Schweizer Vodka ! :-)

Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Schweizer Vodka ! :-)

Beitrag von müstik »

Bild

Bild

ein export hit von der schweiz... passt auf ihr russen wir kommen ;-)

Bild

http://www.xellent.ch
Zuletzt geändert von müstik am Mo 20. Nov 2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Schweizer Vodka ! :-)

Beitrag von Conclusion »

Naja, keine Ahnung wie der schmeckt, noch nie probiert.
Ich trinke doch auch gerne mal nen Wodka, aber bei diesem typisch
schweizer Preis... bleib ich beim Absolut!
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Meine Meinung: Sieht aus wie ein neues Rasierwasser von CKlein... im Grossformat. :-) 8)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Warum schweizer Vodka ?

Schon seit langem streiten sich Russen und Polen, wer zum ersten Mal Vodka – zu deutsch "Wässerchen" – destilliert hat. Sicher ist: Die Schweizer waren es nicht. Obwohl vodkatypische Begriffe wie Sauberkeit, Klarheit und Reinheit vorzüglich zu unserem Land passen.

Aber hat ein Schweizer Vodka überhaupt Chancen beim Publikum? Die Frage scheint nicht ganz unberechtigt, wenn man sich vergegenwärtigt, dass momentan bereits an die 3’000 Vodkas um Marktanteile kämpfen.
Ja, meinen wir, er hat Chancen. Wenn er anders ist als alle anderen. Bei XELLENT heisst das: Herstellung aus 100% Schweizer Rohmaterialien, Verwendung von Roggen und Gletscherwasser, das über Jahre im Titlisgebiet filtriert wurde, keine Kompromisse bei der Qualität, individuelle Geschmacksnote und eigenständiges, unverwechselbares Design. Zwischen der Idee für einen Swiss Vodka und der Lancierung von XELLENT stehen nicht weniger als 5 Jahre. Schon seit Beginn des Jahres 1998 haben wir uns mit der Beschaffung von Rohstoffen und der nötigen Technologie auseinandergesetzt. Möglich wurde das Brennen dieses Produktes allerdings erst durch die Marktliberalisierung von 1999. Mit viel Idealismus und Enthusiasmus sind wir den eingeschlagenen Weg zu Ende gegangen. Dass es sich gelohnt hat, erlebt, wer einmal einen Schluck XELLENT probiert hat.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Do 13. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dancingdevil »

hab ich vor etwa einem Jahr mal gekauft....war ziemlich schnell wegg^^
Ich find den spitze :-)
Gruss
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Dancingdevil hat geschrieben:hab ich vor etwa einem Jahr mal gekauft....war ziemlich schnell wegg^^
Ich find den spitze :-)
Gruss
hehe ja michi da glaubi sofort dass er bi dir schnell weg war :wink:
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hey Scand

Ich will hier niemanden verarschen und glaube sehr wohl, dass dieser neue Hüdigääggis-Wodka sicherlich schmeckt. Weisst Du warum? Weil Schweizer schon immer gut im Imitieren, sprich Nachmachen waren.

Soviel ich weiss, wird Wodka aus hauptsächlich russischen Kartoffeln gewonnen. Richtig oder falsch? Von CH - Kartoffeln gibt es ja zur Genüge hier in unserem Heidiland. Right?

Nebst dem Rasierwasser-Effekt kamen mir noch X andere Gedanken hoch: Mannomanno: wieso immer nur nachahmen, statt mal einen wirklich eigenen, gaaanz neuen "Saft" aus der Boxe zaubern?

Bleiben wir vorerst lieber beim altbewährten "Appenzeller". Das nennt sich eine geniale Kräutermischung. Der Jägermeister gehört nach Deutschland, oder wie mir schon geschehen, auf ein einheimisches Thai-Boot zur Ueberbrückung des dortigen übelsten Sturmes auf hoher See. Very good medicine. Wir kamen, thanks God, alle heil in unserem Bungalowdorf an. Geschockt und lieblich lächelnd. :twisted: Oh yes.

Und nun zu diesem neuen CH Wodka: Schöne Flasche, wie gesagt dem CKlein abgeguckt. Aber Achtung: Die einen schlürfens, die Anderen spritzen sich's hinter die Ohren, in Kniegelenke, unter die Achseln, auf Brusthaare oder auf ... Nippels.

Verstehe mich richtig, Müstik (Scand): Dieser Wodka, so fein er auch immer schmecken mag und wird, erinnert mich an real Absolut und Gummibäärli-Redwodka-tauchenden- CK 's.

War ich jetzt bööööööze?
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

@ginger...

ich denke die schweizer haben genug dige erfunden und brauchen sich nicht zu verstecken.
siehe link....
http://www.muellerscience.com/SPEZIALIT ... kungen.htm

ausserdem wird dieser vodka nicht aus katoffeln sonder aus dem roggenkorn hergestellt, diese art vodka herzustellen ist einzigartig und das machen nur die wir. daher kann man sagen es ist sicher keine kopie, da die grund zutaten nicht die selben sind. ! die macher haben 5 jahr experimentiert um diesen process zu vervollständigen. nicht zu vergessen das klare reine gletscherwasser.

nimms locker ginger... keine ahnung warum du dich so aufregst!?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ich reg mich nicht auf. Nein im Gegenteil. Gehe sofort Gletscherwasser schlürfen, Müstik. Aber ein Bisserl Pepp ist doch nötig, sonst verfallen wir eher an der Werbung statt an unseren echten Naturprodukten.

Sorry - wollte Dich niemals angreifen. Weineweine ohne Wein. :-$ :-# #-o und Schmatz.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

du hast mich auch ned angegriffen :)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Do 13. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dancingdevil »

müstik hat geschrieben:
Dancingdevil hat geschrieben:hab ich vor etwa einem Jahr mal gekauft....war ziemlich schnell wegg^^
Ich find den spitze :-)
Gruss
hehe ja michi da glaubi sofort dass er bi dir schnell weg war :wink:
ää....wie meinen...äää...schnell wegg...hab ich das etwa gesagt... :oops:
das kann nicht sein^^ :twisted: :evil: :twisted:

Gruss
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

Manor price CHF 48.90 :evil: :evil: I think it's too much for a bottle of vodka... especially if you are going to mix it with soft drinks like lemon, orange, red bull ...
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

gionaTI hat geschrieben:Manor price CHF 48.90 :evil: :evil: I think it's too much for a bottle of vodka... especially if you are going to mix it with soft drinks like lemon, orange, red bull ...
was? isch ja uhuere tüür..de chani guet druf verzichte.. :roll:

glaube ned dases bi dem priis zumene verkaufsschlager wird..
Benutzeravatar
hobicht
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 17:03
Wohnort: brunnen am vierwaldstättersee

Beitrag von hobicht »

Ginger hat geschrieben:Meine Meinung: Sieht aus wie ein neues Rasierwasser von CKlein... im Grossformat. :-) 8)

gid nacherä fläsche sicher genau sonen grind
:lol: :lol: :lol:

stah meh uf ORIGINAL ROTACHER HONIGCHRYTER äs ächts qualitätsprodukt usem härz vode schwyz
:lol:
http://www.fassbind.ch/img/produkte/322a_de.jpg
isch nid de orginal, doch de isch au okäi...
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

"Elende" Hobicht Du. Wart nur ...
Antworten