Miss Mysticalforum 2008
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Miss Mysticalforum 2008
Los Jetzt
Liste ist nun gemacht dies ist die Auswahl ein paar sehr aktive und auch ein paar weniger aktive
so wie immer die Regeln
Treaderöffner steht immer auch zur Auswahl(miss Mystical ausgenommen)
18Personen sind das Maximal 4Stimmern pro Wähler
Die missen konnte sich auch dieses Jahr nicht bewerben sondern wurden von einem hohen Gremium nach vielen Kriterien ausgewählt.
Pn`s Klagen Anzeigen Morddohungen Medien usw.. werden auch dies Jahr direkt über die Gremium Anwälte laufen Gerichtsstand ist Genf oder Brüssel.
Letz goooo
Liste ist nun gemacht dies ist die Auswahl ein paar sehr aktive und auch ein paar weniger aktive
so wie immer die Regeln
Treaderöffner steht immer auch zur Auswahl(miss Mystical ausgenommen)
18Personen sind das Maximal 4Stimmern pro Wähler
Die missen konnte sich auch dieses Jahr nicht bewerben sondern wurden von einem hohen Gremium nach vielen Kriterien ausgewählt.
Pn`s Klagen Anzeigen Morddohungen Medien usw.. werden auch dies Jahr direkt über die Gremium Anwälte laufen Gerichtsstand ist Genf oder Brüssel.
Letz goooo
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mo 9. Feb 2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Re: Miss Mysticalforum 2008
Erste hochrechnungen am Start nach Nachmaitag
[ 7 ] Saphira 18%
[ 6 ]battlefairy 16%
[ 6 ]Psychobella 16%
[ 4 ] Indigo 10%
[ 4 ]amanita 10%
[ 3 ] TiTaLi 8%
[ 2 ]Melliandra 5%
[ 2 ]caemix 5%
[ 1 ]satropa 2%
[ 1 ]Shmahu 2%
[ 1 ]Lila 2%
[ 0 ]freakfraueli 0%
[ 0 ]Zauberhäxli 0%
[ 0 ]stärNdli 0%
[ 0 ]TheAngel1985 0%
[ 0 ]Zauberhäxli 0%
[ 0 ]Dhanistha 0%
[ 0 ]ilenja 0%
[ 7 ] Saphira 18%
[ 6 ]battlefairy 16%
[ 6 ]Psychobella 16%
[ 4 ] Indigo 10%
[ 4 ]amanita 10%
[ 3 ] TiTaLi 8%
[ 2 ]Melliandra 5%
[ 2 ]caemix 5%
[ 1 ]satropa 2%
[ 1 ]Shmahu 2%
[ 1 ]Lila 2%
[ 0 ]freakfraueli 0%
[ 0 ]Zauberhäxli 0%
[ 0 ]stärNdli 0%
[ 0 ]TheAngel1985 0%
[ 0 ]Zauberhäxli 0%
[ 0 ]Dhanistha 0%
[ 0 ]ilenja 0%
- Indigo
- Platin Member

d Saphira isch au di schönste und grösste under eus. 
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
- Aylon
- administrator

TiTaLi, du hast wieder meine stimme bekommen
gruss
aylon
gruss
aylon
was man hier wieder alles verpasst, wenn man mal einen halben Tag nicht im Forum ist...
Hey, ich fühl mich geschmeichelt - aber ich verzichte hiermit offiziell auf meine Teilnahme! (und verschenke meinen Platz inkl. Stimmen an Flying Fish, der doch auch mal gerne an einer Misswahl dabei wäre
)
Wie schon gesagt (Miguz, Tomaten auf den Augen?), ich verkrafte keinen weiteren Wahlkampf. Ausserdem möchte ich nicht auch noch die Freundschaft zu Psychobella aus Spiel setzten
Ich müsste sie als Konkurrentin sehen und heimlich Sekundenkleber auf ihren Lippenstift täufeln und ihr im Schlaf die Haare schneiden. Ausserdem bin ich langsam aus dem wettbewärbsfähigen Alter raus.
Merci!
Hey, ich fühl mich geschmeichelt - aber ich verzichte hiermit offiziell auf meine Teilnahme! (und verschenke meinen Platz inkl. Stimmen an Flying Fish, der doch auch mal gerne an einer Misswahl dabei wäre
Wie schon gesagt (Miguz, Tomaten auf den Augen?), ich verkrafte keinen weiteren Wahlkampf. Ausserdem möchte ich nicht auch noch die Freundschaft zu Psychobella aus Spiel setzten
Merci!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
piraña
auf der hut sein sollten die missen
mit sich selbst im reinen
bloss damit sie nicht später müssen
unnötig tränchen weinen.
denn gegen ende - sagt mir mein bauch -
wird traditionell einer fersen,
so will es letztjähriger fische-brauch.
mit der missen kontroversen.
dann, so manche könnt bereuen,
dass sie unfair zeilchen schrieb.
weshalb sie büsste pünktchen neuen,
und halbwegs auf der strecke blieb
PS: ich möchte euch nicht, missen
mit sich selbst im reinen
bloss damit sie nicht später müssen
unnötig tränchen weinen.
denn gegen ende - sagt mir mein bauch -
wird traditionell einer fersen,
so will es letztjähriger fische-brauch.
mit der missen kontroversen.
dann, so manche könnt bereuen,
dass sie unfair zeilchen schrieb.
weshalb sie büsste pünktchen neuen,
und halbwegs auf der strecke blieb
PS: ich möchte euch nicht, missen
-
Psychobella
- Platin Member

Saphira hat geschrieben: Sekundenkleber auf ihren Lippenstift täufeln und ihr im Schlaf die Haare schneiden.
Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Obwohl ich mich geehrt fühle, hier mitgemacht zu werden, bin ich mir auch dieses Mal nicht so sicher, nach was für Kriterien die Missen ausgewählt, geschweige denn bewertet werden...und ob ich den Thread eher witzig oder nervig finden soll
Werde mich wohl für ersteres entscheiden und mir ein paar nette Dinge für meine Konkurrentin ausdenken...vielleicht etwas Rizinusöl in ihren Drink träufeln an der nächsten Party und ihr ihre Goa-Haarbürste mit integrierter Zahnbürste klauen
Meine Stimme geht auch an battlefairy, die mich mit ihrem herzerfrischenden Humor das ganze Jahr über immer wieder zum lachen bringt...und an Lila, die von Zeit zu Zeit frischen Wind ins Forum bringt mit witzigen Threads...und an Titali...und Melliandra...die mich mit ihren Beiträgen schon aus so manchem Loch geholt haben
Schnurzegal, wer gewinnt...danke euch Mädels, dass es euch gibt...gehen wir doch alle gemeinsam Pedalo fahren nächsten Sommer
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Stattdessen möchte ich mich als Wahlkampfberaterin für Psychobella vorschlagen. (Habe schon ein durchdachtes Programm!)
Vote 4 Psychobella - against the financial crisis.
Vote 4 Psychobella - against the financial crisis.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
mit der widmung deines 500tsten beitrag kommt das sicher gutSaphira hat geschrieben:Stattdessen möchte ich mich als Wahlkampfberaterin für Psychobella vorschlagen.
Why ? What's the solution? free makeup for sad looking bankersSaphira hat geschrieben:Vote 4 Psychobella - against the financial crisis.
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
-
Flying_Fish
- Platin Member

Saphira hat geschrieben: (und verschenke meinen Platz inkl. Stimmen an Flying Fish, der doch auch mal gerne an einer Misswahl dabei wäre
!
irgendwie hat doch jeder mann seine femininen züge....mein hobby sind nun mal m misswahlen...
-
Fallen Angel 2
Eindeutig Battlefairy, deren Beiträge ein Strahlen in jedes MF-Herz zaubern, Psychobella weil sie das gleiche tut, einfach auf andere Weise und natürlich Amanita, die mich des öfteren davor bewahrt, völligen Nonsense zu schreiben
und natürlich noch aus anderen Gründen *smile*
Die anderen und vor allem auch die jenigen die nicht hier aufgeführt sind, sind aber auch zu erwähnen, denn ohne sie wäre es hier wie in der RS und das wollen wir ja wohl eher nicht oder?
Die anderen und vor allem auch die jenigen die nicht hier aufgeführt sind, sind aber auch zu erwähnen, denn ohne sie wäre es hier wie in der RS und das wollen wir ja wohl eher nicht oder?
- Melliandra
- Platin Member

Für mich giz somit für alli en Stimm, denn jede da inne machts us, dass es so isch, wies isch.
Zuletzt geändert von Melliandra am Di 9. Dez 2008, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
*poink*
- Zauberhäxli
- Platin Member

Isch ja nett, dass mer für mich zweimal vote chan, hmmmm vergrösseret jetzt das mini Wahlchange oder wärdet die dadurch eher verchlineret....
Aber das ich als untröi Mysticalforumbananä tatsächlich no zur Wahl stah isch scho verwunderlich, ich söt eher Haue becho *chchch*
A all mini "Fans" da ussä, ähhhm votet nöd für mich!!! Ich bin untreu, unloyal, schusselig, hyperaktiv, ha mängisch äs Brett vor dä Bire, bin mängisch nöd zuerächnigsfähig und han ä grosses Agressionspotential
....Also looooos votet für süscht öper!!!!!
Was i no vergässe han, hab euch alle lieb!!!!
Aber das ich als untröi Mysticalforumbananä tatsächlich no zur Wahl stah isch scho verwunderlich, ich söt eher Haue becho *chchch*
A all mini "Fans" da ussä, ähhhm votet nöd für mich!!! Ich bin untreu, unloyal, schusselig, hyperaktiv, ha mängisch äs Brett vor dä Bire, bin mängisch nöd zuerächnigsfähig und han ä grosses Agressionspotential
....Also looooos votet für süscht öper!!!!!
Was i no vergässe han, hab euch alle lieb!!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
-
battlefairy
- Platin Member

M!GuZ hat geschrieben:Die missen konnte sich auch dieses Jahr nicht bewerben sondern wurden von einem hohen Gremium nach vielen Kriterien ausgewählt.Pn`s Klagen Anzeigen Morddohungen Medien usw.. werden auch dies Jahr direkt über die Gremium Anwälte laufen Gerichtsstand ist Genf oder Brüssel.
M!GuZ, die Nummer Eurer Anwälte bitte
Saphira hat geschrieben:Ausserdem möchte ich nicht auch noch die Freundschaft zu Psychobella aus Spiel setztenIch müsste sie als Konkurrentin sehen und heimlich Sekundenkleber auf ihren Lippenstift täufeln und ihr im Schlaf die Haare schneiden. Ausserdem bin ich langsam aus dem wettbewärbsfähigen Alter raus.Merci!
Psychobella hat geschrieben:Werde mich wohl für ersteres entscheiden und mir ein paar nette Dinge für meine Konkurrentin ausdenken...vielleicht etwas Rizinusöl in ihren Drink träufeln an der nächsten Party und ihr ihre Goa-Haarbürste mit integrierter Zahnbürste klauen
Mädels, ihr seid einfach köstlich! Also meine Stimme habt ihr!
und
ps: Saphira, welches Alter bitte? Du meinst Jungter, oder? YESS, auch mir seid ihr eine Freude, ihr habt mir auch schon so oft einPsychobella hat geschrieben:Schnurzegal, wer gewinnt...danke euch Mädels, dass es euch gibt...gehen wir doch alle gemeinsam Pedalo fahren nächsten Sommer
ins Gesicht gezaubert und auch schon vorteilhaft zum denken angeregt - und beim Pedalofahren bin ich alleweil dabei ! !
..ehm, habe grade kein Pedalo gefunden, aber Steckenpferdreiten ist doch auch nicht übel Bitte gärn gschehMelliandra hat geschrieben:![]()
![]()
ich bedanke mich bi all dene wo mier en Stimm gäh händ. Bin gad chli überrascht. Für mich giz somit für alli en Stimm, denn jede da inne machts us, dass es so isch, wies isch.
bisch min Schatz, aber das weisch Du ja es brucht alli Mädels hie, und au solche, wo nid uf de List stöhnd, ums zum DAS Mysticalforum 2008 ds mache! ABER: euch Jungs natürli au
GO for Zauberhäxli!Zauberhäxli hat geschrieben:A all mini "Fans" da ussä, ähhhm votet nöd für mich!!! Ich bin untreu, unloyal, schusselig, hyperaktiv, ha mängisch äs Brett vor dä Bire, bin mängisch nöd zuerächnigsfähig und han ä grosses Agressionspotential

*singhüpftrallalaa*