DJ Deck-Art (Germany)

Antworten
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

DJ Deck-Art (Germany)

Beitrag von Psydog »

Im Norden Deutschlands kennt man ihn überall. Bei uns ist er "noch" ein unbeschriebenes Blatt. Doch das könnte sich bald ändern! Am 24.Juni 06 hat er nämlich seinen ersten Gig in der Schweiz!

DJ DECK-ART (T4F/U.S.T.A.)


http://www.deck-art.de
Deck-Art

Beitrag von Deck-Art »

So hab mich mal regestriert.
Danke für die nette Ankündigung ...

Ich freu mich schon wahnsinnig .. und hoffe Euch mit meinem MelodicFullOn begeistern zu können.

Ich bringe auch noch einen netten Live Act mit "Complexx" ..
Schick Progressive Hamburgs Psy Stile .. gemischt mit ein ganz wehnig MeloFullOn.

Der ist auch das erste mal in der Schweiz und auch schon heiss auf den gig.

Also.....
ich hoffe wir sehen uns am 24.06.2006 auf dem Hirschasprung II Open Air
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Hey Dominik, danke für das Soundpaket. Ist heute angekommen. Fange gleich mal mit deiner an und mach mit Complexx weiter. :lol:


15 Minuten später..... :-D Tönt ja schon mal gut.... :-D
Freu mi uf da Hirschasprung II :lol:

Gruss aus dem Walde.....O`Hirsch...
Antworten