Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
sunshaker
dj
dj

Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Beitrag von sunshaker »

meine wenigkeit hat all den positiven postes nichts mehr hinzuzufügen....

ihr habt das wirklich grandios hingekriegt!!!!!!!!!!!!!!!! n-smile_bow.gif

mich hats von beginn weg geflasht und ich brauchte wirklich einige stunden bis ich mich von den grossartigen eindrücken erholt hatte und ganz angekommen bin... =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

da war das kleine system, welches schon sehr sehr gut druck machte und als ich dann von rusty ne kleine führung zum grossen system bekam konnte ich es kaum erwarten bis es auf dem grossen floor beginnen wird....da standen die infrabässe nicht bloss übereinander gestapelt sondern gleich in dreierreihe hintereinander!!!!! /ohaa

der freitag war geprägt von essen, welches für meine verhältnisse sehr reichlich und fein vorhanden war. bier hattes auch und so hab ichs geschaft, dass ich bereits um 24.00 uhr wieder genug breit war etwas schlaf zu suchen /bigs

am samstag bin ich dann eher nervös über den platz geflogen, da ich ja am nachmittag auf dem grossen system die regler bewegen und die knöpfe drehen durfte.... DANKE SNE TEAM das wir eine so geile spielzeit erhalten haben. es war schlicht und einfach das grösste was ich bisher als kleiner dj erleben durfte! noch immer schweb ich wenn ich daran zurück denke....welche freudige energie uns da entgegengekommen ist!!! Wunderwunderschön [-o<

danke auch rusty für die private betreuung während unserem set.....fast schade, dass wir nicht vor den ganz grossen boxen standen, sondern "nur" von den edlen Monitorboxen massiert wurden :-({|=

danach brauchte ich nichts mehr....es war einfach nur schön!!!

nun hoffe ich, dass ihr vom SNE Team alles andere noch genau so gut hingekriegt habt....vorallem das problem, dass es am sonntagabend plötzlich fertig war.....hoffentlich war der grund nicht relevant für das nächste SNE! wäre wirklich schade! ihr habt so krass viele fortschritte gemacht!

sehr herzlichen dank für alles und lots of positive vibes von meiner seite!

Heinz part of Bi-Molecular
the middel of a paradox is my favorite place
Dän
dj
dj

Beitrag von Dän »

So bin au widder mall dehei. Cha das ganze immer nonig richtig in wort umfasse. Eifach es reisse danke schön a alli Halfer, Djs, Live Acts, Technik lüt und alli Gest dea das festival ermöglicht hand. Dea ganz arbeit das mir vo OK durre gane sind, mall besseri zeite und dan mall weniger hand sich voll glont.
Danke an alli numal und bis am samsitg adde daydnce.
Dän
SensualSqueak
Silver Member
Silver Member

Beitrag von SensualSqueak »

WOW..... das isch ja echt es hammer festival gsi... müstik triffts echt uf de punkt..
S'BESCHTE WO'S JE HETS GITS!!!!
sind am friitig morge voller vorfreud am 5i uf de zug.. döt acho, hets mi echt fasch us de socke ghaue.. so riiiiisig...
d'erwartige sind meh als nur erfüllt worde..
killer sound system...hani echt nonie so öppis suubers,knackigs ghört...het grockt döt dörfe druff zspiele...
laser show isch ja au unbeschriiblich gsii...
TOP ORGANISIERT das ganze...
nomol es riiiiiiiiissseeee danke schöön as ganze team, für di guet arbet und au das mir hend dörfe cho rocke mit refract.. het mega spass gmacht :D
**FINGERHOCH**
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

industrialsun hat geschrieben: wär isch das gsi, wo am samschtig irgend wenn mau zwüsche ca. 10h und 15h so rächt hertä (eher schnäu und nid zu melodiös) und synthetische sound gmacht het gha (suntree?), weiss leider nid um weli zyt genau, isch jedefaus mis highlight gsi!
kann mir noch jemand weiterhelfen? merci!
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

ich habe ein wort gesucht dass mehr als DANKE bedeutet, ich war mir sicher das es etwas mehr als DANKE gibt. habe meine freunde gefragt, auf dem internet gesucht, verschiedene lehrbücher durchsucht, ich wollte sogar am schluss eins erfinden... tut mir leid, ich bin einfach nicht fündig geworden... vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen...

deshalb
DANKE(!!!) AN ALLE FÜR DIESES SUPER WOCHENENDE IN RONA, ES WAR FANTASTISCH, EINMALIG UND DAS FEST DER FESTIVALS

freuen wir uns auf summersneverend 2010 =)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

industrialsun hat geschrieben:
industrialsun hat geschrieben: wär isch das gsi, wo am samschtig irgend wenn mau zwüsche ca. 10h und 15h so rächt hertä (eher schnäu und nid zu melodiös) und synthetische sound gmacht het gha (suntree?), weiss leider nid um weli zyt genau, isch jedefaus mis highlight gsi!
kann mir noch jemand weiterhelfen? merci!
vielleichts meinst du mich? hab samstag morgen auf dem main floor von 10-12 gespielt... nicht zu langsam, nicht zu melodiös, nicht sehr knackig, aber sehr psychedelisch... es war halt eine groove therapy =)

nach mir hat ibojima gespielt, die jungs von logic bomb, das war mehr synthetischer sound :)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Catweazle
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Catweazle »

Es war einfach nur der ober Wahnsin!!! Das Soundsystem war ein Ohrenschmaus hoch zwei, ich hab noch nie so was edles zu hören bekommen.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Es war und ist noch immer eine grosse Ehre für mich, den Tent Floor eröffnen zu dürfen. Ich bin mit zufriedenheit und einem blauen Auge nach hause gekommen :D ( Für die mich kennen wissen was es mit dem blauen Auge aufsich hat ).

SNEF isch s best wo es je hets gits, lol
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

Hallo Leute! Ja das war ja wiedermal eine Bilderbuch Party! Sound, Anlage, Fraggles, Food, Org etc. alles erste Sahne, und schon gesagt! Darum gibts nen persnölichen Rapport :-D

Am Freitag Nachmittag machte ich mich mit dem Auto auf den Weg, mit dem Ziel Rona Bünden Summer Never Ends Party Areal. Soweit kam ich aber mit dem Auto nicht, die Schlümpfe wiesen mich vorher auf einen Parkplatz irgendwo zwischen Savognin und Rona. No Problem. Lustiergweise parkierte ich per purem Zufall neben einem Kollegen, das fing ja schon gut an!
Der Schüttel lies nicht lange auf sich warten, und auf dem Gelände angekommen konnte ich auch gleich mein Zelt in eine Lucke hinschmeissen (gute Erfindung). Danke Mäse, Mulle, Mosh etc. für die super Stroh Stube und das ich euren Eingang mit meinem Zelt versperren durfte! Ihr versteht noch was Gemütichkeit heisst, hehe!

Der Khainzulizer hat dann auch schon sein Intro Set begonnen. Die Gelegenheit mal die Soundanlage in Ohrenschein zu nehmen. Na ich sage da gar nichst mehr dazu, das muss man gehört haben. Grossen Respekt an Rusty.

Der Freitag Abend verflog, ich fand mich irgendwann im Zirkuszelt wieder. Andromeda schöner Progi ist, so richtig zum fliegen und träumen. Irgendwann aber in der Nacht dachte sicher aber Omline der Progigrind, mann, Progi habe ich zu Hause mehr als genug, und was will ich im Zirkuszelt, wenns draussen nicht regnet? Also schlich ich mich nach draussen auf den Hauptfloor. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit konnte ich dann auch mal meiner geheimen Liebe zu schnellem, hartem und düsterem Sound hingeben. Einfach nur wow. Passt einfach voll in der Nacht. Nadisnah wurde der Sound dann langsamer und braver mit Prism und dann Scorb, aber nicht minder düsterer. Passt einfach ins Twilight *schauder* und ja dann um 6 Uhr morgens kippte dann der Sound ins positive: Logic Bomb! Huiii! Echt sphärisch, und man konnte den Psychedelic Ursound immer wieder durchdrücken hören.
Bilbo die Rampensau hat dann aber wirklich den Vogel abgeschossen! Hab den ja schon mal in der Galvanik gesehen, aber damals hatte Bilbo seine Gitarre noch nicht dabei. Grandios, der Cosmosis!

Nach einer kurzen Ruhepause in der Strohstube gings dann ab wieder ab auf den Dancefloor zum Suntree Live Set. So gefühlsvoller Progi habe ich ja schon lange nicht gehört. Absoluter Hühnerhaut Rekord! Einfach nur schön! Losi und Heinz, die Bi-Mollekularen, habe dann diese Schönheit auch perfekt weiterverfolgt in ihrem Set! Applaus! Ja und danach kam der Elektro-Shock. Jedenfalls für mich. Zu Elektro hege ich sowieso eine Hassliebe, und beim Act nach 16.00 hat die Liebe nicht obsiegt. Aber den meisten hats ja gefallen, das ist die Hauptsache.

Nach einer Stunde, also um 17.00 abends ging dann im Zirkuszelt nochmals voll ab: Subconciousmind gab sein Live Set zum Besten. Sorry Raphi, aber was du da geboten hast, ist von einer anderen Welt. Der Gänsehaut Faktor von Suntree ist nochmals gesteigert worden bei Sunconciousmind. Schwere Kost, traurig aber ehrlich, aber was vom wundervollsten, dass ich erlebt habe. Danke dafür.

Den Rest vom Samstag verbachte ich mit bisschen dösen, bisschen raven da, bisschen raven dort, bis mal wundervoller Sound lief auf dem Hauptfloor. Hatte keine Ahnung wie spät das es war, aber ich schätze es war Motion Drive. Landete dann aber alsbald wieder im Zirkus oben, da lief zur Zeit Mininal und Techno. Ich fands ziemlich langweilig, zuerst, aber dann gings dann doch noch ab. Aber dann wurde es wieder mit jedem Track langweiliger, und das bekam ich auch von anderen zu hören. Janu, dafür hatte dann der Khainz voll gerockt, das war wieder voll geiler Sound! Freue mich auf das Album! Nachher war ich ziemlich ausgelaugt. Habe am Festival dann zum ersten Mal die Ohrstöpsel in die Ohren gemacht und habe mich schlafen gelegt. Wurde echt mal Zeit dafür ;o)

Der Sonntag hatte dann für mich persönlich nichts mehr auf dem Line-up, auf das ich speziell abgefahren wäre. Darum liess ich mich einfach musikalisch überraschen. Bassforscher und Cämix, und der Jack waren sehr lecker mit der Musik und haben mir denn Sonntag mit Freude bereitet „Meine Zeit lass ich mir von niemandem stehlen“. Geil geil! Dann kam der Urban Tribe. Nicht die Musik, auf die ich abfahre, habe mich deshalb einfach von der Stimmung tragen lassen. Gegen Ende des Sets war dann auch wieder etwas von mir dabei. Und als Rusty für den Schluss noch Jean Michel Jarre laufen liess, haben sich meine Härchen wieder zur Hühnerhaut erhoben. So genialer Sound auf dieser Anlage, einfach nur wow

Und dann war fertig. Ich wollte nur noch pennen. Also zurück in die Stube, und ziemlich schnell im Zelt verschwunden. Irgendwie war dann aber plötzlich die Musik aus dem Zirkuszelt weg. Naja, was war denn wohl los? Der Regen hat auch wieder eingesetzt. Hab dann ja aber sowieso gepennt, und mich hat das alles gar nicht mehr interessiert. Mein Glück, dass ich müde war, eigentlich war mal der Sonntag Abend mit Soul Surfer und Chromosome im Zirkus Zelt ein Thema.

Am Montag Morgen sah dann aber alles ziemlich trostlos aus. Der Regen war immer noch aktiv, aus allen Zelten hörte man Husten, und überhaupt. Um 09.00 fuhren die ersten Schüttels, aber eben, nicht mehr ganz so organisiert wie auch schon. Sie fuhren noch bis zu den Parkplätzen, also nach Rona. Jegliche haben aber in Tinizong parkieren müssen, darum wurden wir an der Bushaltestelle abgesetzt. Aber wieder hatte ich Glück, habe zwei aus der Strohstube wieder getroffen, und die haben mich nach Tinizong gefahren. Danke Karin und Dirk! Für mich lief also alles wie am Schnürchen, manchmal weiss ich gar nicht, wie ich das verdient habe ;o)

Also alles in allem war das SNEF 09 für mich das erste in Rona überhaupt, und ich wage zu behaupten, für mich einer der besten Parties überhaupt. Riesen Dank an das OK für den Aufwand! Die Kling & Freitag Anlage ist ja wohl der Standard jetzt, und ich denke, dass diese Anlage nun am einen oder anderen Open Air stehen wird, nicht nur in der Schweiz!
Auch die Multicolorlasershow war einach atemberaubend! Zu geil, unvergesslich.
Voll die geilen Momente, geilen Shakes und guten Gespräche mit den richtigen Leuten, auf dem Dancefloor und auch sonst überall.

So, das habe ich so ungefähr erlebt.

In diesem Sinne komme ich endlich mal zu einem Schluss, wünsche euch allen viel Spass, dem OK viel Kraft beim aufräumen. Bis zum nächsten Mal, am SNE Festival 2010!!!

8) 8) 8) :lol: 8) :lol: :-D :lol: 8) 8) 8)

Have Fun
Omline
Modulator
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Modulator »

Hei eifach N1 gsii, soviel hammer Feedbacks....Mis persöhndleche Highlight isch eifach Logic BoooMb....unschlagbar geili sach gsi.
Hei Guys, plz come again nextyear!!

mfg n-smile_2719.gif
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Es war ein langer und oftmals steiniger Weg zum SNE 09......die vielen glücklichen Gesichter während dem Festival
und die meist positiven Reports hier sind der Beweis: wir haben das meiste richtig gemacht!

Der grösste Dank gilt ganz klar den bis zu 100 Helfer die zT bis zu 2 Wochen auf dem Platz waren. (und noch sind!)
Was würden wir ohne Leuten wie zB Boris, Zesi, Sven und einigen andern machen, die viel mehr als 100% geleistet haben machen?

Speziellen Dank von mir an:
Die vier Barchefs von Free Flow Foundation und ihrem ganzen Team,
ihr wart perfekt!
Joe für seine vielen Transporte!
Unserem Küchenteam!
Luca, Sergio, .... "meine" Kurzschlussmechaniker!
Der ganzen Soundfuzzi-Crew von Kling&Freitag! (auch wenn meinem grossen Geni etwas langweillig war :lol: )
Michael und seiner Feuerwehr!
Dem Shuttelbusservice!
Dem Team von AwareDanceCulture und allen Sanitäter!
Debi und Beeler!
Dem ganzen Chai Team!
Donat, Manu, Balz, Ivo, David, Nino, Livio, Päde, Rene, Sven Erni, Youssi.......

Meinem sechs OK-Freunden(in) und Bettina, ich habe euch oft genug gestresst an unseren langen Sitzungen.
Aber Dän du häsch Recht cha: "es wird scho guet cho" :-"

Klar war nicht alles perfekt, klar könnte man einiges besser machen, das werden wir auch bei einer allfälligen Neuauflage.
Sorry für den etwas früheren Schluss am Sonntag Abend, das war einen Panne die wir weitgehend selber zu verantworten haben.

Meine persönlich grösste Enttäuschungen war das Theater mit den Shops. Eigentlich dachte ich das sei ein easy Job so nebenbei,
aber ohha...weit gefehlt :peng Die einizigen bösen Worte durfte ich von 4 oder 5 Shops entgegennehmen....ganz böse Worte /frage
Nächstes Jahr dürfen dafür einige von euch einen 11 Seiten Vertrag im Voraus unterschreiben :n3 :n3 :n3
Ach ihr sind ja sooooooo arme :doubt:

und jetzt gang ich an See mini Blase do uskuhriere n-smile_0008.gif

/happy Bis nöchst Johr, wenn hoffentlich heisst: Summer Never Ends 2010 /happy
PsyHöm

Beitrag von PsyHöm »

Modulator hat geschrieben:Hei eifach N1 gsii, soviel hammer Feedbacks....Mis persöhndleche Highlight isch eifach Logic BoooMb....unschlagbar geili sach gsi.
Hei Guys, plz come again nextyear!!

mfg n-smile_2719.gif

UF JEDE FALL WIDER DEBII!!! /happy
GOA LoVe

/color /color /color
/color /color /color
/color /color /color
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

Aller, aller erste Sahne!
fast unvorstellbar, wie kleine es 2006 anfing und wo das festival heute angekommen ist.

Rona rockt!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

Ja das es sowas in der kleinen Schweiz auch geben kann ist schon der Hammer !!!!!
Ein Riesendankeschön an all diejenigen, die das möglich gemacht haben =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Es war einfach nur geil.....von A-Z super durchdacht, alles perfekt, gibt eigentlich kaum etwas zu bemängeln
ausser der unglücklichen Platzierung der Shops, das hätte man besser machen können, denn die Shops tragen ja
zum Teil auch zu der "fehlenden" Deko bei....
Sorry, bin etwas spät mit meinen Ausführungen, bin nach dem Festival gleich nach Lausanne gefahren und habe ein
paar schöne Tage mit dem Dalai Lama verbracht
Bilder von der Party wie gewohnt auf meiner webseite http://www.t4tibet.com unter past Events 09
See you next @ Amphitheater
kaha
Silver Member
Silver Member

Beitrag von kaha »

weiss gar nöd wo afange. isch uf jede fall abartig geil gsi. merci villmal a alli beteiligte, allne vora natürli mine teams. ihr hend vil meh gleischtet als ich vo oi erwarted han, und ich han scho 200% vo oi erwarted. es isch es hammer fäscht gsi. all andere sind natürli au super geil abgange: hälfer, ok, rona mulegns tinizong, sound, liächt, bar, chai, food, spontanhälfer, gäst, stromer, willi und co, fahrer und co, führwehr, sanis und natürli oises basischuchiteam wo hammergeil koched hät und au anderne hälferchöch e gueti infrastruktur zur verfüegig gstellt hät. es parr vergissi immer, darum au dene es riesigs danke.

so: abfallkonzept: hät rächt guet funktioniert. wo oisere siite zu 100%. es sind fötzelteams im daueriisatz gsi, für all diä wo dä langi, beschwärlichi und gförlichi wäg zum nöchschte chübel nöd gfunde händ. mir hän oi öpe 300 müllpflöck anegstellt, ohni diä suscht irgendwo aneghänkte chübel, aber ich stell oi glaub doch no es paar meh ane nöchscht jahr. merci oi allne, ihr sind top gsi.
wc-team: au da sind lüüt im daueriisatz gsi und händ je nachdem all stund bis zwei allne tois es bsüechli abgstattet. mercy oi vielmal, isch en scheissjob gsi, ich weiss. ad gäscht, tois sind scheisse, aber versueched doch chli weniger kackpapier zbruche. d wcbrülle wird nöd suberer wän mer sie mit ere halbe rolle kackpapier abwüscht. und a alli wildschiesser. schiessed doch soviel ihr wänd, aber nähmed oie scheiss au widr zäme.
springer-team und suschtigi angagierti lüt wo kei müeh gscheut händ überall azpacke wos no hilf brucht hät, danke. gäscht wo gfötzeled händ oder susch gholfe händ, mercy.
eigentli isch fascht alles super gloffe, so dass mer das alles gar nöd einzeln erwähne muess, und diä par einzelne negative sache schiessed mi jez au a z erwähne. darum nomal mercy a alli und oii sälbschtverantwortig, wo dä alass zu dem gmacht het woner isch.
boris

ps: liebi grüess a diä 6 lüt wo immer no dobe sind
psychotunes
Silver Member
Silver Member

Beitrag von psychotunes »

Also zerscht mol es riise dankeschöön ad bsuecher wo das festival zu dem festival gmacht hend wos gse esch

das d hälfer ond organisatore riise arbeit gleischtet hend muess mer jo garned säge :-({|= :-({|= O:) --->top

ond das esch no min persöndleche party brecht:

ech ben acho nocheme super habelé uftreite ond voll yehha abgspacte atmosphere festival, han min zeltplatz igrechtet ond afo party mache...noch fellne erfahrige (esch das en pfoschte en mönsch odr doch es toi-toi??) hani gmekrt das es doch eifach um juhuuu ond yehhaa god ond mer die verwerrige (grüen, gälb, orange, blau, GRÜEN, GÄLB, ORANGE, BLAU) eigentli spezifisch wie technisch ond praktisch könt wäglo

zudem send ah dem festival eifach zu fell lüüt us de szene omegloffe, han jedesmol wedr en emotions-fröideschub becho weni es neus abr doch irgendwie ned neus gsecht troffe han, weli mer ned sechr gse ben öbi es jetzt kenne odr es doch nomme meine de ned irgendwo irgendwie auscho wohr gno z ha *lautesgeschreiundimkreisrennen* /doof

was ech dasmol no bemerkt han send all die schööne frauegsichter, velecht send mer all die schöne ladys nomme ufgfalle weli dasmol werkli zu übertreit gse ben, ond au problemlos durdienscht hätt könne abiete (ech weiss jetzt konds id das söti för mech phalte abteilig)

alles in allem fendi esch es eifach hammer hammer hammer hammer ond no hammer mol meh hammer gse als allli andere scho sägid abr chli meh erennerigsvermöge das heist öberhaupt erennerigsvermöge wär geil gse:D
cyu at sne10

@miguz haha berlin crime 4 life
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
Antworten