Kiva Mikrofinanzierung

Antworten
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Kiva Mikrofinanzierung

Beitrag von abraxas »

Wenn das mal nicht ne geile Idee ist:

http://kiva.org/app.php
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Yep, das ist wirklich mal was Sinnvolles. Und statt in der Weihnachtszeit Geld für Leute auszugeben, die eigentlich schon alles haben, wäre es so viel besser eigesetzt.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

hehe. genau. dachte ich auch. allerdings werde ich mir das alles mal in ruhe durchlesen. aber ich denke dieses jahr wird mikrofinanziert statt gespendet :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

finde es auch eine gute sache diese mikrofinanzierung, da weiss man genau wozu das geld eingesetzt wird. ist irgendwie recht persöndlich , tolle idee !

ps: mal schauen vielleicht kauft google das portal ja in 1-2 jahren !?! *lool*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

Super Idee! Habe gleich 100 Dollar an verschiedene Leute ausgeliehen, ist ein schönes Gefühl anderen in Not helfen zu können! Alle sollten solche Gutscheine an verwandte und Freunde schenken, das ist ein guter weg um persönlich die Armut zu bekämpfen in der Welt.
Antworten