Musik downloaden ganz legal zu tiefstpreisen!

Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Musik downloaden ganz legal zu tiefstpreisen!

Beitrag von müstik »

hi ich habe eine seite entdeckt wo man "normale" musik downloaden kann. Zu einem Preis der macht euch heiss :-)

http://www.mp3search.ru/

dort kannst du ein ganzes album für sage und schreibe : 2 dollar erwerben (mp3)

das das nicht supper hehehe
die russen wieder hehehe...
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

schon billig

Beitrag von Digitalist »

Was man noch hinzufügen sollte, nach dem kauf verschiedener MP3s muss man die Dateien spätestens nach einem Tag von de Festplatte entfernen! Wird zwar kaum jemand machen... , gehört aber zu den allgemeinen Bedingungen! Habe diese Infos von einer Russischen Seite da div, Tracks von mir angeboten werden!

Greetings
Antworten