Die Bielefeldverschwörung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Kung Fu Panda

Die Bielefeldverschwörung

Beitrag von Kung Fu Panda »

Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Bild
"Aber du bist nur ein dicker, fetter Panda!"
"Ich bin DER dicke, fette Panda."
The Dude

Re: Die Bielefeldverschwörung

Beitrag von The Dude »

Mach Dich nur lustig, Du dummes Tierchen, dass sich kaum noch zu vermehren im Stande.

Haha... oder gefällt Dir mein Humor nicht? ;-p

Ps.
Der Informatiker Achim Held veröffentlichte im Jahr 1994 im Usenet einen satirischen Beitrag mit dem Titel Die Bielefeld-Verschwörung, in dem er die Existenz Bielefelds anzweifelte und ihre Vortäuschung als Verschwörung bezeichnete. Im Internet hält sich bis heute der Scherz, Bielefeld gebe es nicht.[43]
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld

@All
Verschwendet nicht eure Zeit mit dem Lesen dieses vom Tierchen hier geposteten Schunds.
Kung Fu Panda

The Dude hat geschrieben:Mach Dich nur lustig, Du dummes Tierchen, dass sich kaum noch zu vermehren im Stande.

Haha... oder gefällt Dir mein Humor nicht? ;-p
nein, es ist eher dein deutsch. aber was schreibst du überhaupt hier rein, wenn du nichts zu sagen hast und nur zweifelst. hier geht es um eine wichtige tatsache. nämlich, dass es bielefeld nicht gibt! aber du gehörst bestimmt zu IHNEN!

edit: ein wikipedia link? das beweist nur eines: du gehörst definitiv zu IHNEN! dieser eintrag ist manupuliert von SOLCHEN wie DIR!
Bild
The Dude

Beitrag von The Dude »

Immerhin ist mir bewusst, dass im Deutschen auch Grossbuchstaben zur Anwendung kommen...
Mal ganz abgesehen von einigen anderen Details, aber ich werde meine Zeit mit Dir nicht verschwenden. Dein Plan geht also nicht auf.

Ein schönes Leben Dir im Bambusstrauch.

Ps. Mein Systema ist stärker als Dein Möchtegernkungfu!

Pps. Und dass ich der Grossmeister vom hohen Stuhl der Bnai Brith-Loge bin, weiss ja hier eh schon jeder. ;-)
Kung Fu Panda

wenigstens findest du alle wörter in meinen sätzen wieder^^ ich bin nicht mal so, mal so. ich schreibe auch im chat mit kleinbuchstaben.
aber so ist es halt, wenn die argumente von solchen wie DIR ausgehen. tatsachen vertuschen, wie hier, dass es bielefeld doch gebe! dann kommen anstattdessen schnäbivergleiche wie deine. aber mein bambusrohr ist sowieso grösser als dein möchtegerndude strohhälmchen^^

SOLCHE wie DU können die tatsache nicht verleumden: bielefeld gibt es nicht!
Bild
The Dude

Beitrag von The Dude »

Du solltest vielleicht erst mal von der begrifflichen Besoffenheit ausnüchtern, zumal eine Verleumdung von "TatSACHEN" doch sehr schwer wird...
Verleumdung bedeutet in Deutschland und der Schweiz, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind.
wiki
Kung Fu Panda

omg, habe ich verleumden anstatt verleugnen geschrieben? verdammt, diese autokorrektur wurde doch von solchen wie DIR auf allen handys weltweit integriert, um die, die hier die wahrheit schreiben, in einem falschen licht darzustellen! liebe leute, verschwendet keine zeit mit diesem dudi! sei kein schaf, es gibt kein bielefeld!
Bild
Nacho Libre
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Nacho Libre »

lol :)

Ich kenne Jemmanden aus Bielefeld und der sagt selber das es Bielefeld nicht gibt!

Er muss es ja wissen oder?
The Dude

Beitrag von The Dude »

Nacho Libre hat geschrieben:lol :)

Ich kenne Jemmanden aus Bielefeld und der sagt selber das es Bielefeld nicht gibt!

Er muss es ja wissen oder?
*mitlol* /happy
Kung Fu Panda

@nacho: omg!! siehst du?! siehst du, wie mächtig DIE sind, dass SIE alle so täuschen können? es ist furchtbar. wir stehen alle unter massenhypnose, verursacht von DENEN! wacht auf, ihr schafe, ihr bielefeldroboter!
Bild
Toast
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Toast »

seltn so gelacht :-D obwohl ich schon hier schon viel Duemmeres gelesen habe. Wie zb es gaebe eine juedische Weltverschwoerung oder 911 sei ein insidejop gewesen. Die bielefeld story zeigt sehr schoen, wie schnell etwas in die welt gesetz wird und viele es einfach glauben. Darum wurde das hier im Tread auch sofort von einigen dementiert und harsch angegriffen. Panda hat ja niemanden angegriffen, was eine solche trollreaktion gerechtfertigt haette. Aber die anderen sind ja bekannlich immer schuld.
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
Kung Fu Panda

uou uou knagitsches krustengesicht^^ was haben DIE nur mit dir gemacht, dass du den dudi so angehst? ich such mir immer noch meine eigenen bambussprossen!
ps: bielefeld ist non-existent!
Bild
The Dude

Beitrag von The Dude »

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=20475

dont feed them... und wenn, dann richtig:

http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2 ... he-trolls/

Ps. Obwohl, mit solchen Anfängern kann man sich, so's einen gelüstet, auch mal seinen Spass erlauben, und darum etwas mit ihnen spielen. ;)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Kung Fu Panda

@dude. du gehörst eindeutig zu DENEN. DU hast noch ganz schön was preis gegeben, für jemanden, der sich in seinem zweiten trollbeitrag verabschieden wollte und mir ein schönes leben gewünscht hat - und mir dann noch mit "mein schnäbeli ist grösser, als deins" gekommen bist.

natürlich jetzt plötzlich nur, um mit mir zu spielen. mhmm^^ DIE haben dir ganz schön was beigebracht. zum beispiel wie man leute manipuliert, mein bielefeldherr^^ eben, den mit dem stinkenden käse erzählen und dem kühlschrank habe ich dir bereits mal im chat erklärt.

ps: habe ich eigentlich bereits erwähnt, dass es bielefeld gar nicht gibt?
Bild
Antworten