Kinder an Parties

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
gorgonia
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jul 2007, 10:27
Wohnort: samsara

Kinder an Parties

Beitrag von gorgonia »

des öfteren habe ich in letzter zeit in den flyers gelesen, dass kinder unerwünscht sind.

wie ist eure meinung dazu??

zumal doch an ganz grossen festivals alle willkommen sind und "travellers from all around the world empfangen werden...welche auch mit ihren kids anreisen...... /color ......
(an der boom gabs regelmässig eine "baby"-boom)

warum nicht bei uns??

an was liegt es?
live love
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Kinder an Parties

Beitrag von psyfreak »

Bild Bild and Bild
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Kinder an Parties

Beitrag von Psychobella »

Ich nehme an, es geht bei dieser Anmerkung um die Absicherung seitens des Veranstalters, der somit keine Haftung in einem Schadenfall übernehmen muss.
Drum auch die ausdrückliche Bemerkung, dass nebst Kindern Hunde und Drogen nicht erlaubt sind.

Ich werde nie verstehen, wie man an eine solche Party überhaupt auf die Idee kommen kann, Kinder (oder Tiere) mitzunehmen :?
Aber das wurde schon zur Genüge diskutiert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Kinder an Parties

Beitrag von Flying_Fish »

alle jahre wieder.... :-"
Benutzeravatar
ilenja
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 7. Jun 2007, 05:26
Wohnort: lucerna

Re: Kinder an Parties

Beitrag von ilenja »

und alle jahre wieder werd ich meine kinder zu hause lassen ..
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Kinder an Parties

Beitrag von Saphira »

Es gibt Themen, die werden immer und immer wieder diskutiert:

- Kinder an Partys
- Hunde an Partys
- Infected Mushroom
- Clubbers vs. Goaner ;)

Also nicht böse sein, wenn du auf ältere Threads verwiesen wirst - kann ja nicht jeder wissen!

zum Thema würd ich kurz und schmerzlos sagen: Es gibt kinderfreundliche und weniger kinderfreundliche Festivals. So wie das Somuna beispielsweise aufgezogen wurde - mit Familienzone - find ich absolut in Ordnung, solange die Eltern genügend Verantwortung gegenüber den Kids tragen können.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Kinder an Parties

Beitrag von 604freund/Psykas »

solange die eltern bzw hundebesitzer genug nüchtern sind und einen normalen menschenverstand besitzen hab ich an "gewissen" partys nix gegen kleine und vierbeiner.... aber klar nicht jede party ist dafür geeignet...

aber ebe, get scho gnue fred´s zu dem.. . /bigs
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
gorgonia
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jul 2007, 10:27
Wohnort: samsara

Re: Kinder an Parties

Beitrag von gorgonia »

danke für den hinweis auf ältere beiträge. /color
live love
Antworten