Radioactive.Cake - a darker kind of minimal psygressive

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Radioactive.Cake
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radioactive.Cake - a darker kind of minimal psygressive

Beitrag von Radioactive.Cake »

Radioactive.Cake ist ein Projekt von mir, Robert (27) aus Berlin / Deutschland.
Damit spiele ich LiveSets, sowie als DJ und musiziere natürlich auch im Studio. Ich mach jetzt seit nun mehr 9 Jahren Musik wobei natürlich eine stetige musikalische Entwicklung statt fand und findet. Inzwischen bin ich mit Radioactive.Cake bei verschiedenen Labels angekommen und entdecke hier und da, beim spielen, Gegenden die ich zuvor noch nicht gesehen habe. Dies Jahr bin und war ich unterwegs in Deutschland, Schweden, England, Türkei und Rumänien.

Mein Genre könnte man vielleicht "a darker kind of psygressive trance music" bezeichnen. Wobei ich versuche Trance auf andere Art und Weise zu erzeugen wie das sonst so oft so üblich ist. Ich entspreche nicht dem Einheitsbrei den ich viel zu oft höre und verbinde straighte oder auch mal offBeats mit funky Basslinien und laß' auch gern auch Drum'n Bass, Jazz oder Funk Einflüsse in die Tracks rein :)
Inspirationsquellen sind zum Beispiel 'One Tasty Morsel, Sensient, Tetrameth, Krumelur, Igneous Sauria oder Minimal Criminal.

Wer mal reihören möchte ist bei Myspace gut aufgehoben unter:
http://www.myspace.com/radioactivecake

Und auf Soundcloud kann man sich ab und an auch neue Mixe anhören!
http://soundcloud.com/radioactive-cake/ ... 2-2009-mp3

bei Interesse,Fragen, bookings...whatever...einfach die modernen medien nutzen :-s
eMail: Radioactive.Cake@gmx.de
Myspace: http://www.myspace.com/radioactivecake
Labels: Boogie Beats Records London / Funtazula Net / Prog On Syndicate Berlin / Multiplex[/b]

upcoming releases 2009:
Compilation Tracks and Artist Album @ Boogie Beats Records London
Compilation Tracks @ Funtazula Net
Compilation Tracks and EP @ Prog On Syndicate Records Berlin
EP @ Multiplex Records Germany

BOOGIE BEATS RECORDS LONDON
http://www.myspace.com/boogiebeatsrecords

FUNTAZULA NET ISRAEL
http://www.myspace.com/funtazula

Prog On Syndicate Records Berlin
http://www.myspace.com/psysynrecords

Multiplex Records
http://www.multiplex-records.de/
Antworten