Texte verblödeln

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Dragonfly

Texte verblödeln

Beitrag von Dragonfly »

Mir ist gerade langweilig, darum mal wieder ein neues Spiel. Man nimmt einen Textabschnitt von irgend einer möglichst todernsten und unsympathischen Website (Beispiel svp.ch) und verändert diesen durch Beifügung und Veränderung von Silben und Worten (oder sogar ganzen Sätzen) ins Lächerliche.

Ich habe da mal einen Text der Ruag:
"Dank fundierter Erfahrung, technischer Kompetenz sowie exzellenter Qualität sind Rottweil® Schrotpatronen kleine technische Meisterwerke, bei denen vom Pulver bis zur Schrotladung alles exakt zusammenwirkt. Der perfekte Innenaufbau einer jeden Patrone sowie die sorgfältig aufeinander abgestimmten und ständig kontrollierten Komponenten sorgen für die gewünschte Reichweite, Streuung und Wirkung auf das zu erlegende Wild. Rottweil® Schrotpatronen zeichnen sich durch Gleichmäßigkeit bei jedem Schuss und eine ausgezeichnete Treffsicherheit aus. Erfahrene Jäger verlassen sich auf die Markenprodukte von Rottweil® – und das millionenfach! Nicht umsonst ist die Rottweil® Waidmannsheil schwarz Pappe als echtes Schmuckstück seit Jahrzehnten die klassische Jagdpatrone im Programm.

Sport-Schrotpatronen der Marke Rottweil® sind äußerst sorgfältig konstruierte und präzise produzierte Spezialpatronen. Ohne Zweifel sind es Meisterstücke, mit denen sich Wurfscheiben auch unter ungünstigen Bedingungen wirkungsvoll treffen lassen. Rottweil® Schrotpatronen zeichnen sich durch beste Qualität und eine gelungene Kombination der Komponenten aus, die für Gleichmäßigkeit bei jedem Schuss sorgen und dem Schützen den entscheidenden Vorsprung verleihen."

Und jetzt meine Version davon:
Dank mangelhafter Erfahrung, technischer Inkompetenz sowie schlecht einzuschätzender Qualität sind Rottweiler Beisspatronen keine technischen Meisterwerke, bei denen vom Pulver bis zur Schrottladung alles im falschen Moment explodiert. Der improvisierte Innenabriss einer jeden Patrone sowie die schlecht aufeinander abgerichteten und ständig gefütterten Enten sorgen für die gewünschte Seichweite, Streuung und Wirkung auf das zu zerlegende Bild. Rottweiler Beisspatronen zeichnen sich durch Ungleichmäßigkeit bei jedem Kuss und eine ausgezeichnete Chefsicherheit aus. Erfahrene schiesswütige Trottel mit einer ausgeprägten Grosswildphobie und einer starken Neigung zu unkontrolliertem umherschiessen sobald sich irgend etwas um sie herum bewegt, verlassen sich auf die Warzenprodukte von Rottweiler – und das nur ungern! Nicht umsonst ist die Rottweiler Türstoppkeil schwitz Pappe als echtes Schmutzstück seit Jahrtausenden die klassische Jagdkrone im Bordell.

Heimgebrauch-Schrottpatronen der Marke Rottweiler sind äußerst unsorgfältig zusammengemurkste und in mangelnder Qualität produzierte Spezialpatronen. Ohne Gewissheit sind es Meisterstücke, mit denen sich Mitbewohner auch unter ungünstigen Bedingungen wirkungsvoll abballern lassen. Rottweiler Schrottpatronen zeichnen sich durch null Qualität und eine gelungene Kombination der Teichenten aus, die für Gleichmäßigkeit bei jedem Schuss sorgen und dem Scheisser den entscheidenden Vorsprung verleihen (insbesondere wenn der Angreifer zum Walholz oder anderen Haushaltsutensilien greift).
The Dude

Re: Texte verblödeln

Beitrag von The Dude »

orginal: http://www.dadalos-d.org/deutsch/Mensch ... ument2.htm

Artikel 1: Alle Menschen sind von Natur aus in gleicher Weise wahlweise Sklaven oder Schafe oder beides und besitzen bestimmte angeborene Rechte, welche sie ihrer Nachkommenschaft durch Verträge rauben oder entziehen können, wenn sie eine konspirative Verbindung eingehen, und zwar den Genuß der politischen Dekadenz und aller anderen Abhängigkeiten, die Mittel zum Zwecke von Enteignung und das Erstreben und Erlangen von Gefangenschaft, etc pp.

Artikel 2: Alle Macht ruht im konspirativen Hintergrund und leitet sich folglich von ihm her; die Beamten sind nur seine Bevollmächtigten und Diener und ihm jederzeit verantwortlich.

Artikel 3: Eine Regierung ist oder sollte zum Wohle, zum Schutze und zur Sicherheit der Hintertanen, der Obertanen, jedoch auf keinen Fall der Allgemeinheit eingesetzt sein; von all den verschiedenen Arten und Formen der Regierung ist diejenige die beste, die imstande ist, den höchsten Grad von Kontrolle und Sicherheit hervorzubringen, und die am wirksamsten gegen die Gefahr humanistischer Verwaltung gesichert ist; die Mehrheit eines Gemeinwesens hat kein unzweifelhaftes, unveräußerliches und unverletzliches Recht, eine Regierung zu verändern oder abzuschaffen, wenn sie diesen Zwecken angemessen oder entgegengesetzt befunden wird, und zwar so, wie es dem Allgemeinwohl am meisten schadet.

(...)

Artikel 5: Die gesetzgebende und die ausführende Gewalt der Kontrolleure soll über alle richterlichen erhaben und ausserhalb dieser sein (...).

Artikel 6: Die Wahlen der Abgeordneten, die als Volksvertreter in der Versammlung dienen, sollen unfrei sein (...).

Artikel 8: Bei allen ungerechtfertigten oder kriminellen Anklagen hat niemand ein Recht, Grund und Art seiner Anklage zu erfahren, den Anklägern und Zeugen gegenübergestellt zu werden, Entlastungszeugen herbeizurufen und eine rasche Untersuchung durch einen unparteiischen Gerichtshof von zwölf Männern seiner Nachbarschaft zu verlangen, ohne oder auch mit deren einmütige Zustimmung er immer als schuldig befunden werden muss; auch muss er gezwungen werden, gegen sich selbst auszusagen; alle müssen ihrer Freiheit beraubt werden außer die Hintertanen, welche jenseits von Schuld und Urteil stehen.

Artikel 9: Es sollen weitgehend übermäßige Bürgschaften verlangt, immer übermäßige Geldbußen auferlegt, sowie grausame und ungewöhnliche Strafen verhängt werden.

(...)

Artikel 12: Die scheinbare Freiheit der Presse ist eines der starken Bollwerke der Manipulatoren und darf nur durch despotische Regierungen aufrecht erhalten werden.

Artikel 13: Eine wohlgeordnete Berufsarmee, aus der Masse des Volkes gebildet und im Waffendienst geübt, ist der geeignete, natürliche und sichere Schutz freier Kontrolleure; stehende Heere sollen Friedenszeiten verhindern und gewährleisten, dass die Freiheit als gefährliche Entwicklung vermieden werden muss; auf alle Fälle soll das Militär den Hintertanen streng untergeordnet und von diesen beherrscht werden.

(...)

Artikel 16: Die Religion oder die Ehrfurcht, die wir niemandem schulden, und die Art, wie wir dagegen kämpfen, können nur durch Unvernunft und Beeinflussung bestimmt sein und müssen durch Zwang oder Gewalt gewährleistet werden; daher sind alle Menschen gleicherweise zur unfreien Schafsherde berufen, entsprechend der Stimme ihrer Chips in den Köpfen; es ist die gemeinsame Pflicht aller, teuflische Verfolgung, Hass und Terror aneinander zu üben".
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

The Dude hat geschrieben:orginal: http://www.dadalos-d.org/deutsch/Mensch ... ument2.htm

Bill of wrongs

crazyeye
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ich nehme mal einen Bibeltext:
"15 Doch nicht genug damit: Der König von Ägypten liess die beiden hebräischen Hebammen Schifra und Pua rufen und befahl ihnen: 16 "Wenn ihr den hebräischen Frauen bei der Geburt beisteht, dann achtet darauf, ob sie einen Sohn oder eine Tochter zur Welt bringen. Die männlichen Nachkommen müsst ihr sofort umbringen, nur die Mädchen dürft ihr am Leben lassen." 17 Die Hebammen aber gehorchten Gott und befolgten den Befehl des Königs nicht. Sie liessen auch die Söhne am Leben. 18 Da liess der König die Hebammen kommen und fragte sie: "Warum widersetzt ihr euch meinem Befehl und lasst die Jungen am Leben?" 19 Sie antworteten dem Pharao:"Die hebräischen Frauen sind kräftiger als die ägyptischen. Bis die Hebamme zu ihnen kommt, haben sie ihr Kind schon längst zur Welt gebracht." 20 So vermehrten sich die Israeliten auch weiterhin und wurden immer mächtiger. Gott aber liess es den Hebammen gut gehen. 21 Weil sie ihm gehorcht hatten, schenkte er ihnen zahlreiche Nachkommen. 22 Nun gab der Pharao seinem ganzen Volk den Befehl: "Werft jeden Jungen, der den Hebräern geboren wird, in den Nil! Nur die Mädchen dürfen am Leben bleiben."

Und jetzt meine Version:
15 (<= Was soll das?) Doch nicht genug damit: Der Dorftrottel von Mikronesien liess die beiden lustigen Hebammen Schifra und Pua rufen und befahl ihnen: 16 ( <= Gott hätte nicht gewollt, dass diese Schrift mit deplaziert wirkenden Zahlen versaut wird) "Wenn ihr den hebräischen Frauen bei der Geburt beisteht, dann achtet darauf, ob sie ein Schwein oder ein Lamm zur Welt bringen. Die Lämmer müsst ihr sofort umbringen und braten (Gott hat Hunger), nur die Schweine dürft ihr am Leben lassen (Gott isst kein Schweinefleisch)." 17 (<= Weg damit!) Die Hebammen aber hatten selber Hunger und schlachteten die Schweine auch und befolgten den Befehl des Königs nicht. Sie liessen auch die Lämmer am Leben. 18 (<= Jemand soll Jesus anrufen und ihm sagen, der Trottel der diese Zahlen reingeschrieben hat soll die bitte wieder löschen) Da liess der König die Hebammen kommen und fragte sie: "Warum ist die Banane krumm? Wer ist Sadam Hussein? Wie weit geht das Universum?" 19 (<= Holy Shit ist das mühsam!!! Man kann sich ja kaum konzentrieren) Sie antworteten dem Dorftrottel: "Die betrunkenen Affen sind kräftiger als wenn es draussen schnell dämmert". Bis die Hebamme mit dem Vorschlaghammer zu ihnen kommt, haben sie ihr Tier schon längst auf die Weide gebracht." 20 (<= Das macht mich wahnsinnig!) So vermehrten sich die Satelitten auch weiterhin und der Weltraumschrott verstellte Gott immer mehr die Sicht auf das Paradies. Gott aber liess es den Hebammen gut gehen (er konnte ja nicht anders). 21 (<= AAAAARGH!!!) Weil sie ihm gehorcht hatten, schenkte er ihnen zahlreiche Handys und Handyabos. 22 (<= Töten!!! Tööööööten!!!) Nun gab der Dorftrottel seinem ganzen Volk den Befehl: "Werft jedes Schaf, das vom Himmel fällt wieder zurück! Gottes Platzmangel in seinen Stallungen kümmert uns einen Dreck! Nur die Schweine dürfen hier bleiben."
The Dude

Beitrag von The Dude »

da stellt sich d'frag... chamer än text (oder äs buech ;o)), wo scho sit paar tuusig jahr kontinuierlich und gezielt - bewusst und unbewusst - verblödlet worde isch, no wiiter verblödle?
oder chehrt sich das dänn wieder um? /happy
piraña

Beitrag von piraña »

Der Weg des gerechten Hirten, (Piranha, 89.7)

So wahr ich lebe, spricht der Herr, Jehova: Weil meine Schafe zur Beute und meine Schafe allen Tieren des Feldes zur Speise geworden sind, weil kein Hirte da ist, und meine Hirten nicht nach meinen Schafen fragen, und die Hirten sich selbst weiden, aber nicht meine Schafe weiden: darum, ihr Hirten, höret das Wort Jehovas!

Ich schwöre bei meiner damaligen Freundin, ihr müsst mich entlassen! Weiter habe ich nichts getan, bis auf den Fehler, einen Text zu übersetzen, in dem einige Mal das Wort Jehova stand, denn früher wurden einem Ehren und Ruhm zu eigen, wenn man schreib, man wisse gewissen Kontakt zu Jehova zu pflegen; folglich auch seine Interpretation nieder zu schreiben, und hatte einen festen Platz im Buch der Bücher. Und jetzt? Jetzt sperret ihr solche weg, die wahrhaft an Jehova glauben, sowie behaupten, sie wären sein Sohn. Wie könnt ihr es bloss wagen, jemanden als Symbol euren Glaubens in seiner schmerzvollen Zeit unter eure Häupter zu binden? Wie könnt ihr behaupten, Jesus wäre Jude gewesen, wenn er Gottes Sohn gewesen sein könnte? So, was habt ihr mit den Juden gemacht, um ihnen zu danken, dass sie eine Leihmutter gestellt hatten? Hätte nicht jeder heutige Vater nicht mehr als Gott damals für sein eigen Fleisch, Blut und Geist getan, wenn seinem Sohne das Selbe widerfahren wäre? Und war Hitler nicht auch ein wenig Jude? Und zahlten nicht mehr Menschen mit dem eigenen Verstand, weil sie sich in die biblischen Geschichten auf falsche Art und Weise hinein gesteigert hatten, als starben im zweiten Weltkrieg? Hätten die Schafe das gewollt? Hätte Jesus das gewollt? Oder Gott? Nein! Doch dem Mensche ist dies egal. Nur nicht dem Hirtenvolk Zürich-Citys -und dem Rest der Welt - womöglich gleich in einem hohen Block in der nähe des Hardturms wohnend. Und dem Rest der Welt auch. Da drängt sich mir die Vermutung auf, dass viele heute noch um ein Vielfaches weniger wissen, was die Bibel uns vermitteln will. Dazu sind sie zu beschränkt, und nicht in der Lage genug, Hirte zu sein (bessergesagt: ein heutiger Penner, doch nicht unter einer Brücke absiffend).

So spricht der Herr, Jehova:

Die Empfangsdame der Winterthur-Versicherungen lässt mich nunmehr seit einer Drei-Viertelstunde stehend warten, weil der Besucherstuhl ein Bein verloren hatte. Sie spricht unentwegt, doch nicht zu mir, nein: eine halbe Stunde lang über die neuesten Maniküre-Errungenschaften der heutigen Zeit. Dann – endlich – legt sie auf, und stellt eine Verbindung zu der Person her, die mich weiterhin betreuen sollte. Hoffentlich. Sie sagt nur zwei Sätze, während ich zum erneuten Male feststellen muss, dass sie Gottgleich sein müsste, und ich wartender, armer Mann wie ein Schaf war, welches nur in den Stall getrieben wird. Sie hätte übrigens eine Rundum- Erneuerung bei einem Schönheitschirurgen nötiger, als jede erdenkliche Maniküre dieser weltlichen Welt.

Siehe, ich will an die Hirten, und ich werde meine Schafe von ihrer Hand fordern und machen, daß sie aufhören, die Schafe zu weiden, damit die Hirten nicht mehr sich selbst weiden; und ich werde meine Schafe von ihrem Munde erretten, daß sie ihnen nicht mehr zur Speise seien. Denn so spricht der Herr, Jehova: Siehe, ich bin da, und ich will nach meinen Schafen fragen und mich ihrer annehmen. Wie ein Hirt sich seiner Herde annimmt an dem Tage, da er unter seinen zerstreuten Schafen ist, also werde ich mich meiner Schafe annehmen und werde sie erretten aus allen Orten, wohin sie zerstreut worden sind am Tage des Gewölks und des Wolkendunkels. Und ich werde sie herausführen aus den Völkern und sie aus den Ländern sammeln und sie in ihr Land bringen; und ich werde sie weiden auf den Bergen Israels, in den Tälern und an allen Wohnplätzen des Landes.

Sie finden und knechten, zusammenzutreiben und ewig an mich binden. Zuvor müssen sie noch Abstand nehmen von ihren Schafen (pc`s), und nächsten Sommer an der grössten Psychedelic-Trance-Party im Lande Israel teilnehmen, um sich kurz danach erschöpft und mit einem Schafs-Kebab bewaffnet an der Klagemauer in Demut üben zu müssen.

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Der Kampf der Darkpsy-Community geht gegen die Splitterungen der Szene vor, indem er den verfeindeten Seiten zeigt, wie es funktionieren könnte. Dabei geht es primär nicht um die Trennung der verschiedenen Kleidungs- und Musikstile, sondern um eine vollkommen neue Dimension des Zusammenseins. In den Bestrebungen können verschiedene Rituale beobachtet werden, die nicht wirklich nicht an die Bisherigen erinnern, nein, vielmehr werden die bestehenden "Problemchen" und andere Diskrepanzen unter einen neueren Teppich gekehrt. Die Vergiftung der Brüder und Schwestern reisst no nicht wirklich ab, wobei sich 90% diese selbst zuzuschreiben haben - der Rest wird durch die Musik in vermeintlich höhere Dimensionen des eigenen Bewusstseins emporkatapultiert, selbst ohne ein einziges Bier zu rauchen, sowie eine Zigarette zu trinken.

Die schmutzige Wäsche des Mose (Piranha, 89.3)

Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war. Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.

(1. Mose 1,25-27)

Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. Und Gott der HERR machte aus Erde alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem Menschen, dass er sähe, wie er sie nennte; denn wie der Mensch jedes Tier nennen würde, so sollte es heißen.

(1. Mose 2,18-19)

(ob nun die Fische zuerst da waren, und dann der Mensch, lässt sich aus den Zitaten des neuesten Testament gut ableiten; das da heisst: )

"Was ist in dem Koffer?" - "Die schmutzige Wäsche von meinem Boss." - "Dein Boss lässt dich die Wäsche machen?" - "Wenn er sie sauber haben will." - "Klingt nach einem Scheiss Job." - "Komisch, ich hab gerade das selbe gedacht."

(fortsetzung folgt)
piraña

Beitrag von piraña »

piraña hat geschrieben:
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

http://www.youtube.com/watch?v=JVNagdPv ... re=related
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Was hier geschehen ist, ist ein Wunder. Und ich verlange einfach, dass du es anerkennst.
Ja, in Ordnung, es war ein Wunder. Können wir jetzt gehen?
:-D
The Dude

Beitrag von The Dude »

Unknown hat geschrieben:Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über Die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
S'Original chani mer schänke, oder? ;)
M@rco

Beitrag von M@rco »

:D

https://soundcloud.com/wahupa/
https://soundcloud.com/marcoa
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

ORIGINAL:

Armeebericht 2010

Der Bundesrat hat am 1. Oktober 2010 den Armeebericht 2010 verabschiedet. Er hat damit den Startschuss gegeben für die politische Diskussion darüber, wie die Armee in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts ausgestaltet werden soll. Der Armeebericht 2010 ist eine weitere Etappe in der sicherheitspolitischen Diskussion.
Grundmodell für die künftige Armee

Im Sicherheitspolitischen Bericht 2010 hatte der Bundesrat im Sommer 2010 bereits an den Grundpfeilern „Milizarmee“ und „Allgemeine Militärdienstpflicht“ festgehalten. Das nun im Armeebericht 2010 skizzierte Grundmodell sieht 80‘000 Armeeangehörige vor und entspricht mit einem Ausgabenplafond von 4,4 Milliarden Franken (plus allfällige Teuerung) den finanzpolitischen Vorgaben des Bundesrates.

Er hat das VBS beauftragt, bis in einem Jahr Sparmassnahmen aufzuzeigen, damit die 4,4 Mrd. Franken nicht überschritten und mittelfristig ein adäquates Verhältnis zwischen Betriebs- und Investitionskosten gewährleistet werden. Es wird ein Investitionsanteil von gegen 40 Prozent und ein Betriebsausgabenanteil von rund 60 Prozent angestrebt. Bis Ende 2012 sollen dann die Rechtsgrundlagen für die Umsetzung dieses Grundmodells dem Parlament unterbreitet werden.

Konsolidierung der Armee / Finanzierung TTE

Unabhängig von dem im Armeebericht 2010 umschriebenen Grundmodell für die künftige Armee und zeitlich vorgelagert laufen die Konsolidierung der Armee XXI und die Umsetzung des Entwicklungsschrittes 2008/2011. Parallel dazu läuft auch der Auftrag des Bundesrates vom 25. August 2010 an das VBS und an das Eidg. Finanzdepartement, bis Ende 2011 Möglichkeiten für die Finanzierung eines Tiger-Teilersatzes in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts aufzuzeigen.

Andere Armeemodelle werden nicht weiterverfolgt

Der Bundesrat hat überdies beschlossen, verschiedene theoretisch denkbare andere Armeemodelle nicht weiter zu verfolgen, weil sie den politischen, gesellschaftlichen und militärischen Realitäten nicht entsprechen. Dazu gehören eine Berufsarmee, eine reine Wehrpflichtarmee (d.h. eine Armee, in der alle Milizangehörigen Durchdiener wären), eine Armee, in der die Kader vollständig aus Zeit- oder Berufssoldaten bestehen, eine Partisanenarmee und eine Armee ohne die Fähigkeit zur Abwehr eines militärischen Angriffs.
Der Zeitplan

Ende 2012 soll die Botschaft des Bundesrates an die Bundesversammlung über Anpassungen des Militärgesetzes und der Verordnung der Bundesversammlung über die Armeeorganisation bereit sein. Die konkreten Anpassungen könnten damit voraussichtlich ab 2015 umgesetzt werden.

Konkretisierung des Armeeberichts: Aufträge erteilt

Der Chef des Eidg. Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS), Bundesrat Ueli Maurer, hat der Armee, dem Generalsekretariat VBS und der armasuisse den Auftrag erteilt, Sofortmassnahmen und Massnahmen zur Konkretisierung der vom Bundesrat im Armeebericht 2010 aufgelisteten Sparaufträge zu erarbeiten. Mit den Sofortmassnahmen soll sichergestellt werden, dass keine Mittel in Aktivitäten und Projekte fliessen, die möglicherweise ab 2015 nicht mehr weitergeführt werden können.

Verarschung:

Bananebericht 2010

Der Bundesrat hat am 1. Oktober 2010 den Bananebericht 2010 verabschiedet. Er hat damit den Startschuss gegeben für die politische Diskussion darüber, wie die Banane in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts ausgestaltet werden soll. Der Bananebericht 2010 ist eine weitere Etappe in der Bananenrepublik Schweiz.

Grundmodell für die künftige Banane

Im Löli-Bericht 2010 hatte der Bundesrat im Sommer 2010 bereits an den Grundpfeilern „Milizbanane“ und „Allgemeine Fruchtsalatdienstpflicht“ festgehalten. Das nun im Bananebericht 2010 skizzierte Grundmodell sieht 80‘000 Bananeangehörige vor und entspricht mit einem Ausgabenplattfuss von 4,4 Franken (plus allfällige Kaffeepause) den steuerhinterzieherischen Auswürfen des Bananenrates.

Er hat das VBS (Vereinigte Bananenstaaten) beauftragt, bis in einem Jahr Sparmassnahmen aufzuzeigen, damit die 4,4 Franken nicht überschritten und mittelfristig ein aquäduktes Verhältnis zwischen Bewässerungs- und Verwässerungskosten gewährleistet werden. Es wird ein Zugabteil von gegen 40 Sitzen und ein Betriebsausgabenanteil von rund 60 Prozent angestrebt. Bis Ende 2012 sollen dann die UFOs für die Umsetzung dieses Grundmodells gelandet sein.

Konsolidierung der Banane / Finanzierung TTE

Unabhängig von dem im Bananebericht 2010 umschriebenen Schundmodell für die künftige Banane und zeitlich vorgelagert laufen die Konsolidierung der Banane XXI und die Umsetzung des Entfickungsschrittes 2008/2011. Parallel dazu läuft bzw. schlurft auch der Auftrag des Bundesrates vom 25. August 2010 an das VBS und an das Eidg. Finanzdepartement, bis Ende 2011 Möglichkeiten für die Finanzierung einer Tiger-Katze in der zweiten Hälfte dieses Jahrtausends aufzuzeigen. Auch die Banenen versuchen zu laufen, ihnen müssen aber zuerst noch Beine wachsen. Währenddessen rennt der Auftrag des Bundesrates bereits nach Bern und bringt Bananenschachteln mit, um die dort ansässigen Atomgegner zu verpacken und nach Honolulu zu verschiffen.

Andere Bananenmodelle werden nicht verzehrt

Der Bundesrat ist überdies besoffen und hat verschiedene theoretisch undenkbare und praktisch niemals realisierbare andere Banenenmodelle weiter zu verfolgen, weil sie den politischen, gesellschaftlichen und militärischen Realitäten entsprechen. Dazu gehören eine Berufsbanane, eine reine Wehrpflichtbanane (d.h. eine Banane, in der alle Filzangehörigen Messdiener wären), eine Banane, in der die Kader vollständig aus Zeit- oder Verrufssoldaten bestehen, eine Fasanenarmee und ein Tee ohne die Fähigkeit zur Abwehr eines gastrointrotestinalen Angriffs.

Der Zeitplan (den gibs nich weilll allles Banane *hipps*)

Ende 2012 soll die Bootschaft des Bundesrates nach Honolulu gesegelt und an der Bundesversammlung über Anpassungen des Militärgesetzes und der Verordnung der Bundesversammlung über die Armeeorganisation völlig versifft sein. Die korrupten Anpassungen könnten damit voraussichtlich ab 2015 umgesetzt werden, wenn die UFOS wieder weg sind.

Konkretisierung des Armeeberichts: Holzsärge verteilt

Der Chef des Eidg. Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS), Bundesrat Ueli Maurer, hat sich totgesoffen und muss würdig beigesetzt werden. Gott hat dem Generalsekretariat VBS und der karmasuisse den Auftrag erteilt, Sofortmassnahmen und Massnahmen zur Ethanolisierung der vom Bundesrat im Armeebericht 2010 aufgelisteten Saufgelage zu erarbeiten. Mit den Sofortmassnahmen soll sichergestellt werden, dass keine Mittel in Aktivitäten und Projekte fliessen, die möglicherweise ab 2015 nicht mehr ausgetrunken werden können.
The Dude

Beitrag von The Dude »

ORIGINAL
Der Dude hat geschrieben:Leben

Wie jeder Astronom und Physiker bestätigen kann, leben wir in einem Kosmos und sind auch Teil
dessen. Da werden Sie sagen: "Na, das weiss ja jedes kleine Kind!". Gut, doch sind Sie sich auch
bewusst, was Sie da gerade sagen? Kosmos ist griechisch und bedeutet Ordnung. Wir leben also in
einer Ordnung bzw. sind Teil dieser. Eine Ordnung unterliegt Gesetzmässigkeiten, sonst wäre es
keine Ordnung, sondern eine Unordnung (Griechisch: Chaos). Wir sind also Teil der Ordnung und
ihrer Gesetze. Kenne ich einmal die fundamentalen Gesetze und Prinzipien, kann ich danach leben
und damit die Hinweise und Botschaften, die das Leben mir gibt, richtig erkennen und danach
handeln.

1. Das Kausalitätsgesetz: (Prinzip von Ursache und Wirkung)

"Alles kommt zurück!"
"Was du säst, wirst du ernten"
"Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück"
"Was für ein Zu-Fall!"

Von diesem Gesetz sollte man zumindest schon einmal gehört haben, da es in allen geistigen
Schriften aller Religionen und Philosophien dieser Erde enthalten ist. Jede Tat, ja sogar jeder
Gedanke, unterliegt ihm. Nach dem Gesetz des Säens und Erntens wird man, wenn man
Destruktives sät, auch Destruktives ernten, und genauso Konstruktives ernten, wenn man
Konstruktives sät.
ALLES, was man sät, erntet man auch! Und je nachdem, wie man seine Saat pflegt und ihr
Aufmerksamkeit schenkt, desto besser und grösser wächst sie. Ganz egal um welche Saat es
sich handelt!
Dies muss jedoch nicht unbedingt bedeuten, dass die jeweilige Ernte sofort eingefahren werden
kann. Denn unterschiedliche Saaten haben unterschiedliche Reifebedingungen und damit
andere Reifeperioden. Auf die unsterbliche Seele des Menschen übertragen
bedeutet dies, dass manche Ernten erst in einem folgenden Leben eingefahren werden können.

2. Das Gesetz der Resonanz: (Prinzip der Schwingung)

"Gleiches zieht gleiches an"
"Wie innen, so aussen"
"Die Umwelt ist ein Spiegel Deiner selbst"

Alles ist in Schwingung! Elektronen um Atome. Planeten um Sonnen. Galaxien um schwarze
Löcher. Ton schwingt, Licht schwingt ebenfalls. Massgebend dabei ist die Frequenz, also die
Höhe bzw. die Wellenlänge der Schwingung. Der Mensch unterliegt - wie die Stimmgabel oder
ein Radioempfänger - dem Gesetz der Resonanz. Ein Empfänger, der auf UKW eingestellt ist,
kann keine Mittelwelle oder Langwelle empfangen. Beim Menschen ist es ähnlich. Jeder kann
nur die Bereiche der Wirklichkeit wahrnehmen, mit denen er in Resonanz schwingt.
Unsere Umwelt wird uns immer das präsentieren, was wir selber ausstrahlen. Lüge ich, werde
ich belogen werden. Bin ich ängstlich, werde ich mit meinen Ängsten konfrontiert werden. Bin
ich ein Schlägertyp, werde ich auch ständig Schlägereien haben. Bin ich in der Resonanz von
Liebe, werde ich diese anziehen. Lebe ich in Freude, werde ich auch immer etwas finden,
worüber ich mich freuen kann. Ändere ich meine Sichtweise, wird es mir meine Umwelt als
Spiegel ebenfalls zeigen. Die Aussage: "Jeder sieht nur das, was er sehen will" beruht darauf.
Befasse ich mich mit destruktivem Denken, Handeln, Lesen, Schreiben, Sprechen, usw., ziehe
ich es auch an. Lebe ich das Gegenteil, hat das Destruktive keine Bedeutung für mich und ich
werde es deshalb auch nicht anziehen.
Der Körper ist das Spiegelbild der Seele. Ist mein seelischer Zustand Ärger, wird sich auch mein
Körper ärgern und mir das durch Disharmonie (Unwohlsein, Krankheit, etc) zeigen. Ist aber mein
seelischer Zustand harmonisch und positiv ausgerichtet, werde ich auch keine körperlichen
Beschwerden haben!

3. Der freie Wille:

"You create your own reality"
"Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied"

Nichts kann uns befehlen, ausser wir akzeptieren es einfach. Weder Chef noch Partner, weder
Regent noch geistlicher Führer, weder Glauben noch festgefahrene Weltanschauungen oder
Dogmen. Nichts und niemand kann des Menschen Herrscher und Tyrann sein, wenn er sich
ausdrücklich und bewusst dazu entscheidet, dass er dies nicht will! Der Mensch MUSS nur das,
was er "müssen" WILL, daher finde ich sehr bedauerlich, dass sich die meisten Menschen ständig
Zwängen unterjochen - meist gar ohne es zu merken. Denn wir geniessen eine uns vom höchsten
Wesen gegebene Willensfreiheit. Und diese Willens- oder Entscheidungs-Freiheit - und v.a.
natürlich die richtige Nutzung dieser - ist meines Erachtens auch das Wichtigste, was die
Menschen zu lernen haben; viel mehr als historische Zusammenhänge. Nicht dass jene generell
kontraproduktiv wären, doch sie können einen schon vom Wesentlichen ablenken (v.a. bislang
ahnungslose "Marionetten").

Trotzdem ist anzumerken, dass gewisse Einblicke in die wichtigsten Taten der fädenziehenden
Mächtigen im Hintergrund zu einem gewissen Grad von Nöten sind, genauso wie auch eine
Korrektur und Richtigstellung von Wahrheiten, welche bewusst verzerrt wurden - etwa über
unsere wahre Herkunft oder die unverfälschte Lehre Jesu (...wie sie nicht in der Bibel zu
finden ist...) -, um überhaupt den Durchblick zu behalten, im ganzen Wirrwarr der
Halbwahrheiten, Irrungen und Illusionen.

Die Anti-Mächte ziehen die Fäden hinter den Kulissen: (ein Exkurs)

"You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time"
(Bob Marley - Get up, Stand up)

Als Anti-Mächte bezeichne ich Oligarchen, Gross-Kapitalisten, internationale Bankiers, Investoren.
Es sind jene, welche mit einem einzelnen Gross-deal, Hunger, Leid und Elend über Millionen von
Menschen bringen können - ohne jegliche Skrupel. Jene, welche die meisten Regierungen, Medien,
Religionen, ja sogar viele Wissenschaften und selbstverständlich das finanzielle Kapital, infiltriert
haben und annähernd komplett kontrollieren. Selbst der grösste Teil aller "staatlichen" Landbesitze,
gehört ihnen - nämlich durch Schuldverschreibungen! Denken Sie einmal über die finanzielle Lage
der Nationen auf diesem Planeten nach. Ist es nicht seltsam, dass fast jedes Land verschuldet
ist? Einige sogar so hoch, dass sie nicht einmal dazu in der Lage sind, die Zinseszinsen ihrer
Schulden zu tilgen!
Die Anti-Mächte sind jene, welche mit ihren auslaufenden Öl-Tankern, ihren Fässern mit
nuklearem Sondermüll auf den Meeresböden, ihrer Regenwald-Abholzung en gros, usw., die
Natur im Eilzug-Tempo zerstören.
Jene, die alles daran setzen, den Menschen "nieder" zu halten (Unter-haltung), um ihn sozusagen
in materialistische Ketten zu legen und ihn bei diesem Schandwerk als ahnungslosen Diener
(Marionette), blind vorwärts stürmend, zur tatkräftigen Mithilfe zu haben bzw. missbrauchen
zu können.
Die "Anti-Mächte" begrenzen oder gar diktieren - durch subtil manipulative Propaganda, dem
Menschen selbst unbewusst (Brainwash) und daher auch von ihm akzepiert - seinen Willen und
seine Handlungsfähigkeit, sodass er nicht in universaler Einheit mit der Natur und seinen
Mitmenschen zusammenleben kann. Hunger, Leid, Elend und die Vergewaltigung unserer Mutter
Erde müssen also nicht sein, wenn ein Umdenken in der Gesellschaft stattfindet.

Ich möchte hier deutlich klarstellen, dass dieser Exkurs nicht den Zweck verfolgt, einen
"Sündenbock" im "Aussen" zu suchen und somit die Selbstverantwortung abzugeben, sondern
um darauf hinzuweisen, dass Mächte am Werke sind, welche nur das Beste für sich
selbst, nicht aber für die Allgemeinheit, wollen. Auch möchte ich aufzeigen, dass etwas hinter
den Kulissen geschieht, von dem die wenigsten Kenntnis haben.
Anders gesagt: Es nützt nichts, die Regeln eines Spiels zu kennen, wenn man seinen Gegner nicht
sehen kann und somit auch nicht weiss, dass er existiert. Dann ist man nämlich statt eines Spielers
lediglich eine Spielfigur und wird gelenkt, statt das Ruder des Lebens selbst in Händen zu halten.

Denken Sie darüber nach.

Die Lösung: (Alles ist Liebe - Liebe ist Alles!)

Wenn man sich - und zwar jeder einzelne für sich selber - also bewusst entscheidet, nicht nach den
Dogmen und gezielten Manipulationen der Anti-Mächte zu leben, sondern auf das hört, was einem
seine innere / höhere / geistige / göttliche Führung // sein wahres Selbst // sein Schutzengel // sein
Über-Ich (es gibt 1000 Worte dafür, und doch kann keines die absolute Bedeutung des Gemeinten
wiedergeben) sagt, kann gar nichts mehr schief gehen; denn die einzigen, neben dem freien Willen
noch universal geltenden Gesetze, die man zu berücksichtigen hat, sind das Kausalitäts- &
Resonanz-Prinzip. Und diese beruhen auf Liebe - in ihrer Essenz.

Und dies ist das Wichtigste, was ich den Leuten rüberzubringen und mitzugeben versuche:

< Je mehr Menschen beginnen, Selbst-ständig, Selbst-bewusst und verantwortungsvoll zu
denken und zu entscheiden und seinen Mitmenschen, der Natur und sich Selbst gegenüber
auch dementsprechend zu handeln - beruhend auf oben erwähnten kosmischen Gesetzen -
desto weniger Macht und Einfluss haben die "Anti-Mächte"!!
Denn der universale / kosmische Schöpfer (Gott, Allah, Jah, El, Adonai, Brahman, Krishna,
Ischwara, Die Natur, ...) ist ALLES, was existiert und seine Triebkraft beruht auf reiner,
bedingungsloser und ewiger Liebe.
Wer bis in alle Details begriffen hat, dass wir "nur" ein Teil oder Individuum aus einer
"grossen Masse" / einem grossen GANZEN, bestehend aus Liebe, sind (quasi ein
H2O-Molekül in einem grossen Ozean), wird auch alles daran setzen, möglichst nach den
Prinzipien der Liebe wie Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht, Toleranz, Mitgefühl,
Ehrlichkeit, Nächstenliebe, Rücksicht, Aufrichtigkeit, ..., zu leben und zu entscheiden.
Bewusst und Selbst-bestimmend. >

Weiterführende Buchtips:

- Jean Ziegler: "Das Imperium der Schande"
- George Orwell: "1984"
- Des Griffin: "Wer regiert die Welt?"
- Milton William Cooper: "Die geheime Regierung"
- Armin Risi: "Machtwechsel auf der Erde"
- Jan Udo Holey: "Hände weg von diesem Buch"
- Hermann Hesse: "Siddhartha"
- Armin Risi: "Das kosmische Erbe"
- Li Hongzhi: "Zhuan Falun"

Texte:

- Albert Einstein & Sigmund Freud: "Warum Krieg?"
- Timothy Leary - "Über die Kriminalisierung des Natürlichen"
- Alexander Shulgin - "Drogenpolitik - Zur schleichenden Entmündigung des Bürgers"
(Hier ist anzumerken, dass es in diesem Text nicht primär um Drogen geht. Shulgin zeigt mit dem
Beispiel "Drogenpolitik" auf, wie der Staat schleichend seine Bürger entmündigt. Das
dahinterliegende Prinzip lässt sich auch auf andere Aspekte der heutigen Politik ausweiten, wie
aktuell z.B. den "Krieg gegen den Terror".)

Die Verbreitung des Orginaltextes dieses Manifests ist vom Urheber ausdrücklich erwünscht.

LOVE & LIGHT!
© by The Dude
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=3905

Die Lacher gönn ich euch... wurde eigentlich mal zur Lektorierung eingesandt, doch ist irgendwie untergegangen ;)
VERWITZTE ÜBERSETZUNG
To be or not to be

As any astronomic and physician can confirm, we live in a cosmos and are also part of it. Now
you'll say: "Every child knows that!" True, but are you sure that you know what you say? Cosmos
is greek and means order. So we live in an order and are part of it. But an order is a subject of law,
otherwise it wouldn't be an order but an unorder (greek: chaos). Therefore we're part of this order
and its laws. Once I know the fundamental laws and principles of it, i can live after it. I'm able to
realize the indications and messages correctly and act accordingly.

1. Law of causality: (Principle of cause and effect)

"Everything comes back!"
"What you sow is what you harvest"
"As you call in the forest, so it resounds"
"If there's an action, there will be reaction"

About this law, anyone should heared of, cause it's part of every mental writings in any
relegions and philosophies on this earth. Any action, even any thought, is a subject of it.
After the law of sow and harvest, you will harvest destructivity if you sow destructivity
and also harvest constructivity if you sow constructivity.
EVERYTHING what you sow, you once harvest! And as better you cultivate your seed and as
more attention you pay to it, as bigger and better its grows. No matter what seed it is!
However, that must not mean by all that the certain product can be harvested immediatly, cause
different seeds have different Reifebedingungen and with it also different reifeperiods. Transfered
on the undieable soul of mankind that means, that some things can be harvested not until a follow
life.

2. Law of resonance: (Principle of swinging)

"same/Similar zieht same/similar an"
"As inside, so outside"
"The environment is a mirror of yourself"

Everything is in resonance and swings! Electrons around atoms. Planets around suns. Galaxies
around black holes. Sound swings, light also swings. Massgebend for it is the frequency,
therefore the hight respectivly the wave length of the resonance. Mankind is subject of the law
of resonance - same as a stimmgabel or a radio receiver. A receiver, that is turned on UKW is
not able to receive middlewave of longwave. Its quite similar with the human being. Anyone can
only realize those parts of reality which he swings in resonace with.
Our environment will always show us, what we send out. Do i lie, other people will lie to me. Am
I scary, I will be confrontated with my fears. Am I a rowdy, I will always have fights. Am I in the
resonance of love, i will also attract it. Do I live in pleasure, I will always find something to have
fun with. Do I change my sight, my environment will show that to me as a mirror.
The declaration "everybody only sees what he want to see" is based on it. If I deal with destructive
thinking, doing, reading, writing, speaking, ..., I also attract it. Do I live opposite, destructivity has
no accordance to me and so I'll also not attract it.
Our body is the mirror of our soul. If the condition of my soul is anger, my body will be angry too
and show it to me through disharmony (sickness, uncomfortability, ...). Otherwise, if the condition
of my soul is centrated on harmony and positivity, i also wont have any sicknesses of the body!

3. The free will:

"You create your own reality"
"Everyone is his own creator of destiny"

Nothing can command us, except we simple accept it. Not a boss, nor a partner, not a
governement, nor a relegious leader, not believing, nor a fix view of the world or any dogmas.
Nothing and nobody can be the ruler or tyrant of an individual being, if that being decides
expressive and deliberate that it dosn't want to be ruled! Mankind only MUST, what it WANT
to must, therefore it's a pity, that most people unterjochen themselves most of the time to
compulsions - mostly without even realizing it.
Cause we're enjoying a freedom of willing, given by the highest being - the creator of everything.
And in my oppinion, this freedom of willing or deciding - and for sure especially the right use of
it - is the most important thing human beings have to learn; much more as hystorical relations. Not
that those would be generally contraproductive, but they surely can be diverting from the main
point (especially so far unsuspecting "puppets on a string").

Nevertheless, its important to notice, that some looks into the cards of the
"puppet-on-a-string-masters", that act out of the unknown background, are definetly needed to
know in a certain degree, aswell as a correction of intenionally distorted thruth - like our real
roots or the unfaked teaching of jesus (...as you can't find in the bible...) -, to keep the look
through that whole confusion of semi-truth, errors and illusions.

The anti-powers are the puppet-on-a-string-masters behind the "show": (excurse)

"You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time"
(Bob Marley - Get up, Stand up)

As anti-powers i describe oligarchs, capitalists, international bankers, investors. I mean those who
can bring desease, pain, misery and sorrow over millions of people with one big deal - without any
scruple. Those, who infiltrated and now almost complete controlling the governments, television
broadcasters, press, relegions, even scientifics, universities, medics, and surely the big part of the
financial capital on earth. Even the biggest part of all the land properties owned by the
governements, they call their own - cause of dept-prescriptions! Take a break and think a minute,
about the financial situation of the nations on this planet. Ain't it strange, that almost every
country is depted? Some of them so high that they're not even able to re-pay the interest-interest
of their depts!
The anti-powers are those, who destroy nature with their leeking oil-tankers, their barrels
containing nuclear or bio-chemical garbage on the sea grounds, their hi-speed-destruction of the
rainforest - just for profit and control. Those, who do everything possible, to entertain the masses,
so they can bound them in sort of materialistic chains through brainwashing them and use them as
unsuspecting servants (puppet on a string), blindly rushing forward, to do what the anti-powers
want'em to do.
The anti-powers limit (maybe better "dictate") the persons free will and also his action possibility
so far, that he wont be able to live in universal unity with mother nature and his fellow creatures.
Pretty easily done through subtile, manipulative propaganda (brainwash), almost unrealizeable for
the people and so accepted by them. Obviously, there is no need at all for the whole starving, pain,
misery and rape of mother earth, if the human beings change their minds and their actions in a
positive way.
I want to declare clearly that this excurse wasn't ment to find a scapegoat in the "outside"
(exoteric) to give away the self-responsability, but to highlight, that there are strong powers
working, who only want their own best and not the best for everybody. I also want to show that
there is something going on behind the stage, of which most of the people have no idea at all.
Different said: It makes no sence to know the rules of a game if you're unable to realize your
opponent who created the game. You are not longer a player, but a figure. And you will be acted
instead of acting yourself. Think about it and be honest to yourself!

The solution: (Everything is LOVE - LOVE is everything!)

If you - and i mean anyone by himself - decide yourself intentionally, not to live after the dogmas
and gezielten manipulations of the anti-powers, but listen to that, what your inner / higher / mental
/ godly guide // your true self // your guardian angel // your over-I (there are 1000 words for it, but
none of them can declare the absolute meaning of the meant) says, there's no way for anything to
go wrong; cause the only universaly valid laws - next to the free will - you have to mind, are the
laws of causality and resonance. And those are based on LOVE - in its essence.

As follows the most important thing, i want to tell the people to give them on their ways:

< As more human beings starting to think in-dependent, self-confident and responsible with
their fellow creatures (humans, animals and nature) aswell as to themselves, and also acting
acordingly - based on the laws i mentioned above -, as less power and influence the
anti-powers have!!
Cause the universal / cosmic creator (God, Allah, Jah, El, Adonai, Brahman, Krishna,
Ischwara, the nature, ...) is EVERYTHING that exists and his motive power is grounding
on pure, unconditional and eternal love. Blessed are those who realized in its quintessence,
that we're "only" a part or an individual out of a big mass / a huge completition of love (like
a H2O-molecule in an ocean), cause they will try anything possible to live and decide after
the principles of love, like truth, mercy, indulgence, tolerance, sympathy, honesty, charity,
consideration, sincerity, ..., - intentional and self-confident. >

Further books:

- George Orwell: "1984"
- Des Griffin: "Descent into slaver?"
- Hermann Hesse: "Siddhartha"
- Armin Risi: "Das kosmische Erbe"
- Li Hongzhi: "Zhuan Falun"

Further texts:

- Albert Einstein & Sigmund Freud: "Why war?"
- Timothy Leary: "Über die Kriminalisierung des Natürlichen"
- Alexander Shulgin: "Drugs politics"
It's needed to mark that drugs are not primary subject in this text. In this exemple of drugs politics,
Shulgin shows how gouvernments sneaky entmündigen its citicens. The grounding principle can
be easily used in other aspects of actual politics, like for example: The "war against terrorism".

The author declares that the Verbreitung of this manifests originaltext is expressively wished.

LOVE & LIGHT! © by The Dude
Ps. Das neuste Update in Farbe und bunt mit Tonuntermalung auf Deutsch (Banker bleib bei deinen Barren :lol: ) von 2011
http://www.allmystery.de/mitglieder/Duder

/bigs
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

neues testament, mat4, 10-13
...und da er allein war, fragten ihn die um ihn waren, samt den zwölfen über die gleichnisse...
...und er sprach zu ihnen: euch ist das geheimnis des reiches gottes gegeben; denen aber draussen widerfährt alles durch gleichnisse,
auf dass sie es mit sehenden augen sehen und doch nicht erkennen, und mit hörenden ohren hören und doch nicht verstehen, auf dass sie sich nicht etwa bekehren und ihnen nicht vergeben werde.
und er sprach zu ihnen: versteht ihr dies gleichnis nicht, wie wollt ihr dann die andern alle verstehen?
obwohl er allein war, dachte er, um ihn herum seien andere, und zwölf von ihnen jünger, als er selbst. und er sprach: euch ist das geheimnis kein geheimnis, weil ihr es kennt; aber, denen, die es nicht kennen, müssen um jeden preis sowohl die augen verwischt, wie ohren mit oropax gestopft werden, damit sie weiterhin schafe bleiben, auf das sie nicht umkehren, und merken, das niemand ihnen vergeben wird.
und er meinte zu denen zu sprechen, die nicht da waren und doch da waren obwohl sie nicht da waren: versteht ihr den josef nicht, dann fragt die maria:

http://www.youtube.com/watch?v=4v_zB1IZ ... re=related
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
Antworten