Zrugg zum Thema:
Wenn und wo Pilzli Go(H)?

man kann nicht nach dem rennen auf das richtige pferd setzen.Goa_Meitli hat geschrieben:Tiefseetaucher Zauberer, hast du vielleicht nicht doch zu viel bezahlt?
man sollte nicht allem glauben schenken, was in gratisblätter gekritzelt. ups - ich schreibe hier auch gratisGoa_Meitli hat geschrieben:und auch den balkon hast du nicht miteinbezogen.
mein bädel shroomt (mein schädel brummt).Goa_Meitli hat geschrieben:Wie es dir wohl gehen mag dabei?

isch mer ufgfalle, dass i bi dene zile gar kä smilys gmacht ha, da chönts eim grad chli ärnscht inecho... (das mitem balkon isch einewäg quatsch, s hät passt, so wis xi isch, dänki mal (aber mer sötted ja versueche ufhöre z dänke... aso isches einewäg egal)u.s.l. hat geschrieben:man kann nicht nach dem rennen auf das richtige pferd setzen.Goa_Meitli hat geschrieben:Tiefseetaucher Zauberer, hast du vielleicht nicht doch zu viel bezahlt?
man sollte nicht allem glauben schenken, was in gratisblätter gekritzelt. ups - ich schreibe hier auch gratisGoa_Meitli hat geschrieben:und auch den balkon hast du nicht miteinbezogen.![]()
![]()
mein bädel shroomt (mein schädel brummt).Goa_Meitli hat geschrieben:Wie es dir wohl gehen mag dabei?

boykott!!u.s.l. hat geschrieben:übrigens: summer-never-ends sich pflicht für d pilzlis...also nur im notfall regle nummer drü missbruche. sa. abig zähni? i versuch no en zeremonielle spruch z erfinde bis de