Travian

Antworten
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Travian

Beitrag von Schallkoerper »

hallo miteinander

Das hier ist ein kleines Spiel. Jeder kennt sicher Sidler. Es ist so ala Sidler gemacht, nur viel viel einfacher. Du brauchst viel weniger nach deinem Dorf zu schauen und kannst dies an jedem PC an jedem Browser. D.H. Ueberall wo immer du bist. Das Spiel läuft immer weiter, auch wenn du nicht drinnen bist. Ich zocke es seit bald 3 Wochen und es macht richtig Spass. Anfangs ist es etwas langweilig, aber dan wen man eine Armee hat wirds spannend.

Ist jemand schon dabei ?

gruess

http://www.travian.de
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

cool war krankhaft angefressener siedler spieler 8)

muss ich mal ausprobieren, danke
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Bin nun auch schon einige Zeit angemeldet... bzw. deinem Link gefolgt und nun auch dabei ;P

Bin in Welt3
War früher mal sehr sehr seeeeehr angefressen on Ogame.. kennt vllt. jmd... Ist ja sehr ähnlich wie travian... nur ist travian halt eher so Siedler Style...

uiuiui *8ung funk0r Suchtgefahr!!* :oops:

Hab nun schnell ne Frage dazu... gibts bei Travian nicht irgend ne Einheit, womit man Spionieren kann, was der andere hat... Rohstoffe, Einheiten...?


Danke für die Antwort!
*.* Dont' Panic! *.*
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

on Game was ist das ?

Ja gibts, je nach dem ob du Römer, Gallier oder German bist. Sind noch ganz praktisch diese einheiten.

wie weit bist du schon ? schon in einer allianz ?
Antworten