DJ Kenny (elektro,Niedersachsen)

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Dj Kenny
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 15:48

DJ Kenny (elektro,Niedersachsen)

Beitrag von Dj Kenny »

Ich bin Kenneth G., geboren am 17.8.1992, wohne in Lauenbrück bei Rotenburg an der Wümme und nun seit 2 Jahren als Produzent tätig. Ich habe mit 16 angefangen Musik auf privaten Feiern aufzulegen, anfangs sogar noch mit selbstgebauten Lautsprechern, wodurch ich hierzulande immer mehr an Erfahrung in der Elektronischen Szene gewonnen habe. Mit 19 habe ich mich dann entschlossen meine eigene Musik zu Produzieren wobei ich aber Leider immer noch keinen festen Styl habe und querbeet Produziere. Von Tech-House bis Dubtep habe ich vieles schon durch und würde bei einem Konzert nun eine Reise durch die Elektronische Musikszene anbieten können.
Mein Leben ist schon immer von der Musik geprägt und nun will ich meine mit der Welt Teilen. Reich will ich dabei gewiss nicht werden auch wenn es natürlich einen Reiz besitzt. Ich verfolge lediglich das Ziel Menschen über meine Musik Emotionen zu vermitteln. Von Track zu Track unterschiedlich. Hört am besten selber mal rein: https://soundcloud.com/kenny-dj-3


Mit freundlichen Grüßen
- Kenny
Antworten