und wie Immer bitte sehr sehr Persöndlich nehmen

evtl. gibt es noch *Update*
sie macht/schreibt auch viel dafürBloodhound hat geschrieben:He, Indigo hat die Chance, gleich zweimal nominiert zu werden? Schiiiebung!
tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:Huiii ist das eine Spannung hier!!!
Fallen Angel und der Dude gehen verdient in Führung aber noch ist alles offen!!!
hehehehe
Minä au nödFlying_Fish hat geschrieben:min persönliche favorit esch zwar ned uf de liste...![]()
Indigo hat geschrieben:weshalb bin ich 2 x aufgeführt? ich habe nur einen namen, nicht zwei.
ist aber trotzdem amusant: vergangenes jahr war ich auf der liste vom mysticalforum girl 2007 und im gleichen atemzuge bin ich nun hier zu entdecken, unter den nervigsten usern im jahre 2008?
schon gut
.
ich habe jeweils nur meine wahre meinung gesagt. that's it.
Definitiv, ist so! Beschiss! So nicht, so nicht! Die UNO muss her!Flying_Fish hat geschrieben:Indigo hat geschrieben:
und ja mir scheint, die abstimmung wurde vo ein paar minuten zurückgesetzt....ich verlange wahlbeobachter!
Umfrage geht jetzt mit rechten Dingen zuBloodhound hat geschrieben:Definitiv, ist so! Beschiss! So nicht, so nicht! Die UNO muss her!Flying_Fish hat geschrieben:Indigo hat geschrieben: und ja mir scheint, die abstimmung wurde vo ein paar minuten zurückgesetzt....ich verlange wahlbeobachter!