psycedelic carnival 3 - xtra

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
juerg
Platin Member
Platin Member

Re: psycedelic carnival 3 - xtra

Beitrag von juerg »

Im Tessin raucht me sit längere ziit weder Zigis no öppis anders...und es gaht au :-k
Securitys..meh cha sich ja drüber striite öb mer sonen Pruef überhaupt mache wott...
aber, glaubs fast all vo euis müend-dörfed das mache wo vom Arbetgeber verlangt wird...
drumm ev. au e biz Verständniss ufbringe :-k
ich ha sWasser stah laa und defür jedesmal wenn ich ie bin, 2 Büchse Bier mit iegnoo und die denn halt au nöd gad neb de Securitys trunke...

Location gfallt mer immer..Holzbode, am morge hell, e gueti Lüftig und Soundalag.
Musig..Sabaii Sabaii (de Name seits scho :-D ) und denn de Sinan =D> merci vielmal O:)
de Rest hani irgendwie verpennt oder im bier vertrunke #-o
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

hello sunshines :-)

erst mal herzlichen dank an die vielen guten live-acts, dj's, organisatoren und allen fleissigen mit-arbeit-er/innen. vom sound her hat mich der progifloor am meisten angezogen - des hat ganz schön gerockt. ja ja Mirowsky, Suncollector, Akustik und co. :-)! es war zwar zeitweise ziemlich eng und heiss, aber man konnte sich schnell mal an der bar "abkühlen" ohne gross schlange stehen zu müssen. freundliches bar-personal inklusive.

der mainfloor war mir eindeutig zu "überbevölkert", doch machten gewisse live-acts alles wieder wett. hier mal ein kompliment an diesen Sabai-Sabai (*grins* erinnert mich an sabaion, ein eierdessert) und dem piccolo ma molto grande Sensual Squeek welcher nicht nur hammer, sondern gleich black & decker war, bravo =D>!

ich habe jedoch feststellen müssen, dass ich keine begeisterte X-tra gängerin bin. mir ist alles irgendwie zu gross und ein wenig unpersönlich. auch hatte ich je früher der morgen stets mühe, den richtigen floor zu finden im getümmel der leute. zudem lief manchmal gleichzeitig auf allen 3 floors grad der sound der mir passte = die qual der wahl. na ja that's kind of peanuts.

nun, ein nächstes mal wirds im X-tra für mich höchstwahrscheinlich nicht geben. falls doch, nehme ich einen knäuel leuchtgarn mit um ihn hinter mir ziehen zu lassen, damit ich alle räume wieder schön ausfindig machen kann :lol:.

über die security rede ich ungerne, möchte aber meine ehrliche meinung dazu äussern:
seit 2002 besuche ich psy trance / goaparties aber solch bissige rottweilers (entschuldigt bitte den ausdruck) habe ich noch nie erlebt. die waren andauernd im marschtempo auf patrouille. schauten höchst unfreundlich aus der wäsche und beförderten eine/n nach der/dem andereren aus dem lokal. es gibt andrerorts tatsächlich auch sehr gute und höchst freundliche security-angestellte!
sicherheitsdienst an und für sich erachte ich mehr als o.k., nur gehört GEGENSEITIGER respekt eben dazu.

man fühlte sich zum teil wirklich überhaupt nicht mehr wohl, ultrakontrolliert und dies (in meinem falle) alles ohne an dem anlass etwas wie nach drogen ausschaut eingenommen zu haben. ich fand's auch irrwitzig, dass einerseits ein joint-verbot bereits am eingang gross angeprangert war, gleichzeitig aber drogentests durchgeführt wurden und in den toiletten schilder darauf hinwiesen, wie gefährlich gewisse pillen sind. paradoxe sache, wirklich.

und ja: die deko war dürftig und die stimmung hielt sich im rahmen. etwa so wie auf einem grossen, nicht allzu bunten jahrmarkt ehm carneval.

trotzdem merci - es ist sicherlich ein grosser aufwand in dem masse eine party zu organisieren.

bye bye
Zuletzt geändert von Indigo am Di 18. Nov 2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

Hy Leutz,
mir hat die party sehr gut gefallen. Sie war super organisiert und hat Musik vom feinsten angeboten. Dabei war es egal auf welchem floor man war. alles acts mit Format. der eintrittspreis war völlig ok. wems nicht passt der darf gerne weiter an 10fr waldparys gehen.

das entschieden wurde, denn club nach einer bestimmten besucherzahl zu schliessen fand ich super! so wars zwar voll aber nicht überlaufen!

das Deko von Trudis Tribe ist leider im dunkeln untergegangen. das fand ich auch schade. ich denke aber, dass die wirkung nicht ausgeblieben ist. wenn man sich die zeit genommen hat die Dekoelemente der Trudis zu studieren, dann hat man schnell gemerkt, dass da nicht einfach 0815 deko hängt, es war sehr aufwändig gestaltetes Naturdeko. was mir persönlich sehr gut gefallen hat. als es dann am morgen hell wurde kam es dann besser zur geltung und zusätzlich hat man die lachenden gesichter viel besser gesehen. tut mir leid für all die vampire, die kein licht ertragen. aber schön das ihr dann gegangen seit.

die security hatten sehr viel zu tun. das sie nicht gerade freundlich unterwegs waren stimmt schon. aber hei, ihre arbeit ermöglicht weitere goas im xtra. und bei all den kampfkiffern hatten die ne riesen arbeit zu tun.

ich hoffe auf einen psycedelic carnival 4 und hoffe, dass man dann noch zigis rauchen darf im xtra /bigs

liebe gruess
Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Silversurfer604 »

Hey

Jeap hat Spass gemacht, Sabai Sabai zwar mit angezogener Bremse, aber immer noch absolut Top. Preis geht mehr als in ordnung, Security hab ich eigentlich recht freundlich in Erinnerung, mit angezündetem Joint erwischt, aber er hat mich freundlich verwarnt, muss Ich ihm anrechnen. Und später hat er uns sagen wir mal immer wieder übersehen, obwohl wir doch hart am abrauchen gewesen sind:-).
Aber Freundlichkeit den Securitys gegenüber zahlt sich wohl auch aus. Einzig mein linker Fuss ist jetzt ein wenig Platt, ohne zu übertreiben sind mir da sicher etwa 30 Leute draufgetrampelt:-), aaaaaauuuuuuuaaaaa. Zeitweise ist es wirklich zu eng gewesen, aber so ab 07.00 perfekt zum Beginn von Sabaii Saaaabaaaiii gabs genug Platz, später noch ein wenig den Progifloor gerockt mit Jack und Müstik, ein guter Abschluss der langen Nacht.
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

guete morge....
finde es schade wie ihr hier zum teil übereinander herzieht..?!?
ich verstehe den,der rausgeflogen ist und hier mega eins abflucht...aber auch derjenige wo mit drogen nichts zu tun hat und sich die aufregung über die sekuritas(klupbesitzer) kalt lässt..... /doof
aber jetzt zum wesentlichen... :-({|=
soundmässig sehr gut...(meine meinung..)cooler anfang....mitte mittelmässig...gegen morgen hammer,hammer... =D>
Decko war nach letztem jahr schwer zu toppen,tja...so ein grosser raum braucht schon was spetzielles...und das hat gefehlt,sonst ok...... /pille
chillout war auch easy,,hab da auch mal fett das tanzbein geschwungen...(als gerade der mainfloor zu hart rumpelte)... /happy
Tja..zur bar:das personal sehr freundlich...gratis becher hahnewasser!!!
da ich kein alk trinke waren mir die hohen preise wurst(ein alkfreies bier 7.50.-) /color aber so hatte ich schon in den ersten 5 min. eine verwahrnung wegen konsum von weicher droge...und musste mit einem rauswurf rechnen. /stop
ein bisschen ungewohnt und wie katz und maus schafte ich auch diese hürde. /ohaa
so muss ich leider auch sagen...X-tra ist für mich geschichte...es gibt z.G genügend alternativen,um all die wunderbaren flippigen und liebgewonnenen mit tänzer innen zu treffen... /grim und darauf freue ich mich..... /bigs
bis glii... /yo
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Sakura

Beitrag von Sakura »

Ich stimme mit em Sunshaker absolut überein, beträffend de Deko. Ich bin im erschte Momänt au es bitz enttüscht xi, dass es not e so lüüchtend xi isch wie letsch Jahr, aber woni's genauer gstudiert han, hani bald gmerkt dass sie mit sehr viel Liebi und Individualität gmacht worde isch. D'Blueme uf de Bühli hani sehr schön gfunde mit em Liechtspiel vo de gäle Spots vo une her.

Und was s'Kiffverbot agaht xehn ich s'halt e so, dass Ihr eigentlich chönd froh sii, dass die Party überhaupt hät dörfe stattfinde. Wänn s'e so xi isch dass d'Orgs letscht mal e fetti Buess kassiert händ, will's punkto Kiffe uusgartet isch, dänn xeht mer sich halt zwunge e so es Verbotsschildli ufzhänke. Und wänn mer es birre bitzeli schlau isch dänn gaht mer halt entweder use oder lueget halt es bitz... hani au so gmacht :-$

Au e grosses Dankeschön a s'fründliche Bar-Personal. Gratis Hahnewasser! Isch nöd würkli grad selbstvertständlich! Halt äfach schad, dass es am Food-Stand nach so churzer Ziit e kä Hot-Dogs und Pizzas meh gha hät. Ha grad mit Glück na s'letschte Stuck Pizza ergattertet. Next time bitte für chli meh Reserve sorge! ;)

Ich bi nögscht mal ganz sicher au wieder debii!
Treat people like you want to be treated. Peace, Love & Light!
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so au weder erholt ond usgnüechteret de heime

boaaa esch das weder mol es wickend gse vo de spetze seite :-)

ganzi drü täg poarty aber a ghenkt hets alimol voralem bem kater ( ob kopf oder körber)

so zor poarty was kiffe hetmer dert ned dörfe aso vo dem hani etz voll nüd met öber ko zo mim glöck wie sech das so do enne in erwänig zoge werd!

@Sensual Squeak genau do hesch rächt met dem ide mängi onder dauche hihi

zor party jo mues säge die erste zwöi parts hend mehr persöndlech scho vell besser gfalle als de dret Part.

zom saund dä het mehr mega guet gfalle ob progi flor oder main flor alles super mega velli bekanti gsechter neti tolli lüt usw

deko het mi au klei wenig donkt aber me kas halt ned emmer allne pasent mache!

so könt glaub no vell meh zo dem wickend schribe aber das hend behörde müesse zensiere /bigs

zom schlos no es danke schön ant orgs, Hälfer, Live acts ond DJ`s
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Mirowsky hat geschrieben:also s`x-tra hanni guet gfunde....bim bahnhofe usstiege ,den dùnterfüehrig durre,stäge uf 2-3mol umene egge ume un de graad us und scho binni i dere grosse stadt bim x-tra zugstande

stimmt, ich hab's beim letzten mal auch so gut gefunden, dass ich dachte, "das kann gar keine Goa sein" und bin dieses Jahr nicht mehr gegangen.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

Saphira hat geschrieben:
Mirowsky hat geschrieben:also s`x-tra hanni guet gfunde....bim bahnhofe usstiege ,den dùnterfüehrig durre,stäge uf 2-3mol umene egge ume un de graad us und scho binni i dere grosse stadt bim x-tra zugstande

stimmt, ich hab's beim letzten mal auch so gut gefunden, dass ich dachte, "das kann gar keine Goa sein" und bin dieses Jahr nicht mehr gegangen.
jepp, ich auch.

2mal hab ich mich schon so garnicht preiswert aufregen dürfen,
darum verzichtete ich auch lieber auf den dritten psy carneval
im "tollen" x-tra.
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
arschwackler

Beitrag von arschwackler »

ich fands wiedermal eine hammer party. all denen einen gruss, die nicht da waren und trotzdem einen kommentar schreiben. ihr seid spitze n-smile_115.gif n-smile_115.gif n-smile_115.gif n-smile_115.gif
all denen die sich wegen den securitys aufregen, ihr seid doch selbest schuld. hättet ihr das alles ein bisschen unauffälliger gemacht, hättet ihr euren frieden gehabt, so wie der grösste teil der besucher.
ich freue mich aufjedenfall auf nächstes jahr. hoffe aphonix kriegt nochmal die bewilligung.
Tetrahydrocannabinol

Beitrag von Tetrahydrocannabinol »

Ich hab echt keine Ahnung was ihr für ein Problem habt, aber danke, dann hats nächstes mal mehr Platz..

Und wenn da steht, dass kiffen verboten ist, dann ist es so. Und wenn mann trotzdem ne Tüte rauchen will wie ich, dann tut manns halt unauffällig, aber diejenigen die in aller Öffentlichkeit einen rauchen sind echt selber schuld..

Deko hätte n bissrl liebevoller, übertriebener gemacht werden sollen.. war leider letztes Jahr nicht da mit dem Drachen, darum hab ich mich auf was ähnliches gefreut..

Egal, bin sicher nächstes mal wieder anwesend.. /happy
@fire
Platin Member
Platin Member

Re: psycedelic bullshit im komerz xtra

Beitrag von @fire »

k.h. hat geschrieben:bin zwar nöd det gsi, aber d party isch voll scheisse gsi!!!
Aha......... #-o
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

tingeltangel_zesi hat geschrieben:also so öppis hani nanie gse...finds echt e riese schweinerei dasmer so e party döf mache......flyers am igang wegne und all kiffers userüärä...was simmer eigentliu....huere verfiggti komerz scheisse....neggst jahr wirdi wida cho und den wird jede verfiggti hurensohnm securitas ma en ladig acid übercho.....huere verfigti halsabschnieder......
tja.......met somene aggresionspotential esches doch grad recht wenn mengisch es paar luet net innechoemmet ;-)
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

tannebaummanndli hat geschrieben:@ ogetron: dir sött mer mal eis inehaue.
Aha...... #-o /frage
gümperli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gümperli »

huiuiuiuiuiuiui ich gsehn ja regelrächti blitz umenand flügä i dem forum!!!

Ich bin au fascht usegfloge.... aber ich has au verstande. Isicht isch ebä au amig no sehr nützlich di andere z verschtah!
Ich han vo afang ah gwüsst uf was ich mich im xtra (eine vo de bekanntischtä clubs in züri) iilahn. und dass det e sone goa party stattfindä dörf isch ächt eigentlich sehr verwunderlich und miner meinig nah sehr liäb vo dä bsitzer...!! ich mein mir sind ja würklich echli freaks oder?!
und dass det gwüssi vorsichtsmassnahmä müend troffä werdä isch au völlig klar. nur scho em ruef vom club z liäb.

das mit dä Security isch mer au ufgfale... aber ich bin denä es ziitli nah gloffä und han s immer versuecht zumä lächlä z bringe und has au paar mal gschafft... sind doch au nur mänschli (vilicht chli verbitterti) wo ihri jobs münd machä... (vilicht nöd gad en job wo mir würed machä.... aber ebä... so sind mänschä verschiede) /bigs

s Deko han ich am Morge so richtig chönä bewundere wo s hell gsi isch.... WOOOOOW.... trudis, ihr händ ja wieder vollgas geh he... respekt.... !!!!! /happy

dä sound isch hammer gsi, bi-molecular händ ja mächtig grockt und jack und akustik au.... leider han ich glaub sun collector verpasst.... oder ich bin direkt vorne dra gstande und han nöd tscheggt dass er das isch... höhö... chan au sii... n-smile_sunshine.gif

uf all fäll han ich s viel schlimmer erwartet gha di ganzi sach und bin richtig positiv überrascht... danke aphonix für das super fäschtli und für de riese ufwand!!!! hoffes au dass es en carnival 4 wird geh!!!!!

n-smile_1017.gif n-smile_1017.gif n-smile_1017.gif

Bis gliiiiiiii
gümpi
Antworten