liebe leute, nachdem ich nun ausgeruht die sonne ein wenig schnuppern konnte, möchte ich mich doch noch in ruhe über diese party äussern:
die musik war wirklich der oberknüller, wenn man's laut, deftig, full-on und groovig mag. meine beine schmerzen immer noch vor wonne. ist bös abgegangen auf der tanzfläche. vielen dank liebe organisatoren, sounders, obernetten securities, helferInnen, barleuten und mitfreakendes people!
da ich aber schon mehrere extrem feine kinky beats parties erleben durfte, erlaube ich mir nun zu sagen, dass die letzte rein vom feeling her nicht ein bruchstück weit mit den vorangehenden gemessen werden kann. mir war das ganze irgendwie zu steril, inmitten einer abgefahrenen bum-bum-masse, ballermann-ähnlich. die location gefällt mir überhaupt nicht. *sorry gell*.
keine einzige gemütliche ecke zum hinsitzen, quatschen oder chillen, ausser der bar (hehe *prosit*) oder dem oberen stockwerk mit einigen wenigen höchst unkonfortablen stühlen und einem blankgeputztem parkettboden. notfalls konnte man sich höchstens draussen auf eine mauer setzen um wenigstens die Limmat rauschen zu hören.
*grins* - dort hatte ich ein erlebnis der besonderen art: als ich auf genannter mauer inmitten von gaaaanz interessanten Gothic TypeInnen sass, dachte ich zuerst, mich verirrt und die orientierung verloren zu haben. dem war aber nicht so. denn als ich wieder den eingang zur kinky party suchte, geriet ich "landratte" genau an den eingang zur gothic party im Dynamo. dort empfing mich ein grosser mann in latexhosen, schnallen-t-shirt und schwarzem cape beim eingang. mitleidig auf mein sonnen-shirt und zu mir 'runterblickend erklärte er mir dann ganz nett, dass ich doch bitte drei stockwerke höher den richtigen eingang suchen solle. hehehe. jetzt noch muss ich darüber lachen. nächstes mal ziehe ich mich schwarz an, male mich weird an, toupier' meine friese und mach mal so ne got-it party mit. muss was ganz spezielles sein und man lernt bekanntlich nie aus

.
wie gesagt: sound war hammer (thx again Shybe, du megarocker!!) und allen anderen. so - jetzt gehe ich ostereier essen.
gruzz von Laura.