Wieso?motorator hat geschrieben:ok... ich finde reports von illegalen partys gehören nicht hierher.
haha.., wir haben zwar keine illegalen partys hier auf dem kalender aber schicken uns gegenseitig die location per pn zu... und dann haben wir extra report-treads von solchen illegalen sachen... wieso also stellen diese reports das forum nicht auch in ein schlechtes licht?
Jetzt wiedersprichst du dir in der ganzen Diskussion...motorator hat geschrieben:mich stört es nicht und ich werde in zukunft so wie ich das in der vergangenheit getan habe nicht darauf eingehen oder sie erst gar nicht lesen. weils mich im prinzip gar nicht interessiert. its not my business.
ich wiederspreche mir überhaupt nicht! ich sagte/fragte brauchts das hier (frage an alle/forumbetreiber) ich erwähnte nicht es kotzt mich an es stört mich ich rege mich auf... nein nein nei, aber bitte korrigiere mich wenn ich wirklich falsch liege...
Warum liest/schreibst du gerade in diesen Themen mit, welche du nicht tollerieren willst? Und wenns dich nicht stört...was genau ist nun das Problem?
lies mal den beitrag von mir bezgl. des kindergartens... WIESO TOLLERIREN WIR (ich hab nicht gesagt ich tolleriere das nicht...und probleme gibts von meinerseite her schon gar nicht. dafür bin ich viel zu wenig aktiv hier.
hei du zitierst richtig gut