Bedenke bei deiner Suche, dass die Gegenseite sich ein Bild darüber machen muss, dass etwas nicht existiert (Bin gespannt auf deine Beispiele)Leuchtherz hat geschrieben: Ich denke, wenn ich suchen würde, dann finde ich Beispiele auf der Welt wo jemand etwas behauptete und andere dies zu wiederlegen versuchten in dem sie sich selbst ein Bild machten.
Genau so läuft das! Wer so etwas wildes wie Chemtrails behauptet soll auch Beweise vorbringen und nicht sagen: Du kannst mir nicht beweisen das es nicht existiert und darum gibt es sie.Leuchtherz hat geschrieben:Wenn jemand behauptet, oben am Berg in der Höhle lebe ein Drache dann kann ich auch selber raufsteigen um nachzusehen ob das wahr ist. Ich kann natürlich auch unten sitzen bleiben und sagen er ist inexistent bis mir nicht jemand Fotos, Blutproben und eine Klaue vorbeigebracht hat.
Ehrlich: wenn ich behaupte du schuldest mir 10'000.- siehst du das als Aufforderung an dich mir das Gegenteil zu beweisen oder bleibst du sitzen und sagst: Beweise mir das mal. (Merci für das Beispiel Master Yoda)
Auftrag an dich: Beweise mir, dass innerhalb der Erdkugel nicht eine zweite Zivilisation lebt.
Es gibt sie!: http://verborgenes-wissen.blogspot.ch/2 ... -erde.html
Ich wusste es schon immer!