27.02.10 - SEELENFUNKELN - Atelier Künten

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
David Fraka
label
label
27.02.10 - SEELENFUNKELN - Atelier Künten

Beitrag von David Fraka »

für mich eine fantastische party und eine super erfahrung gewesen!!!

viele bekannte und smilende gesichter begegnet, viel geredet, viel gelacht, viel zu viel getrunken :oops: , zwischen durch mal schlafen gegangen, viele küsschen von einer lieben person bekommen, ein bisschen hier & da getanzt und im allgemeinen hab ich mich sehr wohl gefühlt im atelier, welches eine sehr schöne gemütliche location ist. ein rieses dickes kompliment an die organization und vorallem an Patrik für die professionelle durchführung dieser herzlichen veranstaltung, so muss es sein :)

besonders vorheben möchte ich das vielfältige und geile musik lineup, eine ausgewogene mischung zwischen weiblichen und männlichen artisten, die musikalische evolution fühlt und hört sich ganz anderes an, auf alle fälle eine bereicherung für meinen geist!

in dieser nacht an diesem wunderbaren ort haben sehr viele seelen gefunkelt :D
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Martin Brown
Silver Member
Silver Member

Re: 27.02.10 - SEELENFUNKELN - Atelier Künten

Beitrag von Martin Brown »

Moin

Ja muss sagen war ein wirklich sehr schönes Fest.

Ich glaube ich habe noch an keiner Sause ein solch aufwändiges
und interessantes Deko gesehen, echt genial diese verkehrte
Welt, hihihi.

War auch schön mal nach zwei Jahren wieder all diese Menschen
zu sehen, auch dich Dave :-D Angi und Sime, mit euch hätte
ich aber nie gerechnet und auch fast nicht erkannt /bigs

War ein sehr schönes Fest.

Besten Dank

LG Martin
http://www.djmartinbrown.com
-------------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
-------------------------------------------
http://www.myspace.com/citybeatsound
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Isch e ganz herzigi, friedlichi, familiäre Party gsi...danke villmal allne flissige Helfer =D>

Soundqualität und Luutstärki sind optimal gsi. Uf sini Art hätt mich jede Künstler mitgrisse und me hätt eigentlich gar nie chönne stillsitze.
Vill witzigi, luschtigi, aber au ernschti und intressanti Gspröch händ sich ergeh (danke für all die motivierende und ufbauende Wort, wo ich ha dörfe ghöre)
und ich ha scho lang nüme sovill Träne glacht mitere Kollegin, woni det unverhofft atroffe ha /happy
Es hätt mich au sehr gfreut, einigi Gsichter z gseh, woni scho länger nüme atroffe ha (au wenn mer schlussendlich gar nie gross zum rede cho sind).
Zvill trunke han i nöd...neinei...das liegt a de Höhemeter vo Künten, dass de Alkohol viiiiill meh Volumeprozent gha hätt als üblich 8-[ :oops:

D Deko im Atelier isch würklich erwähnenswert und ich ha e beträchtlichi Zit demit verwendet, all die Details z studiere a de Decki.

Leider han i am Mittag nach über 30 Stund uf de Bei nüme möge und mich uf de Heiweg gmacht.

Herzliche Dank und ich freui mich jetzt scho uf di nöchscht Seelefunkle O:)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Die Party isch de Hammer gsie!
Me merkt das Veranstalter mit viel Liebi dahinder gange sind und en riesige Ufwand betriebe händ.
S' Decko im Floor und im Chillout, eifach genial. =D>
Soundalag vom Feinste, de Sound selber sowiso au und Priise sind au mega fair gsie.
Und au voll die chillige Lüt.

So muss es genau sie! Merci vielmol. =D> =D> =D> =D> =D>

Isch doch jede selber schuld wo ins UG a die abzocker Party grennt isch :P
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

David Fraka hat geschrieben:in dieser nacht an diesem wunderbaren ort haben sehr viele seelen gefunkelt :D
schön gesagt :)
Finde auch alle waren gut drauf, und das macht sehr viel aus.

Danke auch meinerseits, hab mich sauwohl gefühlt bei Euch. Habt ihr mit viel Liebe und Engagement gemacht.
Location ist auch cool. Zur Deko... ne verkehrte Welt in der wir Leben /happy
Toll gemacht.

Der Sound hat mir durchs Band gefallen. MauA war dann für mich der krönende Abschluss. Und die Waden tun mir jetzt noch schmerzen.

Ohh und das Z'morge... mhhh ich hab schon lange nicht mehr Zopf mit konfi gehabt zum zmorge. :-D

Schön wieder ein paar MF' ler kennenzulernen /bigs

Und wenns mal im Sommer ist, komm ich wirklich mal mit nem Gummiboot angepaddelt /stop

vele, vele dank nomou!
GEH DEN WEG DES HERZENS

604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

was lässt sich denn da noch anfügen... :-k eigentlich nur ein grosses

DANKE!!!!!!!!!!!!

an alle helfer, tänzer, musiker und freunde die cih getroffen habe sowie diejenigen die mit mir mitgekommen sind!!! es war wirklich eine durchwegs gelungene party, tanzen tanzen tanzen, deko gucken, und weiter tanzen /happy gegen morgen liess meine energie langsam nach (progi ist halt schon weniger anstrengend... :lol: ) doch nach einer stunde schlaf wurden all meine lebensgeister wieder geweckt und mit einem apfel und einem honigzopf O:) gings frischundmunter mit und motion drive nochmals vollgas weiter... wunderschöne klänge von euch!!! grazie mille!!! nur kam ich dann mitm lineup nicht ganz klar, das waren doch chandrani&anacleto, was war denn mit den anderen mir unbekannten namen die zu dieser zeit aufgeführt waren? kamen die danach? musste leider schweren herzens gegen mittag das areal verlassen... und bin total groggi aber überglücklich gegen ein uhr zuhause gewesen... O:) es war wunderschön in künten! danke euch!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

merci päde und co. fürs booking, war wicklich eine friedliche und gute stimmung als ich am morgen ankam /happy
Deko war echt mal was spezielles..hehe, super gemacht.

lg philip
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

DANKE DANKE all den lieben und friedlichen Partygästen für dieses mehr als gelungene Festle...

Wir vom Atelier möchten uns auch bei Euch bedanken, dass ihr die Party zu dem gemacht habt was wir uns so gewünscht und erhofft haben. Danke
Die Stimmung war einfach die ganze Party super friedlich.
Danke auch allen DJ`s sowie natürlich allen Live Act's die für uns ihr bestes gegeben haben. Der Sound hat uns durch`s Band gefallen und hat so richtig gerockt!!!

"Noch was zum Line Up, mussten am Morgen etwas umstellen, da sich die Alice D etwas verfahren hatte auf dem Weg nach Künten, muss dazu sagen, es ist auch nicht ganz einfach Künten auf den ersten Schlag zu finden..." /pfeil

Das ganze AK Team dankt =D> =D> =D>
Bild
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

phuuu, da weissi gar nüm was schriebe..!! ehr händ alli zäme scho zämegfasst, wanich no probiere "uf Papier" zbringe! :D

ich danke ALLNE wo au nor in ergendere wiis mit dere party ztue gha händ (hälfer, gäscht, live acts & DJ's und au de nochbuure und de gmeind künte)
ohni eu wär das alles gar nie zstand cho!!! [-o<

i döff säge dass das eine vo mine schönschte geburitäg gsi esch woni ha dörfe erläbe /happy /happy /happy
es hät guet tah so velli lachendi, strahlendi & schöni mänsche azträffe zum mit eus sones fäscht z'fiire! hani scho länger vermisst... :-$

soundmässig suuuupeeer...alli zäme! *schwäääärm*

es freut eus vom ak natürli sehr, wenn so velli lüüt eus ufs deko aspräched im positive sinn, sehr positiv! /bigs aunegscht jahr werdemer eu weder mit was ganz speziellem überrasche!!! das liit eus im bluet! \:D/

s'einzig schade esch jedes jahr, dases immer vell z'schnell verbie esch! :cry:
usem herze nomol, danke....chas gar ned gnue säge...DANKE! :lol:
...Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang...
MauA
Silver Member
Silver Member

Beitrag von MauA »

...Ach ihr liäbää....i cha mi nummä aschlüüssä....ha sid ewigkeite nümm so es wundervolls fäscht dörfä erläbä... =) ....so vill guätii, tüüfii gspröch...so vill lachä...so vill nöchii ;) isch herrlich gsii =) schu lang u vermisstii mänschä gseh....ach....bi gad en usgwächsletä schueh sid döttä =) u zum uftritt....so vill spass ha i sältä gha =) bis uf de eintii fähler häts mega grockt...isch wundervoll gsii mit so nr stimmig dörfe zspilä =)

danggä paddi u co...danggä all schatziis u co ;).....die party bliibt mr ewig i eriinnerig /happy
chandrani
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chandrani »

jeaaa vercherti wält...
s'tischli isch ar decki kläbt, dr chronlüchter het sech dr schwärchraft widerleit..s chinderwägeli wo s baby ar decki het la ifah i sire schwärelosi...d uhr hinterem dj pult isch dr killer gsi hehe, mi het niä s gfüähl ka dasmer mau endli hei set n-smile_2576.gif ...s atelier mal kopf über oder eifach überem chopf, me weises nid so genau....

doch öpis womer mit sicherheit wüsse isch das es eifach nur "jeaaaa" isch wens heisst seelefunkle im atelier...dases eifach "jeaaaa" isch wiä ihr das ganze tuät organisiäre....dases eifach absolut "jeaaaa" isch, sich jedes jahr ufs neuiä dörfe z fröie uf das kreative und liebevolle deko...eifach es "nid-in-wort-fassende-jeaaaaa" für euiri liäbi womer merkt wo dehinde steckt....GREAT!

danke dasmer widär hei dörfe cho sounde.... het wiä immer u mega spass gmacht!
danke für alles... n-smile_bow.gif

...mega das so viu lüt detä si gsi wome scho u lang nüme het gseh:) het mega spass gmcht z quassle z lache und und und! danke au a ehm *sorry* di name ischmer scho widär nid blibe, fürs mitnäh richtig aarau mit dr shüttelfraktion....:D

jacky&mirco
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor

http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Schön isch es gsii.. Git nüm viel z sägä, isch scho alles gseit worde.
S Deko isch genial gsii, vor allem d Uhr, aber au susch han i immer wieder es neus Detail entdeckt.. D Bar han i au super gfunde, Vollmondbier und Met gits nöd überall. U susch: bequemi Sofas, chillige Chillout, Chuächä, Chai und feine z'Morgä und vor allem gaanz viel liebi Lüüt, won i scho ewig nüm ha gseh.. Bis nöchst Johr!
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

i han ghör es gebi no "seltsam"i föteli? sind die no i de verarbeitig oder han ich das falsch in erinnerig? bin aso scho nüme ganz nüechtern gsi, aber han gmeint i heg mer das chöne merke... O:) ahjo, met isch natürli en super abwechslig gsi uf de getränkelischte... =D> grande! gerne öfters mal!!! und ein dreifaches hoch auf die getränkepreise!!! es geht anscheinend auch anders!!! O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
NeonDwarf

Beitrag von NeonDwarf »

Jepa! Föteli vom Mike sind drufe ------> http://www.seltsam.ch
A New Day To Say Hooray!
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

wunderschön die fotis! erinnerige werded wohr! O:) danke!!!

Bild
Antworten