nun, was soll ich dem ganzen noch anfügen, es war wirklich schön mit und bei euch, habe leute getroffen die ich nie an dieser party erwartet hätte, wiederum ist jemand viel zu früh gegangen, und eine person die ich gerne gesehen hätte, bzw dort erwartet hätte, ist gar nicht aufgetaucht... alles in allem aber super leute, coole musik, wieder mal was härteres von ISUS hat meinen ohren auch gut getan, Egorythmia war genial, aber Zyce [seis gesprochen] war für mich das grösste, wie der typ abging zu seiner musik, und doch ein so bodenständiger und sympatischer kerl, wow!!! einfach grandios... (mnogo hvala opet

) auch sonst hat mich musikalisch nichts enttäuscht, das spintwist neelix und co set war auch genial, für mich am morgen einfach ein muss (nicht neelix aber diese art von progi) und natürlich die beiden jungs am schluss, ooooooch war das genial, schade sind wir dann gegangen um 10vor2 aber ich denke es war die bessere entscheidung als zu warten bis der letzte ton aus den boxen kommt...
auch mehr als nur ein wort hat natürlich das deko verdient, wunderschöner sternen himmel und die kakteen fand ich auch super genial! tolle idee!
ich spür meine beine jetzt noch

danke euch allen, ak rockt gewaltig!
achja, danke an flip claudia mario d. und an chrigi für die tollen gespräche...
und danke allen anderen fürs miteinander abgehn
hoffe auf seltsam.ch gibts auch heuer fotos, und wer war die dame mit ihrer spiegelreflex? bitte pics posten, hab meine digicam zuhasue gelassen...