Ästhetische Chirurgie in Essen

Antworten
wosinddietellaz
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 16:03
Wohnort: Berlin

Ästhetische Chirurgie in Essen

Beitrag von wosinddietellaz »

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für Ästhetische Chirurgie in Essen. Wo kann ich Botox bekommen und auch meine schiefe Nase mit einer Nasenkorrektur korrigieren. Vielen Dank im Voraus.
MistyFang
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:14

Re: Ästhetische Chirurgie in Essen

Beitrag von MistyFang »

Ich hatte eine Operation in der Klinik von Dr. Bolatzky. Die Operation wurde unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte etwa 1 Stunde. Ich bin sehr gut aus der Narkose aufgewacht, die Narkose war sehr gut und vor allem der Arzt, der sie durchgeführt hat, war ein Profi. Am ersten Tag fühlte ich mich großartig, aber am zweiten Tag wollte ich gar nicht mehr leben. Ich hatte Schmerzen im ganzen Nacken. Das Schlimmste war, dass ich nichts sehen konnte, weil sich meine Augen wegen der geschwollenen Augenlider nicht öffnen ließen. Diese Hölle dauerte weitere drei Tage. Dann musste ich noch drei Wochen lang mit einem Pflaster auf der Nase und einem Verband im Gesicht herumlaufen. Die Rehabilitationsphase dauerte drei Monate. Dazu gehörten tägliche (2-3 Mal pro Tag) Nasenspülungen und Nasentropfen. Aber das Ergebnis ist es wert! Meine neue schöne und perfekt flache Nase macht mich ganz von allein glücklich! Botox und andere Eingriffe können auch in der Petr Bolatzky Klinik durchgeführt werden, hier ist ihre Website.
Antworten