bufta im max & moritz - oktober 09 - mixset download

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

bufta im max & moritz - oktober 09 - mixset download

Beitrag von abraxas »

nach der positiven resonanz auf die mixsets der streetparade haben auch diesmal die mixes der letzten party ihren weg auf unsere festplatten gefunden. und weil das internet so ein toller ort ist, hilft es uns, eine raum-zeit brücke vom letzten samstag zu euren ohren im hier und jetzt zu schlagen. schmeisst eure maus einfach wagemutig durch folgendes wurmloch und öffnet den datenstrom. eben noch im max und moritz, jetzt auf eurer harddisk:
http://www.mediafire.com/bufta

ältere mixes kann man wie gewohnt auf unserer website anhören:
http://www.bufta.ch

neuere mixes werden bevorzugterweise live am 5.12. vor ort genossen.
auf dem laufenden bleibt zum beispiel, wer sich der bufta facebook gruppe anschliesst:
http://www.facebook.com/group.php?gid=41565386553
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: bufta im max & moritz - oktober 09 - mixset download

Beitrag von Janosch »

*Gefällt mir*
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Antworten