir sind auf einem Fussballfeld… Das Gras fing an meine Füsse zu streicheln, ich konnte den Duft der Menschen riechen, es wahr einfach gigantisch und unbeschreiblich. Einfach ein Erlebnis der Superlativen. Ich könnte noch Stunden lang erzählen was ich Gesehen und verstanden habe, doch weiss ich dass das Erlebte verarbeitet werden muss, nicht nur eine Woche, Monate denke ich mal, den unser Unterbewusstsein wird lange noch daran Zweifeln was die Realität wahr und was Fiktion. Ich denke in einem Halben Jahr oder so werde ich mir wider so ein unvergesslichen Kick geben, doch dann an einem Ort mit weniger Menschen, andere Musik und vielleicht weniger Bier*lol*

So zum Schluss ein FETTES DANKESCHöN an ALLE Beteiligten dieser Party. Danke an die ORG, die Menschen die Umgebung, den DJ und einfach allen Positiven Energien, (leider konnte ich auf LSD auch schlechte und dunkle Energien sehen)..aber egal…ich, wir hatten eine menge spass und ich werde nächstes Jahr auf alle fälle wieder bei euch sein…auch wenn ich von Süd-Amerika kurz in die Schweiz retour fliegen muss….

Danke euch…

P.S. Merci psydog und allie mysticel freaks für eures erschine)))) geili sieche)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Nun möchte ich auch noch ein paar Zeilen mehr zu dieser Party schreiben.

Es war meine erste Goa "in freier Wildbahn" nach einer langen Zeit (gut 2 Jahre!), und ich muss sagen, sie hinterliess einen ähnlichen Eindruck, wie mein erster Goa-Erlebnis von vor einigen Jahren.

Sprich: Von völliger Begeisterung bis zu einer gewissen Konsternierung war praktisch das gesamte Spektrum der Gefühle vorhanden. Irgendwie kommt mir da das Stück "Deeply disturbed" von Infected in den Sinn, welches das Gefühl, welches mir Goa vermittelt, passend ausdrückt: Auf der einen Seite ist da die Musik, welche Hühnerhaut vermittelt, ein Kribbeln in der Magengegend und den unbändigen Drang, die Musik in Bewegung auszudrücken. Aber andererseits ist da auch die "deeply disturbed" Seite, diejenige, die mich verwirrt, wenn ich verpeilten und irgendwie mit einer "negativen Aura" versehenen Menschen über den Weg laufe. (Das erlebte ich auch an dieser Party, jedoch zum Glück in weit geringerem Ausmass als auch schon erlebt...)

Doch der Reihe nach.
Die Fahrt zur Party am Samstag Nachmittag war schon ein Erlebnis für sich. Mit Lila und Mischa an Bord nahmen wir den weiten Weg von Zürich unter die Räder, und hatten dabei ein riesen "Chäferfescht". Hihi, danke Lila und Mischa für die gute Unterhaltung! :-)

Vor Ort erfreute und erhellte die unglaubliche Naturkulisse mitsamt Wasserfall und unberührten Wäldern mein Gemüt, und ein, zwei bekannte Gesichter (ueeee Hirni, war echt schön Dich mal wieder begrüssen zu dürfen!!!) liessen mich schon wie zu Hause fühlen.
Als Q.E.D. dann mit Anfangs noch ruhigeren und stampfigeren Tönen die Nacht einläutete, fing mein Körper schon an, sich von alleine zu bewegen und sich der Musik hinzugeben, einfach schön!

Petrus war uns sogar auch gnädig gestimmt, wurden wir doch die ganze Nacht über von garstigen Regentropfen verschont. Es war zwar ein wenig kühl, aber die Musik trieb einen sowas von an, dass diese Kühle dann sogar eher angenehm war, da mein Körper dann nicht all zu heiss lief. :-)

Eine weitere süsse und nette Bekanntschaft, deren richtiger Name hier der Anonymität des Netzes wegen nicht genannt werden soll (hehe... *g*), offerierte mir sogar noch einen Platz zum Schlafen in ihrem Zelt ("Hey Baby, zeigst Du mir noch Dein Zelt?" *loooool*), was ich dann so um Mitternacht dankend annahm, da ich als Fahrer am Sonntag dann noch einen weiten Heimweg vor mir hatte. Hehe... ich staunte allerdings nicht schlecht, als ich einige Zeit später plötzlich nicht mehr ganz allein in diesem Schlafsack war, da diese, nicht weiter genannt werdende Person, sich plötzlich auch in ihren Schlafsack begab... Welcher allerdings leider ja schon durch mich besetzt war... *lol* DES war echt peinlich, aber sorgt jetzt, in der Retrospektive, doch für ein von Herzen kommendes Schmunzeln meinerseits... Was soll ich sagen... Danke für das Angebot, aber für das nächste Mal empfehle ich, das Kurzzeitgedächtnis ein wenig zu trainieren, um in Erinnerung zu behalten, wem man seinen Schlafsack "ausleiht". *lach* Ich danke Dir, Du Anonyme, auf jeden Fall für Deine Grosszügigkeit und auch sonst wirklich nette Unterhaltung - es war mir eine grosse Freude, Dich kennen gelernt zu haben.

Die Location war, wie schon angedeutet, wirklich einmalig. Diese Natur dort oben... Poah... Hat richtig gut getan und trotz mangelnder Sonne am Morgen meinen internen Natur-o-Meter wieder auffüllen lassen. :-)

Ich kann mich also ganz und gar anschliessen, dass Kokopelli wirklich hammer-parties macht, mit Herz und Gefühl. Ich danke allen Beteiligten von ganzem Herzen für die Mühe und Liebe, die ihr in diese Party gesteckt habt. Hätte mir keine bessere - trotz Wetter - aussuchen können nach gut 2 Jahren Party-Abstinenz. Location, Leute und laute Musik waren einfach spitze! *smile* (Naja, zur Musik später noch ein kleiner persönlicher "Kritikpunkt"). Cool war es auch, den oder die eine/n aus dem Forum mal in Persona zu erleben. :-)

Nun noch ein paar, mir persönlich als "negativ" erlebte Punkte. (Zur Beruhigung: Seitens der org. gibts nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln, nochmals ein fettes DANKE an die Kokos und alle Helferlein!).

Was mich ein wenig bedrückt hat, war manchmal das Gefühl, in ein zwar lächelndes/lachendes Gesicht zu blicken, aber dabei zu spüren, dass dieses Lächeln/Lachen irgendwie nicht "echt" war. Da kam mir das eben eingangs erwähnte "Deeply Disturbed" in den Sinn, und mir ging dann doch das eine oder andere Mal die Frage durch den Kopf, was ich hier eigentlich tue...

Das wurde dann aber wieder durch wunderschöne Begegnungen mit guten Seelen wieder Wett gemacht.

Was mir dann am Morgen (neben den fehlenden Sonnenstrahlen) ein wenig gefehlt hatte, war die passende Mucke... Irgendwie ging's so um die achte, neune am Sonntag morgen noch gleich bretternd weiter wie in der Nacht (wo das sehr gut gepasst hatte), doch leider konnte ich dann des Morgens nicht mehr so richtig warm werden, sei es rein körperlich (trotz mehr als genug Kleidung!), sei es "seelisch", durch die Musik berührt, weshalb ich leider dann auch bald den Heimweg antrat. (Beim Lesen der Reports muss ich allerdings sagen, ich hätte doch ein wenig länger durchhalten sollen, ich depp... *g*).
Irgendwie haben mir eben am morgen die leichten, lupfigen, herzberührenden und alles durchdringenden Melodien gefehlt... Zum peitschenden und bretternden Rhythmus konnte ich einfach nicht mehr tanzen... :-(

An dieser Stelle noch ein grosses SORRY an Lila und Mischa für mein schlapp machen (auch noch an die Anonyme, da ich zu gern noch ins Alpamare gegangen wäre *g*), aber es zog mich zu fest nach Hause... Ich werd glaub's langsam alt... *lach*

Ich bereue es aber auf keinen Fall, dass ich an diese Party gegangen bin, es war trotz Wetter und allem wie ein auf ein Wochenende komprimierter 1-Wochen-Urlaub, wo ich viele kleine und schöne Erinnerungen mit in den "grauen" Alltag nehme.

Ach, es gäbe noch einiges mehr zu schreiben, ich mach an dieser Stelle aber mal einen Punkt.

Wer weiss, vielleicht heisst es ja "bis bald im Wald", oder "ueeee am See", hihi.

Euch allen eine gute Woche, tragt's euch Sorge und bis bald,
A.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

so ja wo sölli ja afange. aso zersch mal "auauauiwa- uuuuuhhhh, jaaaa"

aso es isch vooooooooooooool geil gsi.

-aaallllllergeilschte platz. ums churz zmache: ich bi no nie i mim läbe a somene schöne ort gsi (usser ade gliiche party sletscht jahr). de wald det isch ja wohl sallerschönschte was i jeh gseh han. bin chli ufeglofe und han mi gfühlt wie im tüüfste dschungel. ich bi nu no stah bliibe und ha gstuunt. sbünderland isch ächt unglaublich (vor allem als züzzi). ich han öpe 80 föteli vo dere party gmacht und öpe 75 devo sind nu naturföteli....

-geile foodstand @rastapasta
-geili lüüt
-uhuuerre geils deko @4element und die "astkonstruktione"

-geili soundalaag, nu leider viiiiiel zluuut @hörschade

zur musig (alles gschmacksach, versaht sich):
aso zu 80% isch mer dmusig eifach zhärt gsi. es hät mir eifach viiiiiiiieeel zfescht brätteret und isch immer so "killer" musig gsi. mir häts eifach zwenig schöni fluugkompatibli musig gha. wo isch - sorry wenns kitschig tönt- dliebi die meischt ziit gsi? ich ha halt lieber gfühl und "liebi" als "killer" und fullon.
aso ich han dmusig erscht ab em sunntig morge, ab det wo de goma agfange hät geil gfunde und am samschtig morge de tassili.
aso das set vom goma isch eifach ober uuuhuuuuerre geil gsi, da häts würkli gheisse: abhebe, flüüge und sanft lande. das isch für mich würkli geili und schöni musig. leider biz zuluut, aber be dere musig tue ich mer das gern a. das isch echt inspirierend und heilend gsi.
de liveact vom gelfling isch au ganz geil gsi, eifach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zluuuttt, ich hans e so nümm chönne gnüsse, han ernschthaft bedenke um mis ghör gha, egal wo i gstande bin. suscht wärs andersch abgange. lieber zliislig als e so viel zluut.
de sunntig nammitag mit idefix isch au mega geil gsi, söttig musig liebi. han die musig mit de chli monotonere, arschgeile basslines regelrächt ufgsoge.
ach ja und chillout musig isch natürli au ganz geil gsi.

fazit: geili sach, geili, netti org (wie mer sichs gwöhnt isch), geili musig (au wenni druf lang han müsse warte), schönschte platz, netti lüüt, unvergesslichs wucheend, danke

churz: vooooooooooool geil.
Zuletzt geändert von Kollegoli am Di 8. Aug 2006, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten