What's up in NZ???????????

Antworten
magmadeli
dj
dj
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Okt 2003, 10:15
Wohnort: wallis
Kontaktdaten:

What's up in NZ???????????

Beitrag von magmadeli »

what's happening in the scene of New Zealand

good infos...
awesome twisted stuff :twisted:

http://www.psydj.com

wicked!!!!
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

jappa NEU SEELAND dort waren ich mal auf einer party, ist alles noch recht frisch bei ihnen, vom sound her gleich neu oder schräg wie auch immer. ein bunt gemischtes volk von ottonormal bis zum freak! ich war leider nur an einer indoor+outdoor party in auckland, aber kann mir vorstellen eine outdoor bei der naturvielfalt die sie dort unten haben WOW das muss der absulute kick sein. war 2 monate dort am reisen, und habe nur schönes gesehen :) die haben schlicht und weg alles was man auf der ganzen welt so hat. von dünen bis zu vulkanen hin zu weissem sandstrand..... WOW dort leben das wär ein traum.

in diesem sinne new zealand is the best`!!!!!!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten