I de ich jetzt grad en Schwumm gah go neh wells so schöns wätter isch!!
Forums Grüsse
Re: Forums Grüsse
Sooooooooooo!

ICH WIDME MEINEN 200 BEITRAG DEM WUNDERSCHOENEN ZUERISEE

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
-
u.s.l.
meinen 900. widme ich der zivilcourage. mögen ihr nicht viele zum opfer fallen 
- Goa_Meitli
- Platin Member

mit meinem 555sten beitrag danke ich den tiefen der meere und deren bewohnern, insbesondere dem unidentifizierbaren schwimmenden lebewesen
, 3.2, 6.07 und ein bisschen mehr
, den luftigen höhen und den winden, die mich schon an alle möglichen orte getragen haben, der erde, die alles hervorbringt und wieder zu sich nimmt, ohne zu bewerten und zu urteilen, die mich meine wurzeln spüren lässt, dem feuer, das nicht zerstört, sondern transformiert, la luna, deren kraft ich nun auf eine bisher unbekannte art und weise spüre. danke all denjenigen, die die mystica zu dem machten, was sie war. denjenigen, die trotz mega-erfolg auf dem boden geblieben sind und nicht den anschein machen das gefühl zu haben, besser zu sein als wir normalsterblichen. und all denjenigen, die mir bisher auf meinem lebensweg begegnet sind, ob wohlwollend oder nicht, denn durch interaktion durfte ich vieles erfahren...
danke dem leben
danke dem leben
Zuletzt geändert von Goa_Meitli am Mi 3. Feb 2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
- Weltenseglerin
- Platin Member

danke. danke allen, die noch hier sind, auf welche art und weise auch immer. danke jenen, die es mir nicht übel nehmen, dass ich manchmal schlecht drauf bin oder auf unangebrachte weise dinge sage oder schreibe. wie viel mist ich schon gebaut habe im leben und in dieses forum geschrieben habe, heieiei... danke jenen, die mich nicht verurteilen als person, auch wenn sie das, was ich tu, sage oder schreibe manchmal nicht gut finden. danke allen freunden, die mit mir die freuden und leiden des lebens teilen. danke jenen, die mich begleiten, ohne mich besitzen zu wollen. danke jenen, die sich nicht zu schade sind, mir auch mal ihre meinung direkt ins gesicht zu sagen, auch wenn diese nicht gerade schmeichelnd ist. danke meinen seelen-klempnern, die auch mal nachts um 11 das telefon abnehmen
danke jenen, mit denen ich ponys und pferde stehlen kann, die für spontanaktionen zu haben sind, die ihre versprechen (meist) halten, die ehrlich sind, die sich nicht nur dann melden, wenn sie etwas brauchen. danke jenen, die verständnis dafür aufbringen, dass sich mein leben als junges mami ziemlich geändert hat, und auch mal vorschlagen, gemeinsam spazieren zu gehen oder gemütlich zu brunchen, die noch hier sind, auch wenn ich nicht mehr jedes wochenende für party zu haben bin. danke jenen, die zwischendurch versuchen, mein gedanken-chaos nachzuvollziehen, auch wenn sie es nicht wirklich verstehen können. danke allen, die mir spiegel sind, die mich an meine grenzen bringen. danke denen, die mir postkarten schreiben oder handgeschriebene briefe (und mails und sms und pns und telepathische regenbogengedanken). danke jenen, mit denen ich auch mal schweigen kann. danke für gute gespräche. danke dem knistern des feuers, dem sturm, der mir den kalten regen ins gesicht peitscht, den sonnenstrahlen, die meine haut und mein herz erwärmen, der schneeflocke, die auf meiner nase schmilzt. danke für nachmittage im wald und abende in der wiese, danke für schneeballschlachten und schlauchböötlifahrten. danke für gemeinsame träume, die nur darauf warten, verwirklicht zu werden, und träume, die wir leben. danke für massagen und kerzenschein, danke für starke schultern und rote rosen oder rosen aus stein. danke allen guten geistern an der uni... danke fürs wecken der erinnerungen. danke für musik, die mich zum weinen oder zum tanzen bringt. danke für dieses lächeln, wenn wir gemeinsam tanzen gehen und uns zwischendurch anschauen. danke für eine herzliche umarmung, danke denen, die sich freuen, mich zu sehen. danke denen, die nicht vergessen, aber dennoch vergangenes vergangen sein lassen können. danke jenen, die an mich glauben, auch wenn es manchmal hoffnungslos scheinen mag. danke denen, die mir ihr vertrauen schenken. danke jenen, die mit mir dinge abschliessen und neu beginnen. danke jenen, die geduldig sind mit mir, auch wenn ich manchmal länger brauche, um etwas zu kapieren, und dann noch einmal länger, um es auch umzusetzen. danke den admins in diesem forum, dass sie mich noch nicht gesperrt haben, bei meinen rumzickereien. danke jenen, die mich auf die wundervollen kleinigkeiten aufmerksam machen, den tautropfen am grashalm, die sonne, die mit dem wasser spielt, das eichhörnchen im garten, die schlammpfütze, das blümchen, das auch noch im spätherbst in der wiese steht.... diese kleinen wunderschönheiten im leben sind es, die den grossen unterschied machen. danke jenen, die auch bei mir sind, wenn ich mal ausfliege, die welt zu besegeln. danke für alle unterstützung, wenn ich mal wirklich in der sch**(eibenkleister) gelandet bin. danke für goldfäden und blicke mitten ins herz. danke jenen, die mir meine blutig geschlagenen knie verarzten und mir helfen, wieder aufzustehen. danke jenen, mit denen es auch mal kracht, und dennoch eine versöhnliche umarmung möglich ist. danke für so viel und noch mehr. danke meinem töchterchen, das mir einen ganz anderen blick auf die welt zeigt. danke ihrem papa, für mich bist du so viel mehr als eine illusion. 
Zuletzt geändert von Weltenseglerin am Mo 12. Dez 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
lilith... riding on the storm...
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
Bitte, gern' geschehen!
Ich widme meinen 100. post allen Frauen dieser Welt!
-
vada
100 
ich widme meinen 101. Post allen Männern dieser Welt, man sollte ab und zu auch an sie denken
ich widme meinen 101. Post allen Männern dieser Welt, man sollte ab und zu auch an sie denken
-
Pufflibäng
Danke! Schön das Mann die Aufmerksamkeit bekommt, welche er benötigt ...

-
BeSoWeniBe
- Silver Member

Häääh...!? - Ey Puffli,... - bisch druffli???Pufflibäng hat geschrieben:Danke! Schön das Mann die Aufmerksamkeit bekommt, welche er benötigt ...![]()
Öööäähhhmmm - Nei bullshit, weisch ja, - für sones Poser-Reimli bini wi gschaffe...! - Äs isch richtig Schön, dann und wann döffe, es Tubeli zSii, - ähm, Korrektur: en uusgwachsnä TUBEL!;...heissts bi mir Richtig;... natürli!!! - "s'li" UF dÄndigä nimmt MIR scho sitt 12 niämmer meh ab...(Genau!Bravo!!! Du dett usse...Bischs Du SFD? JA Genau ischrs!Ey hoi Commander, fit+so?... Häsch exakt+richtig grächnet:...sitt em ne Monet demfau...!) knapp emu....- gäu Alte...! - sorry volks!!! - halt grad NÜT gsi grad, - mit bashing ...Tja.
-
Pufflibäng
Ich kann dir versichern BeSoWeniBe, ich bin 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag druf! 
-
BeSoWeniBe
- Silver Member

there is nothing real outside our perception of reality
-
vada
BeSoWeniBe hat geschrieben:C.sativa,MdMa&Psylocebin sind kei Droge, sondern Läbenshilfe...) - Vollhane (abruefbar!) Druff..!!!!
![]()
![]()
Iss OK, solange Du an mich denkst geht das völlig in Ordnung!vada hat geschrieben:100
(ups, wohl ein bisschen ego, dieser post, aber naja...)
- BuddhaNature
- Platin Member

iss zwar nicht so gut lesbar... trotzdem liebste grüsse ins forum 

GEH DEN WEG DES HERZENS