www.wuyi-kungfu.ch

Antworten
Drachenherz

www.wuyi-kungfu.ch

Beitrag von Drachenherz »

So, endlich fertig gebastelt, http://www.wuyi-kungfu.ch erstrahlt in neuem Glanz!

Ist allerdings noch nicht ganz fertig, ein gewisser Feinschliff fehlt noch.

Enjoy! ;)

Peace
A.
Zuletzt geändert von Drachenherz am Fr 25. Jan 2008, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Ihr werdet's nicht glauben, aber es hat ein kaum merkliches Update bei http://www.wuyi-kungfu.ch/deutsch gegeben. ^^

Viel spass beim Lesen. :-)

Peace
Drachi
Drachenherz

Re: www.wuyi-kungfu.ch

Beitrag von Drachenherz »

Neue Bilder auf http://www.wuyi-kungfu.ch/deutsch

Zum ein paar Impressionen aus den Trainings zu gewinnen... ;-)

MfG
Andi
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: www.wuyi-kungfu.ch

Beitrag von Melliandra »

Isch no speziell, dass ier inere Turnhalle trainiered. :-)

Mache sit em Dezämber Chin-woo Kung Fu. Leider happereds
no biz mit de Disziplien aber hoffe das chund besser. :-)

sSheng shan wu hani leider müesse ufgäh... z'wiete Wäg
gsie. Aber Kung Fu isch sehr ändlich.

Blaa.. hehe nur gad so. :-D
*poink*
Drachenherz

Re: www.wuyi-kungfu.ch

Beitrag von Drachenherz »

Sali Melliandra

In der Turnhalle trainieren wir schon seit einigen Jahren, ist eben ein super-günstiges Angebot und an genialer Lage, eben, 5 Minuten zu Fuss vom HB Zürich entfernt.

Wir haben auch einen eigenen Trainingsraum in Wallisellen, dort bieten wir aber noch kein öffentliches Training an, sondern trainieren bis jetzt nur für uns selber.

Sollte aber im laufenden Jahr auch Training in Wallisellen geben, das Problem ist einfach... Die liebe Zeit. :-) Sowohl Richi als auch die anderen Instruktoren können (noch) nicht wirklich vom Kung Fu leben, so müssen wir zwangsweise nebenbei auch noch arbeiten, zu 100%, und da ist 2 mal die Woche Training geben schon recht happig.

Aber die Schule wächst unaufhaltsam, wer weiss, wie die Zukunft aussieht für noch mehr Trainings-möglichkeiten. Ich hab da auf jeden Fall ein gutes Gefühl. :-)

Ah, eigentlich noch eine gute Idee, werde demnächst mal ein paar Pics vom Trainingsraum in Wallisellen posten.

Love + Light
Andi
Antworten