Nun möchte ich auch noch ein paar Zeilen mehr zu dieser Party schreiben.
Es war meine erste Goa "in freier Wildbahn" nach einer langen Zeit (gut 2 Jahre!), und ich muss sagen, sie hinterliess einen ähnlichen Eindruck, wie mein erster Goa-Erlebnis von vor einigen Jahren.
Sprich: Von völliger Begeisterung bis zu einer gewissen Konsternierung war praktisch das gesamte Spektrum der Gefühle vorhanden. Irgendwie kommt mir da das Stück "Deeply disturbed" von Infected in den Sinn, welches das Gefühl, welches mir Goa vermittelt, passend ausdrückt: Auf der einen Seite ist da die Musik, welche Hühnerhaut vermittelt, ein Kribbeln in der Magengegend und den unbändigen Drang, die Musik in Bewegung auszudrücken. Aber andererseits ist da auch die "deeply disturbed" Seite, diejenige, die mich verwirrt, wenn ich verpeilten und irgendwie mit einer "negativen Aura" versehenen Menschen über den Weg laufe. (Das erlebte ich auch an dieser Party, jedoch zum Glück in weit geringerem Ausmass als auch schon erlebt...)
Doch der Reihe nach.
Die Fahrt zur Party am Samstag Nachmittag war schon ein Erlebnis für sich. Mit Lila und Mischa an Bord nahmen wir den weiten Weg von Zürich unter die Räder, und hatten dabei ein riesen "Chäferfescht". Hihi, danke Lila und Mischa für die gute Unterhaltung!
Vor Ort erfreute und erhellte die unglaubliche Naturkulisse mitsamt Wasserfall und unberührten Wäldern mein Gemüt, und ein, zwei bekannte Gesichter (ueeee Hirni, war echt schön Dich mal wieder begrüssen zu dürfen!!!) liessen mich schon wie zu Hause fühlen.
Als Q.E.D. dann mit Anfangs noch ruhigeren und stampfigeren Tönen die Nacht einläutete, fing mein Körper schon an, sich von alleine zu bewegen und sich der Musik hinzugeben, einfach schön!
Petrus war uns sogar auch gnädig gestimmt, wurden wir doch die ganze Nacht über von garstigen Regentropfen verschont. Es war zwar ein wenig kühl, aber die Musik trieb einen sowas von an, dass diese Kühle dann sogar eher angenehm war, da mein Körper dann nicht all zu heiss lief.
Eine weitere süsse und nette Bekanntschaft, deren richtiger Name hier der Anonymität des Netzes wegen nicht genannt werden soll (hehe... *g*), offerierte mir sogar noch einen Platz zum Schlafen in ihrem Zelt ("Hey Baby, zeigst Du mir noch Dein Zelt?" *loooool*), was ich dann so um Mitternacht dankend annahm, da ich als Fahrer am Sonntag dann noch einen weiten Heimweg vor mir hatte. Hehe... ich staunte allerdings nicht schlecht, als ich einige Zeit später plötzlich nicht mehr ganz allein in diesem Schlafsack war, da diese, nicht weiter genannt werdende Person, sich plötzlich auch in ihren Schlafsack begab... Welcher allerdings leider ja schon durch mich besetzt war... *lol* DES war echt peinlich, aber sorgt jetzt, in der Retrospektive, doch für ein von Herzen kommendes Schmunzeln meinerseits... Was soll ich sagen... Danke für das Angebot, aber für das nächste Mal empfehle ich, das Kurzzeitgedächtnis ein wenig zu trainieren, um in Erinnerung zu behalten, wem man seinen Schlafsack "ausleiht". *lach* Ich danke Dir, Du Anonyme, auf jeden Fall für Deine Grosszügigkeit und auch sonst wirklich nette Unterhaltung - es war mir eine grosse Freude, Dich kennen gelernt zu haben.
Die Location war, wie schon angedeutet, wirklich einmalig. Diese Natur dort oben... Poah... Hat richtig gut getan und trotz mangelnder Sonne am Morgen meinen internen Natur-o-Meter wieder auffüllen lassen.
Ich kann mich also ganz und gar anschliessen, dass Kokopelli wirklich hammer-parties macht, mit Herz und Gefühl. Ich danke allen Beteiligten von ganzem Herzen für die Mühe und Liebe, die ihr in diese Party gesteckt habt. Hätte mir keine bessere - trotz Wetter - aussuchen können nach gut 2 Jahren Party-Abstinenz. Location, Leute und laute Musik waren einfach spitze! *smile* (Naja, zur Musik später noch ein kleiner persönlicher "Kritikpunkt"). Cool war es auch, den oder die eine/n aus dem Forum mal in Persona zu erleben.
Nun noch ein paar, mir persönlich als "negativ" erlebte Punkte. (Zur Beruhigung: Seitens der org. gibts nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln, nochmals ein fettes DANKE an die Kokos und alle Helferlein!).
Was mich ein wenig bedrückt hat, war manchmal das Gefühl, in ein zwar lächelndes/lachendes Gesicht zu blicken, aber dabei zu spüren, dass dieses Lächeln/Lachen irgendwie nicht "echt" war. Da kam mir das eben eingangs erwähnte "Deeply Disturbed" in den Sinn, und mir ging dann doch das eine oder andere Mal die Frage durch den Kopf, was ich hier eigentlich tue...
Das wurde dann aber wieder durch wunderschöne Begegnungen mit guten Seelen wieder Wett gemacht.
Was mir dann am Morgen (neben den fehlenden Sonnenstrahlen) ein wenig gefehlt hatte, war die passende Mucke... Irgendwie ging's so um die achte, neune am Sonntag morgen noch gleich bretternd weiter wie in der Nacht (wo das sehr gut gepasst hatte), doch leider konnte ich dann des Morgens nicht mehr so richtig warm werden, sei es rein körperlich (trotz mehr als genug Kleidung!), sei es "seelisch", durch die Musik berührt, weshalb ich leider dann auch bald den Heimweg antrat. (Beim Lesen der Reports muss ich allerdings sagen, ich hätte doch ein wenig länger durchhalten sollen, ich depp... *g*).
Irgendwie haben mir eben am morgen die leichten, lupfigen, herzberührenden und alles durchdringenden Melodien gefehlt... Zum peitschenden und bretternden Rhythmus konnte ich einfach nicht mehr tanzen...
An dieser Stelle noch ein grosses SORRY an Lila und Mischa für mein schlapp machen (auch noch an die Anonyme, da ich zu gern noch ins Alpamare gegangen wäre *g*), aber es zog mich zu fest nach Hause... Ich werd glaub's langsam alt... *lach*
Ich bereue es aber auf keinen Fall, dass ich an diese Party gegangen bin, es war trotz Wetter und allem wie ein auf ein Wochenende komprimierter 1-Wochen-Urlaub, wo ich viele kleine und schöne Erinnerungen mit in den "grauen" Alltag nehme.
Ach, es gäbe noch einiges mehr zu schreiben, ich mach an dieser Stelle aber mal einen Punkt.
Wer weiss, vielleicht heisst es ja "bis bald im Wald", oder "ueeee am See", hihi.
Euch allen eine gute Woche, tragt's euch Sorge und bis bald,
A.