Energiegewinnung aus der Schwerefeld-Konversion

Antworten
AEOLIAN

Energiegewinnung aus der Schwerefeld-Konversion

Beitrag von AEOLIAN »

Es wurde schon seit langem an Perpetuum Mobiles experimentiert.
Mittlerweile weiss man, dass es das nicht gibt.

Es existiert jedoch eine mechanische Vorrichtung, bei der eine Anomalie, ein unerklärlicher Effekt zuhanden der Fliehkraft eintritt.
Man kann durch diese mechanische Erfindung die zugeführt Kraft verstärken! Ebenfalls noch ein Rätsel ist, ob in der Natur sole kraftverstärkenden Mechanismen vorhanden sind.

auf der folgenden Internetseite wird dies umfassend beschrieben.

http://www.naturtechnik.de

viel Spass wünscht euch Aeolian :wink:
Stärnlidüser

Beitrag von Stärnlidüser »

Habe mir schon seit der schulzeit mit dem perpetuum mobile beschäftig und war immer davon überzeugt das es funktioniert. Bin zwar kein gelehrter oder ähnliches nur mechaniker. Aber die tatsache das Holz im Wasser schwimmt und in der Luft wegen der schwerkraft fällt beweist theoretisch schon, das ein perpetuum mobile funktionieren kann.
Antworten