CyBird hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:
Die Musik war phantastisch. .... und man spürte immer gleich, dass jetzt bald ein Moment kommt, wo man voll abgehen muss.
immer i de hoffnig das etz den endlich die ufgstaut energie chasch usela....
das kenni irgendwie: jetzt, jetzt chunts de... ohh nei, scho wieder s`gliiche wie vorher .... aber jetzt, jetzt gahts de ab ... ohh nei immernonig....
de chunt de amig bi mir d`frag uf (vorallem wänn rund ume gjublet und gummpet wird): bini z`alt und zlang debii zum würklech chönne abgah? oder isches doch d`musig wo mir nid ifahrt?
also wenn du verstehen willst, warum goa und party nicht mehr das gleiche bedeuten wie vor 10 jahren, empfehle ich dir dich mit der Theorie des "leeren Signifikanten" von Ernesto Laclau und Chantal Mouffe auseinandersetzen (falls dich das Thema interessiert, solltest Du auch noch einige zentrale Texte von Jacques Derrida, wie zum Beispiel "Die Différance" oder "Signatur, Ereignis, Kontext" verstehen, auf denen sie aufbauen).
und mit bezug auf deine konkrete frage: nein du bist nicht zu alt - es ist die musik. falls dich schnellere bpm-zahlen abschrecken, empfehle ich dir dich auf die suche nach psychedelischem techno zu begeben. falls du offen bist auf schnelleren sound, schick mir ein pn und ich empfehle dir ein paar tracks, die dein bedürfnis vielleicht eher befriedigen werden.
sorry für thread-hijack